Zum Inhalt springen

Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

Empfohlene Antworten

Ja, das ist kurz vor Dorfmark, also ca. 15 km entfernt vom Veranstaltungsort. Wer auch so etwas bevorzugt melde sich bitte per PN bei mir. Ich bin im Vorstand des Stadtmarketingvereins Walsrode und habe somit auch ein bisschen Einblick bei der Tourist-Info und kann da was organisieren. Nett ist´s z. B. auch hier:

http://gut-grasbeck.de/

ca. 7 - 8 km entfernt.

Also, wer einen Tipp braucht oder auf etwas besonders Wert legt melde sich einfach.

Schöne Grüße

Euer Wicht

• Antworten 607
  • Ansichten 63,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ja, das ist kurz vor Dorfmark, also ca. 15 km entfernt vom Veranstaltungsort. Wer auch so etwas bevorzugt melde sich bitte per PN bei mir. Ich bin im Vorstand des Stadtmarketingvereins Walsrode und habe somit auch ein bisschen Einblick bei der Tourist-Info und kann da was organisieren. Nett ist´s z. B. auch hier:

http://gut-grasbeck.de/

ca. 7 - 8 km entfernt.

Also, wer einen Tipp braucht oder auf etwas besonders Wert legt melde sich einfach.

Schöne Grüße

Euer Wicht

...wer eine Trip braucht?:canabis:

:ciao: ...und ehe wir uns versehen ist das Treffen auch schon da.

Wer kommt denn aus dem Hohen Norden nach Walzenroden?

Wir werden, dafür ist es aber noch etwas früh, eine Liste der Teilnehmer veröffentlichen. Dann können sich "Fahrgemeinschaften" bilden. Habe da bitte noch etwas Geduld.
:rolleyes: Jo, wollte es nur nicht vergessen zu erwähnen. In meinem Alter, weißt du...

Zardoz und bantansai sind auch dabei.

Anmeldung ist gerade raus, hoffentlich verständlich:-)

Unterbringung haben wir ca. 3KM entfernt in einer Pension gefunden.

DZ incl. Frühstück 45€

Bei Bedarf geben wir Euch die Kontaktdaten weiter.

• Autor
  • Mitglied

Hi Bantasai. Ja, die Anmeldung ist verständlich :smile:

Kannst gerne die Unterkunftsadresse hier bekanntgeben. Vielleicht hatte Hutzelwicht als Ortskundiger die Pension auch schon auf dem Schirm... :deal:

Nach "sanfter Überredung" bin ich auch dabei. Ich darf nur nicht vergessen, die Anmeldung auszufüllen :sleep:
So wie ich das überblicke ist da auch schon eine ordentlich große Gruppe "Mädels":girl:mit dabei.

:eating:

So wie ich das überblicke ist da auch schon eine ordentlich große Gruppe "Mädels":girl:mit dabei.

Das "Salz in der Suppe"

Hallo,

ich habe mich auch angemeldet und noch ein Zimmer mit Frühstück in Bad Fallingbostel bekommen, das ist nur 5 Minuten entfernt.

Ich fahre am Freitag gegen 14 Uhr von Gießen über die A5 Richtung Kassel - Hannover. Vielleicht kann man die Strecke mit anderen gemeinsam fahren, die diese Richtung nehmen?

Bearbeitet von nitromethan

• Autor
  • Mitglied
Hallo Nitromethan. Wir werden hier demnächst eine PLZ-bezogene Teilnehmerliste einstellen, damit sich eben diese von dir angesprochenen "Fahrgemeinschaften" bilden können...
Hallo,

ich habe mich auch angemeldet und noch ein Zimmer mit Frühstück in Bad Fallingbostel bekommen, das ist nur 5 Minuten entfernt.

Ich fahre am Freitag gegen 14 Uhr von Gießen über die A5 Richtung Kassel - Hannover. Vielleicht kann man die Strecke mit anderen gemeinsam fahren, die diese Richtung nehmen?

Naja, 10 min sinds schon, aber das ist ja nun auch "Pillepalle". Jedenfalls schön, dass Du auch dabei bist ! :top:

Moin zusammen,

nun ein weiteres Update:

Bezüglich der Unterkunft ist es tatsächlich so, dass der Forellenhof zur Zeit ausgebucht ist. Das kann sich durch Stornierungen wieder ändern und man kann dann doch noch dort "reinflutschen".

Alternatve Unterkünfte wären:

http://www.hotel-walsrode.de/ in Walsrode ( 5 min )

oder

http://www.hotel-berlin-online.de/ in Bad Fallingbostel ( 10 min )

Oder Ferienwohnungen jeglicher Kathegorie. Gerne beantworten wir Euch Eure Fragen oder helfen bei der Suche der passenen Unterkunft.

Beste Grüße

für das Orgateam

Ulli

Ich habe heute beim Forellenhof einen Stehplatz für Wohnwagen reserviert:party:

Anmeldung und Überweisung sind getätigt...

Freu mich!:hello:

Ich wünsche Euch ein SUPER Treffen - leider können wir aufgrund Terminüberschneidung nicht teilnehmen.
  • Autor
  • Mitglied
Ich wünsche Euch ein SUPER Treffen - leider können wir aufgrund Terminüberschneidung nicht teilnehmen.

Das ist sehr Schade. Der 27-29.5 ist aber in diesem Jahr ein wirklich prädestinierter Termin.

Und daher ist es umso erfreulicher, dass sich soeben der 29igste Saab angemeldet hat :top::smile:

Aber vielleicht trifft man sich mal bei anderer Gelegenheit...

Noch einmal ein Update zum Update:

Das Parkhotel Luisenhöhe ist direkt am Weltvogelpark und nur ca. 15 bis 20 Gehminuten vom Forellenhof entfernt.

www.luisenhoehe.de

Wir haben hier gebucht:

Hotel Sanssouci

Tietlingen 4, 29664 Walsrode

05162 901040

Internetauftritt gibt es wohl noch nicht.

Entfernung ist wohl etwa 10 Minuten.

Oh, direkt am Golfplatz ! Das ist ein wenig versteckt, aber sehr idyllisch gelegen. Kann ich von mir zu Hause fast hinschauen..........................

Hier mal ein paar Bilder von H....el.de:

http://www.hotel.de/de/hotel-sanssouci/hotel-271288/

Bearbeitet von Hutzelwicht

Angemeldet und bezahlt. Und nun warten und freuen...
Als Rohbau auf´nen Trailer ?. Der Haken am 96 ist schon belegt.
Team 30 am Start!! :top:

8108999262_f5c6ce5d9a_z.jpg.26a53933dd9eadd04fd7dabf60e1bad5.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.