Dezember 27, 2024Dez 27 Es war - wie immer- ein schöner Abend und wir sind um 22:30 gut in Saarbrücken angekommen. Carsten, danke für die Organisation Gruß Markus
Dezember 28, 2024Dez 28 Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen. Es war wie immer sehr kurzweilig, der Ausblick auf 2025 viel versprechend. Danke Carsten für die tolle Organisation, Termine für nächstes Jahr sind notiert.
Dezember 28, 2024Dez 28 ... eine große Runde. Zum Ende des Jahres nicht nur ein unterhaltsamer sondern auch ein würdiger Abschluss.
Dezember 28, 2024Dez 28 Ja, bis zum nächsten Mal! ... für mich noch nicht ganz abgeschlossen. Da muss ich nochmal rollen gehen.
Dezember 28, 2024Dez 28 Ja, bis zum nächsten Mal! ... für mich noch nicht ganz abgeschlossen. Da muss ich nochmal rollen gehen. Mit 'nem kleinen Umweg über die Pfalz hätte es gestern schon gereicht ... Wie war denn rechts vom Rhein der Nebel, links ging es gerade so.
Dezember 28, 2024Dez 28 Ja, neblig, ... aber es war HELL genug. Diese neuen Lampen ... ich wünsche mir als nächste EU Vorgabe für Neuwagen, dass bei eingeschalteter NSL nicht mehr als 50km/h Vmax möglich sein dürfen.
Dezember 28, 2024Dez 28 Ja, war wieder ein sehr schöner Abend gewesen. Hier noch ein paar Infos: Bezüglich der Retro 27.02.-02.03.bei Christoph Caspar melden. Tribut an Carl Benz 04.05. Teilnahme kostenlos, ich gebe Meldung, wann man sich anmelden kann. Meldet Euren Saab dann an. Ansonsten ist alles vor 1973 willkommen. Stammtische nächstes Jahr: 27.02. (falls da zu ist bekomme ich Meldung und wir verschieben um eine Woche) 24.04. 26.06. 28.08. 30.10. 30.12. (der letzte Donnerstag wäre der 1. Feiertag, deswegen etwas später) Euch allen einen guten Rutsch und immer eine knitterfreie Fahrt. Freuen wir uns auf schöne Stunden im nächsten Jahr!
Dezember 28, 2024Dez 28 Wir können uns den Vorrednern nur anschließen, es war ein sehr schöner Abend in großer Runde. Gut, dass unser Rückweg so kurz war, so halb blind auf einem Auge im Nebel……ich glaube es wird nun Zeit für die LED´s. Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch!
Februar 12Feb 12 News zum Stammtisch: Das Siedlerheim hat mich informiert, dass sie vom 23.2. bis 13.3. Urlaub machen. Deshalb würde ich vorschlagen, dass wir einfach eine Woche früher hingehen, also am 20.02.. Wäre das ok für Euch? Ich bitte um Rückmeldung.
Februar 15Feb 15 Hallo Carsten, Bei mir klappt es leider doch nicht. Ich fahre am Donnerstag auf eine Beerdigung in Wiesbaden. Gruß Markus
Februar 19Feb 19 OK, zu zweit ... und die "schwarze Lady" muss meine Anmeldung leider zurückziehen .... seit gestern hat es mich erwischt
Februar 20Feb 20 ... und ich schaff das leider heute auch nicht. Viel Spaß euch und [mention=6188]saab-wisher[/mention] Gute Besserung!
Februar 20Feb 20 War wieder ein netter Abend. Mussten früher gehen, da Helena morgen Englisch schreibt. Wir sehen uns dann im April. Cheffe hat die restlichen Termine bestätigt, also immer im Siedlerheim Ende des Monats.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.