Juni 3, 20187 j Wäre schade. Also mich hast du da auf ne Idee gebracht! Darf man fragen, was du für den Lackaufbau verwendet hast? Muss gestehen, das Kunststoff lackieren für mich Neuland ist. Alles ganz handelsüblicher Dosenlack, oder muss man da was bestimmtes für Kunststoff verwenden? (vielleicht Kunststoffgrundierung?). P.S. Meine sehen dem auf dem 1. Bild zum verwechseln ähnlich. Und selbst wenn nicht. Auf das 2. Bild kommt es hier ja an. Und das sieht super aus!!! Wie die in alt aussehen weiß jeder der abgenutzte im Auto hat [emoji57] Schick mir eine PN
Juni 4, 20187 j Schick mir eine PN Wieso denn so geheimnisvoll, wurde doch hier schonmal erklärt: https://www.saab-cars.de/threads/alternde-gurtschloesser-gegenmassnahme.62527/#post-1217660
Oktober 31, 20186 j Guten Abend, Auto im Winterlager und endlich mein Gurtproblem (danke gerne nochmal öffentlich Karsto für deine Hinweise über PM) gelöst und zwar so: Habe aus meinem MY91 Schlachter die hinteren Gurtschlösser ausgebaut und in mein MY 90 vorne eingebaut (Beide, obwohl nur 1 kaputt war, wegen Optik) und das passt besser als erwartet -sind insgesamt nur kürzer, von der Befestigung und Kröpfung her identisch. Also - es passen auch andere Modelljahre. Einzige funktionale Einschränkung - keine Gurtanschnallwarnung (die bei mir noch nie ging und ich nicht brauche...). Anhängend 3 Fotos. Einmal im Vergleich (das Offene ist das Original MY90 Fahrersitz) und einmal beide MY91 von hinten im MY 90 vorn eingebaut (und da werden wohl viele Modelljahre ähnlich sein, aber: Gurtschloss vom Beckengurt passt nicht, da anders Gurtschloss!) -Fahrersitz fehlt noch... Gruß, Martin
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