Januar 7, 20214 j hast PN Hallo, darf man den Anbieter nicht veröffentlichen oder warum PN ? Ist doch auch für andere interessant, mich eingeschlossen:biggrin: Gruß aus DU
Januar 7, 20214 j Hallo, darf man den Anbieter nicht veröffentlichen oder warum PN ? Ist doch auch für andere interessant, mich eingeschlossen:biggrin: Gruß aus DU In der Regel sind solche Angaben von gewerblichen Anbietern in Foren nicht erwünscht. Daher.
Januar 9, 20214 j (edit Adresse auf Wunsch des Erstellers gelöscht, auf Anfrage bei ihm erhältlich. patapaya) Das Foto aus dem FRED kann genommen werden, vielleicht kann er sich erinnern. Allerdings hatte ich ihm das Altteil geschickt zum Nachbau und er hat es mir beim Abholen wieder mitgegeben. Nun weiß ich nicht, ob er Geometrie noch hat. sWE:ciao: Bearbeitet Januar 10, 20214 j von patapaya
Januar 9, 20214 j Transaktionen vielleicht nur "bar auf Kralle" möglich:cool: Das ist schon ziemlich mieß von Dir, so etwas hier öffentlich in den Raum zu stellen
Januar 9, 20214 j Das ist schon ziemlich mieß von Dir, so etwas hier öffentlich in den Raum zu stellen zahlung nach BAT hört sich ja besser an. Wobei der Adler im Wappen ja doch auch Krallen hat
Januar 9, 20214 j Das ist schon ziemlich mieß von Dir, so etwas hier öffentlich in den Raum zu stellen
Januar 9, 20214 j Das ist schon ziemlich mieß von Dir, so etwas hier öffentlich in den Raum zu stellen Das Wort vielleicht hast du aber schon mit aufgenommen? Eine Unterstellung sieht anders aus.
Januar 9, 20214 j Das ist dann so, als würde ich schreiben: Dann ist [mention=16]erik[/mention] vielleicht ein Idiot ! Tut mir echt leid, aber das mußte jetzt sein. Es ist nur ein fiktives Beispiel zur Verdeutlichung ohne jede Aussagekraft meinerseits zu Deiner Person/Acc.
Januar 9, 20214 j Ja, den Eindruck hatte ich von dir vielleicht auch schon das ein oder andere Mal. ;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.