Mai 21, 20169 j Auch von mir herzlichsten Dank! :top: Habe gerade zwei in Semmel und AuCab auf die (relativ) neuen Behälter geklebt. dabei fiel mir dann auff, dass der Aufkleber mit dem Hinweis doch lieber Originalteile zu verbauen, im AuCab arg geschrumpelt aussieht, und der Semmel ganz fehlt. Wenn Du also mal wieder (die mir für soclhe Dinge leider fehlende) Zeit über hast, könnte das ja evtl. die nächste Nachfertigung werden. Die Minute zum Aufkleben finde ich ja zum Glück immer noch irgendwie. Bearbeitet Mai 21, 20169 j von René
Mai 21, 20169 j ... Die Minute zum Aufkleben finde ich ja zum Glück immer noch irgendwie- ..immer im Stress, der René...
Mai 21, 20169 j Du hattest doch auch mal Kinder im derzeitigen Alter der meinigen, wenn ich mich recht entsinne. Dann weißt Du doch, wie das ist.
Mai 21, 20169 j .....ja, da hast du recht....kinder erziehen ist schwieriger wie baepper anbringen........
Mai 22, 20169 j Du hattest doch auch mal Kinder im derzeitigen Alter der meinigen, .. Ja, drei. Aber ich muss Dir die Hoffnung nehmen, dass Du in dieser Hinsicht zukünftig mehr Zeit haben wirst. Die Aufgaben verändern sich nur etwas...
Mai 22, 20169 j Autor Hallo René, Du meist sicher den hier. Auch bei mir schon etwas verschrumpelt. Wieder ein gutes Beispiel dafür daß man Aufkleber nachfertigen sollte solange der Fahrzeugtyp nicht so alt ist daß man kaum mehr brauchbare Exemplare findet. Ich werde den Aufkleber auch in Angriff nehmen, bitte dabei aber um Geduld, der Job hat derzeit Vorfahrt. Viel Grüße, Thomas
Mai 23, 20169 j hier sitzt dieser Originalo-Aufkleber: [ATTACH=full]111641[/ATTACH] An meinem 1986er 16V Turbo war er im linken Kotflügel.
Februar 19, 20196 j Hallo, Ich benötige Aufkleber für den Motorraum (Kotflügel), ich weiss aber leider nicht mehr was bei einem 3türer Bj 1992 alles verklebt war! Kann einer mir weiterhelfen? Die Angebote auf der Homepage die ich in diesem thread gefunden habe, sind unleserlich : https://www.saabusaparts.com/product-p/4017596.htm vielleicht kann jemand mir anhand der Skizze weiterhelfen? (der französische Text oben auf dem Aufkleber (post von Tcj) birgt gleich 3 Schreibfehler , wahrscheinlich bei der Übersetzung erfolgt) danke im voraus!! Yves
Februar 22, 20196 j Den Kleber für den Ausgleichsbehälter gibt es noch (wieder) bei ORIO / ab Schweden mit +700 Stk. ab Lager.
August 30, 20195 j Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer der Repro-Aufkleber. Hatte die Aktion damals aus den Augen verloren. Sie sehen richtig klasse aus und werde sie die Tage ebenfalls anbringen. Besten Dank Thomas für die tolle Aktion und das nette Garagenpläuschchen.
August 31, 20195 j Autor Hallo Philip, danke! War ein nettes Kurztreffen. Viel Spaß damit. Viele Grüße, Thomas
August 31, 20195 j Autor Hallo Marc, ja, Kühlwasser- und Bremsflüssigkeitsbehälter-Aufkleber für 901 habe ich noch (Kühlwasser-Aufkleber auch für 9000). Schick mir eine PN bei Interesse. Gruß, Thomas
Januar 19, 20205 j Eine nette Aktion des französischen Saab-Clubs, allerdings mit 80€ (mit Versand und Nicht-Clubmitgliedschaftsaufschlag) auch eine sündteure. Vor allem wenn man bemerkt, dass viele Rechtschreibfehler enthalten sind. Werd ich den geschäftstüchtigen Enthusiasten melden und hoffe, dass die Jungs die gefundenen Fehler ausbessern und den Bogen neu produzieren und mir schicken. Dabei kann ich aber nur die deutsche u. engl. Korri machen. Wer weiß, was noch falsch ist...? Bestellkontakt reiche ich nach. Hmmm.
Januar 19, 20205 j Eine nette Aktion des französischen Saab-Clubs, allerdings mit 80€ (mit Versand und Nicht-Clubmitgliedschaftsaufschlag) auch eine sündteure. Vor allem wenn man bemerkt, dass viele Rechtschreibfehler enthalten sind. .... Die Rechtschreibfehler sind original (!) und habe ich deshalb bei meinen Stickee-Nachfertigungen auch beibehalten.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.