Dezember 15, 20159 j Auch westlich von Bern sind die Kalender und die Tasse wohlbehalten eingetroffen. Nochmal vielen Dank für die Initiative und Durchführung der ganzen Aktion!
Dezember 15, 20159 j Ich durfte heute meinen ersten Saab-Cars-Kalender in den Händen halten. Das Warten und die Vorfreude haben sich gelohnt. Ein dickes Lob und Dank an die Macher.
Dezember 15, 20159 j Scheint als hätte sich der Sonntagseinsatz gelohnt Klar doch - hast Du Anderes erwartet!!!!
Dezember 16, 20159 j Sehr sehr schöne Laborüberraschung! Habe heute auch mein Kalender bekommen! :bananajump:Wie immer ein sehr hochwertiger Kalender auf Fotopapier. Geniale Arbeit! Die Vorfreude auf das nächste Jahr steigt
Dezember 16, 20159 j habe gerade noch einen zweiten "Werkstatt-Kalender" bestellt - den bekommt der Freund, der mir die Hebebühne (April) geschenkt hat.
Dezember 16, 20159 j Dann wird`s ja langsam entspannt http://cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e100.gif Gibt immer 2 tolle Momente bei der Aktion: 1. wenn der Bestellink veröffentlicht wird - dann prasselt ein Großteil der Last von meinen Schultern 2. wenn ausgeliefert wird & es gefällt - dann weiß ich das ich scheinbar nicht viel falsch gemacht habe http://cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/a022.gif
Dezember 17, 20159 j Viiielen Dank noch für die Organisation wiedermal, Vor-und Nachbereitung, echt eine super Arbeit... wie jedes Jahr! Hab alle 3 bestellt und der Schrauberkalender ist ja ein Druck. An der Stelle die Frage: Warum machen "wir" nicht alle mit diesem Verfahren? Qualitativ finde ich bleibt da nichts auf der Strecke (ok, ich bin auch kein Fotograf) und wahrscheinlich rollt der sich auch nicht so...? Nur interessehalber...
Dezember 18, 20159 j Deswegen: http://www.saab-cars.de/threads/umfrage-kalender-2016-wichtig.52699/ Es ist keine echte Alternative ohne Einschraenkungen, ausserdem fuer mich extremer Aufwand & wir haben darüber 4 Wochen abgestimmt. Von der im verlinkten Beitrag aufgezeigten Moeglichkeit mir PN's / Mails zu schicken hat auch genau niemand Gebrauch gemacht. Unabhängig davon stirbt der Schrauberkalender sowieso, zu wenig Bestellungen, duerfen wir nicht nochmal machen. War auch viel zu viel Arbeit. Bearbeitet Dezember 18, 20159 j von turbo_forever
Dezember 19, 20159 j Wohin denn:confused: - haben leider nur einen Satz(1/3) Karten... Kein Problem, ich habe alle Karten hier
Dezember 24, 20159 j ... habe auch extra alle drei Kalender bestellt, um meiner "Nachzucht" das Quartettspielen zu ermöglichen. Sind noch rechtzeitig vor Weihnachten angekommen, obwohl es eigentlich ein mir selbst gekauftes Geburtstagsgeschenk ist... Wo ist denn der Ort des Quartettspielens? Ich könnte ein komplettes mitbringen, - ist nur noch nicht ausgeschnitten, - muss ja was zur Beschäftigung über das lange Weihnachtsfest haben, bzw anbieten können, grins Vielen, vielen Dank für die Mühe damit! Gruß Carsten, der grad' gemütlich Kaffee aus der Saab-Winterlandschafts-Tasse trinkt... Allen ein schönes Weihnachtsfest!!!
Dezember 24, 20159 j Na da müssen wir uns mal irgendwo zusammen finden. Habe auch ein vollständiges (ausgeschnittenes) Exemplar Spielregeln stehen hier irgendwo zwischen Tassen & Kartenspiel : http://www.saab-cars.de/threads/saab-cars-kalender-2016-bestellinformationen.56333/ Frohe Weihnachten http://cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/a080.gif
Dezember 24, 20159 j Muß nochmal das Handling loben. Habe am Dienstag spontan einen Kalender verschenkt und damit war das Quartett natürlich nicht mehr komplett. Gestern habe ich das fehlende Exemplar nachbestellt und es war heute früh schon da. Angesichts der feiertäglichen Mehrarbeit hat das nicht nur eine Erwähnung, sondern auch großes Lob verdient.
Dezember 24, 20159 j Autor Habe gerade alles ausgeschnitten... Jetzt kann kräftig gezockt werden. :-)
Dezember 24, 20159 j Kalender liegen heute bei zwei Menschen unter dem Weihnachtsbaum! Vielen Dank für die Mühe...sehen mal wieder super aus! Danke auch für die tolle Idee mit dem Quartett! Wirklich Klasse. Natürlich muss jetzt noch der dritte Kalender nachgeordert werden... Euch allen schöne Weihnachten, Christian
Januar 3, 20169 j Sooooo....die Österreichkalender sind auf der Autobahn, werden dann in den nächsten Tagen verschickt. Klingt alles bissl nach baldigem Projektabschluß Noch die Tassenabrechnung / Forenspende in den nächsten Wochen machen und dann war`s das. Oder habe ich jemanden / etwas vergessen?
Januar 9, 20169 j Wunderschönes erstes Kalenderblatt (Januar); freue mich jeden Tag an diesen fast überirdischen Linien...
Januar 9, 20169 j Moderator Witzig, ich sitze auch gerade davor, hab es angesehen und mich gefragt, wie jemand weiße Autos nicht mögen kann. Wenn man so jemanden umstimmen kann - dann hiermit...!
Januar 23, 20169 j Gibt es eigentlich Verbesserungsvorschläge? Wenn ja & sie sind umsetzbar könnte man sich ja mal damit auseinander setzen.... Einfach mal sammeln, meine PN Box steht offen
Januar 23, 20169 j Meine Meinung zum S/W habe ich Dir ja schon geschrieben. Die beiden anderen finde ich dieses Jahr wirklich ausgesprochen gelungen. Und die Kommentare zum weißen 9000 oben kann ich nur zu hundert Prozent unterschreiben.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.