Veröffentlicht Oktober 17, 20159 j Ebay beendete Auktion Bastelpack Saab 9000 Ist der Käufer zufällig hier im Forum? Ich suche nämlich eine hintere rechte Tür in Cayennerot. Ist klar, ich kann den Verkäufer anschreiben, aber wenn der Käufer hier ist, ist es einfacher. Danke und Grüße Ralf
Oktober 17, 20159 j Nöö, habe ich nicht, aber dafür eine Frage: was sind das für BLAUE SCHLÄUCHE im Motorraum ?
Oktober 17, 20159 j Autor Nöö, habe ich nicht, aber dafür eine Frage: was sind das für BLAUE SCHLÄUCHE im Motorraum ? Ich würde sagen, Kühlwasserschläuche aus Silikon.
Oktober 17, 20159 j also im Notfall gibt es sowas noch oder halten die ein SAAB-Leben lang außer bei mechanischer Zerstörung
Oktober 18, 20159 j Ebay beendete Auktion Bastelpack Saab 9000 Ist der Käufer zufällig hier im Forum? Ich suche nämlich eine hintere rechte Tür in Cayennerot. Ist klar, ich kann den Verkäufer anschreiben, aber wenn der Käufer hier ist, ist es einfacher. Danke und Grüße Ralf Ich schätze du musst den Verkäufer anschreiben. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-2-3-turbo-sport-aero/370653087-216-5632
Oktober 18, 20159 j Ebay beendete Auktion Bastelpack Saab 9000 Ist der Käufer zufällig hier im Forum? Ich suche nämlich eine hintere rechte Tür in Cayennerot. Und ich suche zwei rostfreie Kotflügel (in cayenne-rot). bin gespannt, wer sich die Bastelbuden gekrallt hat.
Oktober 18, 20159 j Autor Und ich suche zwei rostfreie Kotflügel (in cayenne-rot). bin gespannt, wer sich die Bastelbuden gekrallt hat. In Schweden gibt es häufiger rote 9000. Ich verhandle gerade mit einem cayennroten Schweden, leider sind die Kotflügel da auch durch. Wenn sich was rostfreies findet, einen linken hätte ich dann über. Ich schätze du musst den Verkäufer anschreiben. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-2-3-turbo-sport-aero/370653087-216-5632 Die Anzeige ist älter als die Ebay-Auktion.
Oktober 18, 20159 j Naja, im schlimmsten Fall ein Auto: http://www.marktplaats.nl/a/auto-s/saab/m968002827-saab-9000-2-0-i-cs-hb-1997-rood.html?c=a2384ef0ece270f44503df9f8598c624&previousPage=lr
Oktober 19, 20159 j Ich suche nämlich eine hintere rechte Tür in Cayennerot. Eine Tür in einer anderen Farbe lässt sich doch finden und vom Profi lackieren.
Oktober 19, 20159 j Autor Naja, im schlimmsten Fall ein Auto: http://www.marktplaats.nl/a/auto-s/saab/m968002827-saab-9000-2-0-i-cs-hb-1997-rood.html?c=a2384ef0ece270f44503df9f8598c624&previousPage=lr Schreib ich mal an, NL liegt besser als Schweden und der Kotflügel sieht ja rostfrei aus. Eine Tür in einer anderen Farbe lässt sich doch finden und vom Profi lackieren. Geht natürlich auch. Wobei Ersatz durch eine Türe in der richtigen Farbe unterm Strich günstiger kommt als lackieren. Und ich habe keine nachlackierte Türe am Auto.
Oktober 19, 20159 j Rote Türen habe ich noch, aber den Farbcode weiß ich nicht mehr. Ob es jetzt Imola, oder Cayenne war. War ein 95er Aero....
Oktober 19, 20159 j Autor Rote Türen habe ich noch, aber den Farbcode weiß ich nicht mehr. Ob es jetzt Imola, oder Cayenne war. War ein 95er Aero.... Stimmt, muß Rubinrot sein, Cayennerot gab es nur MY 97/98.
Oktober 19, 20159 j Stimmt, muß Rubinrot sein, Cayennerot gab es nur MY 97/98. Schwer, den Farbton an einer Türe zu erkennen.... Kannst mir ja Deinen Tankdeckel schicken , dann kann ich einen Farbabgleich machen...
Oktober 19, 20159 j Autor Schwer, den Farbton an einer Türe zu erkennen.... Kannst mir ja Deinen Tankdeckel schicken , dann kann ich einen Farbabgleich machen... Hallo. Ich glaube, das nutzt wenig. Wenn es ein 95er war, kann es nicht Cayennerot sein. Abgesehen davon, Aeros in Rotmetallic habe ich auch noch nie gesehen. Grüße Ralf
Oktober 19, 20159 j Aero gab es nicht in rotmetallic so weit ich weis - der Farbcode steht doch in der Tür auf dem weißen Aufkleber, Türen in mitternachtsblau von einem 97er Anni. gibt's bei mir... allen eine schöne Woche
Oktober 19, 20159 j Autor Aero gab es nicht in rotmetallic so weit ich weis - der Farbcode steht doch in der Tür auf dem weißen Aufkleber.............. Ich fürchte, nicht auf jeder Tür. Wenn du also eine isolierte rechte hintere Türe hast, wird`s schwierig. Das mit der Türe wird schon, bei den Preisen für ganze 9000 und der Verfügbarkeit von cayenneroten 9000 ist es wohl wirklich am sinnvollsten, ein ganzes Auto zu kaufen. Sollte halt ein nicht erhaltenswerter 9000 mit makelloser Blechsubstanz sein. Grüße Ralf
Oktober 19, 20159 j Aero gab es nicht in rotmetallic so weit ich weis - der Farbcode steht doch in der Tür auf dem weißen Aufkleber, Türen in mitternachtsblau von einem 97er Anni. gibt's bei mir... allen eine schöne Woche Aeros hatten auch kein Wurzelholz :-) Will sagen, warum hätte niemand einen Aero in rotmetallic bestellen hätte können sollen. Scarabäusgrüne sind auch nicht häufig, aber doch unterwegs.
Oktober 19, 20159 j Warum nicht den naheliegenden Weg zum Lackierer gehen? Bearbeitet Oktober 19, 20159 j von brose
Oktober 19, 20159 j Autor .........warum hätte niemand einen Aero in rotmetallic bestellen hätte können sollen....... Stimmt, für 1430 Mark Aufpreis gab`s 1996 den Aero mit Metalliclack. Und wo finde ich jetzt einen Aero in Rotmetallic? Warum nicht den naheliegenden Weg zum Lackierer gehen? Weil ich eine Türe in Cayennerot selbst tauschen kann, den Lackierer dagegen bezahlen muß.
Oktober 19, 20159 j "]Aeros hatten auch kein Wurzelholz :-) Stimmt so nicht hatte schon einen scarabäusgrünen Aero mit kompl. Holz ,sogar auf den Türen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.