Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

image.thumb.jpeg.d37fc7dad0473cf3e266f074060340ae.jpeg Jetzt endlich mal eines der vielen Projekte abgeschlossen.

Ein Danke an Kratzecke und Meister Pinkowski für die Bestuhlung.

Passend zur eher ungemütlichen Jahreszeit fertig geworden.

Was hast Du da für ein Saab Buch liegen,das Cover ist mir unbekannt?

Sitzheitzung nicht angeschlossen?

Saab - The era of Gunnar Ljungström, A journey from 92 to 900 ( LINK )

[ATTACH=full]137815[/ATTACH] Jetzt endlich mal eines der vielen Projekte abgeschlossen.

Ein Danke an Kratzecke und Meister Pinkowski für die Bestuhlung.

Oha, nun gut. Jeder Jeck ist anders...:eek::redface:

Saab - The era of Gunnar Ljungström, A journey from 92 to 900 ( LINK )

Danke, das kannte ich noch gar nicht.

• Autor
Passend zur eher ungemütlichen Jahreszeit fertig geworden.

Gab es dieses Jahr auf dem Saab-Festival.

Sitzheitzung nicht angeschlossen?

Wäre noch möglich, Verkabelung liegt ja noch.

Haben schon rumgealbert ob man im Sommer einen Antrieb nachrüstet um im Garten mobil zu sein. Vielleicht auf einem selbstfahrenden Rasenmäher von Husqvarna.

Ansonsten sind die Teile exremst bequem.

Auf langen Strecken zuhause - so vor der Playstation und so.

1E33C2CC-AF29-488C-B284-BFE652F75032.thumb.jpeg.0cbf8656b64b364c66fc388c44700fd6.jpeg

Da sind mir die Barstühle in meiner Party-Lounge aber wesentlich lieber...:tongue:

Gibt übrigens für Euch stets Speis' und Trank. Ihr seid jederzeit willkommen! Übernachtung ist auch kein Problem.

Würde mich freuen!

Grüße an die ‚Administratoren‘: Ihr sperrt ja lieber, als selber einzuladen! Geht wahrscheinlich nicht...asdf

Haben schon rumgealbert ob man im Sommer einen Antrieb nachrüstet um im Garten mobil zu sein.

Daran habe ich als ertses gedacht! Aber nur mit Helm.

[ATTACH=full]137847[/ATTACH]

Da sind mir die Barstühle in meiner Party-Lounge aber wesentlich lieber...:tongue:

Gibt übrigens für Euch stets Speis' und Trank. Ihr seid jederzeit willkommen! Übernachtung ist auch kein Problem.

Würde mich freuen!

Grüße an die ‚Administratoren‘: Ihr sperrt ja lieber, als selber einzuladen! Geht wahrscheinlich nicht...asdf

Pass mal auf! Wir nehmen dich beim Wort!:top::smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.