Zum Inhalt springen

"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Empfohlene Antworten

Wie angedroht noch'n paar Teilnehmerfahrzeuge der Creme 21, die zeitgleich mit mir in der BMW Classic Station machte:

http://i.imgur.com/FKCiewc.jpg

http://i.imgur.com/wywFLMX.jpg

http://i.imgur.com/hNkpPxT.jpg

http://i.imgur.com/1cFYUMe.jpg

http://i.imgur.com/eC80YM6.jpg

http://i.imgur.com/nJzKWeX.jpg

Der Datsun 300ZX hinter dem 900er gefällt mir auch, seltene Erscheinung...
  • Antworten 9k
  • Ansichten 516,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Es gibt noch Alfasuds die herumfahren können? :eek:

Keine Ahnung wann ich so einen das letzte Mal gesehen hab.

Heute auf dem Weg zum Nürburgring, Kadetten beim Landgang - A, B und B Coupé...
Gerade in Siegburg, Kundsen-Taunus als Coupé, in senfgelb, fahrender Zeitgeist...
Hatte gestern einen China Böller vor der Haube. Einen Brilliance BS 4 ( glaube ich) . Auch nur daher interessant, weil es in Deutschland relativ wenige gibt und Sie durch katastrophale Crashtestergebnisse eine gewissen Medienpräsenz hatten. Schön sind die nicht
Fährt eine Kollegin von Frauchen mit LPG. Die Kiste hat auch schon gut km gesehen. Im Händler-Abverkauf,als Brilliance Europa pleite gegangen war, wurden die Dinger ja wirklich verramscht.
In Luxemburg, auf der Autobahn, 2CV AK350, habe ich schon ewig nicht mehr in freier Wildbahn gesehen...
In Luxemburg, auf der Autobahn, 2CV AK350, ...

Mutig.:cool:

In Luxemburg, auf der Autobahn, 2CV AK350, habe ich schon ewig nicht mehr in freier Wildbahn gesehen...

Habe ich vor kurzem auch hier in der Gegend auf der Strasse gesehen..

Sonntag auf der A1 Richtung Bremen tauchte ein McLaren 675 im Rückspiegel auf und zog dann bei freier Bahn von dannen. Bei Osnabrück fuhr dann ein Reliant Rebel mit alten holländischen Nummernschildern auf die Bahn, nicht schön, aber selten.
Bei Osnabrück fuhr dann ein Reliant Rebel mit alten holländischen Nummernschildern auf die Bahn, nicht schön, aber selten.

...beim Reliant muss ich immer an den "Robin" und Top Gear denken...:biggrin:

...beim Reliant muss ich immer an den "Robin" und Top Gear denken...:biggrin:

Ach , die drei sind ja eh der absolute Hammer , britischer Humor , einfach köstlich :top::top::top::biggrin:

Einen Scimitar finde ich auch sehr akzeptabel...Heute morgen, Paris,rue de Miromesnil, Peugeot 504 Cabrio, offen, Genußfahrer...

Einer meiner Kollegen, ein Alfa-Fan durch und durch, hat einen. Der war sogar vor kurzem in der Oldtimer Markt in dieser Auto-Duell-Rubrik wo zwei Besitzer ihre Autos vergleichen. "Gegner" war ein Citroen GS. Auf dem Parkplatz gegenüber meiner Arbeit steht im Sommer regelmäßig ein Alfasud Coupé Sprint. Der gefällt mir extrem gut.

Ein anderer meiner Kollegen, den ich allerdings nicht persönlich kenne, hat einen Peugeot J7 Kastenwagen, augenscheinlich im Top-Zustand restauriert. Bis vor kurzem kannte ich dieses Auto gar nicht.

Alfasud ist eine geile Karre. Hatte mein Onkel damals in Italien.

Das hat einfach nur Spaß gemacht damit zu fahren....natürlich den Ti:biggrin:

Peugeot J7 Kastenwagen

Gerade auch zwei an der Côte d'Azur gesehen und Méharis wie Sand am Meer.

Mehari ist Trend-Hype 2015/16… Ähnlich wie Flip-Flop-Birkenstock… Bleibt trotzdem 'ne Sch***karre...
Bleibt trotzdem 'ne Sch***karre...

Ist wie mit Saabs.

Oder Büchern.

Die einen sagen so, die anderen so.

Leben und leben lassen...

...und Méharis wie Sand am Meer.

Artgerechte Haltung halt...

Mehari ist Trend-Hype 2015/16… Ähnlich wie Flip-Flop-Birkenstock… Bleibt trotzdem 'ne Sch***karre...

Mein Hausarzt hat so nen Bock ja auch , na ja, von den Einnahmen aus meinen Arztbesuchen kann er sich ja kaum was anderes leisten, die arme Sau , oder es liegt daran, dass Nachts der Medizinmann heimlich bei mir aufkreuzt - mit dem Feuerwasser :biggrin::biggrin::biggrin:

Hab auch schon bestimmt seit 10 Jahren keinen mehr gesehen. Die späteren ( mit Schwarzen Gummiumrahmung der Frontscheibe) Modelle sollen ja angeblich etwas rostärmer gewesen sein?

Ich habe eine Serie, :smile:

Heute morgen, in Paris, beim Grand Palais, dieaes Mal eine Nummer kleiner, Peugeot 304 Cabrio, offen...

Vorhin, etwa 15:10, Melkus RS1000 auf einem Hänger, an der A6 von Sinsheim kommend, Ausfahrt Wiesloch/Rauenberg..

Am Dienstag, etwa 11:30, grüner NSU Ro80, in Kleingemünd auf der B37 Richtung Neckarsteinach. Irgendwann habe ich auch mal einen..

Heute auf dem Parkplatz hinter dem Haus: ein getarnter Ami. Keine Schriftzüge, aber auf den Alufelgen und dem Lenkrad das Chevrolet-Emblem. Sieht bullig aus, aber typisch für Amis, hinten relativ klein bemessene Trommelbremsen. Habe so einen noch nie gesehen. Der Aufnahmewinkel ist nicht besonders günstig, aber vielleicht kennt jemand diesen Typ. ChevySW.thumb.jpg.cd20907ac2f54ed6e11f64b30b328a2e.jpg
Heute auf dem Parkplatz hinter dem Haus: ein getarnter Ami. Keine Schriftzüge, aber auf den Alufelgen und dem Lenkrad das Chevrolet-Emblem. Sieht bullig aus, aber typisch für Amis, hinten relativ klein bemessene Trommelbremsen. Habe so einen noch nie gesehen. Der Aufnahmewinkel ist nicht besonders günstig, aber vielleicht kennt jemand diesen Typ. [ATTACH=full]117207[/ATTACH]

Das sieht nach einem Chevrolet HHR aus. Steht bei mir im Ort auch einer, kann später mal ein Foto machen..

Viele Grüße

Tobias

Das sieht nach einem Chevrolet HHR aus. Steht bei mir im Ort auch einer, kann später mal ein Foto machen..

Viele Grüße

Tobias

Das ist korrekt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.