November 19, 20186 j Da musste ich doch direkt anhalten für ein Foto... Die Farbe nennt sich "Passion Pink" und ist tatsächlich so ab Werk bestellbar.
November 19, 20186 j Da musste ich doch direkt anhalten für ein Foto. Dann hat sich die Farbwahl doch gelohnt....
November 19, 20186 j Dann hat sich die Farbwahl doch gelohnt.... Finde ich auch Bei einem schwarzen Bentayga wäre ich nicht angehalten
November 19, 20186 j Mußte gerade erst einmal schauen, was das für eine Büchse ist. Am Ende ist einfach ein britisierter Q7.
November 19, 20186 j Mega hässliches Teil. Liegt vielleicht daran, dass ich solche Bonzenkarren nur in Alt mag. Ich denke mir dann immer, wie zufrieden wir „Normalen“ seien können. Wir brauchen keine fetten Autos, sondern sind in der Lage, sich mit einfachem zufrieden zugeben.
November 20, 20186 j ... was für eine sch...ß hässliche Farbe. Der Restwert geht wohl gegen 15%. Jede „Pussy“ würde sich bei diesem „Wag(o)en“ übergeben. Geschmack kann man sich eben für kein Geld der Welt kaufen.
November 20, 20186 j Ich habe den neulich auch "live" gesehen. Der ganze Wagen ist überhaupt nicht stimmig, wirkt wie ein mit GFK-Teilen im Hinterhof umgebauter Q7. Gewollt und nicht gekonnt.....
November 20, 20186 j Damit heben sich die VW-Bentleys von den Klassikern in racing-green ab. Die Form wird nur noch getoppt von den Monster-RR, aber da habe ich wenigstens noch keine derartigen Farbentgleisungen gesehen.
November 20, 20186 j Der RR-SUV ist stylistisch noch mal eine "negative Steigerung" des Bentayga. Der ist richtig grausam fürs Auge....
November 20, 20186 j Und etwa Schnelles... [ATTACH=full]153306[/ATTACH] [ATTACH=full]153307[/ATTACH] Glauben die die Zeit? ;-)
November 20, 20186 j Der ganze Wagen ist überhaupt nicht stimmig, wirkt wie ein mit GFK-Teilen im Hinterhof umgebauter Q7. Gewollt und nicht gekonnt.....Das 'wirkt wie' verstehe ich an der Stelle nicht wirklich. Denn, wie gesagt (siehe #2707), ist die Büchse ja tatsächlich ein ungefrickelter Q7.
November 20, 20186 j Nette Studie von Infiniti... [ATTACH=full]153308[/ATTACH] Du tust mir echt leid, dass du dir son Scheiß anschauen mußt. Was ist das überhaupt für ne Veranstaltung?
November 20, 20186 j Das 'wirkt wie' verstehe ich an der Stelle nicht wirklich. Denn, wie gesagt (siehe #2707), ist die Büchse ja tatsächlich ein ungefrickelter Q7. "wirkt wie" bezog sich auf "GFK Teile "und "Hinterhof " (Wie bei den "Bangla Bastlern")
November 21, 20186 j Du tust mir echt leid, dass du dir son Scheiß anschauen mußt. Was ist das überhaupt für ne Veranstaltung? Danke für Dein Mitgefühl, aber das Leiden hier ist eher kulinarischer Natur...
November 21, 20186 j Das 'wirkt wie' verstehe ich an der Stelle nicht wirklich. Denn, wie gesagt (siehe #2707), ist die Büchse ja tatsächlich ein ungefrickelter Q7. Wobei Saab sich mit „umgefrickelt“ auch gut auskannte.... Ich finde den Bentayga nicht schlimm für das Auge. In der richtigen Farb- und Felgenkombination kann man dem Auto schon eine Chance geben, da gibt es weit aus schlimmere Vertreter seiner Gattung (z.B. Lamborghini) Bentley hilft es mit Sicherheit für den Fahrzeugabsatz und den weiteren Erhalt der Marke. Bei mir in der Nähe läuft ebenfalls ein schwarzer Bentayga, den der Besitzer im Alltag fährt. Ich finde es eine schöne Abwechslung auf der Straße zu all den Touareg, Q7 und Cayenne.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.