Januar 23, 20241 j Die Beschreibung von Klaus liest sich jedoch als würde es sich um ein ungeschiedenes Radio handeln - was ich immer noch nicht recht glauben kann. Ich kann hierzu nur die Info vom 9-5-Besitzer wiedergeben, der mich gebeten hatte, das Radio aus seinem stillgelegten Teileträger in seinem "neuen" 9-5 per TECH II zu aktivieren, in welchem vorher ein Fremdgerät eingesetzt war.
Januar 23, 20241 j BTW: Lassen sich eigentlich 2 Radios parallel mit einem Auto verheiraten?? Hab ich noch nicht probiert - müsste meiner Logik nach jedoch möglich sein? Genau das war die Antwort auf meine Frage! Vielen Dank!
Januar 23, 20241 j Da das in Gegensatz zur normalen Heirat eine einseitige Sache ist, sozusagen nur das Radio ja sagen muss, können mehrere Radios mit dem selben Wagen verheiratet sein. Aber vermutlich darf nur eines anwesend sein. Sonst dürfte das Kommunikationsprobleme geben.
Januar 24, 20241 j Da das in Gegensatz zur normalen Heirat eine einseitige Sache ist, sozusagen nur das Radio ja sagen muss, können mehrere Radios mit dem selben Wagen verheiratet sein. Aber vermutlich darf nur eines anwesend sein. Sonst dürfte das Kommunikationsprobleme geben. Zwei 2-DIN Radios lassen sich ja praktischerweise nur schwer im 9-5 unterbringen...
Januar 24, 20241 j Da das in Gegensatz zur normalen Heirat eine einseitige Sache ist, sozusagen nur das Radio ja sagen muss, können mehrere Radios mit dem selben Wagen verheiratet sein. Aber vermutlich darf nur eines anwesend sein. Sonst dürfte das Kommunikationsprobleme geben. Auch bei nur einem vorhandenen Partner kann es zu Kommunikationsproblemen kommen. :-)
März 21Mar 21 Hallo zusammen, an meinem Saab hat die Batterie nach längerer Standzeit geschwächelt, im Radio stand „Code“. Ich hab beim Vorbesitzer nachgefragt, der hat keinen Code. Er meinte ich soll in der Werkstatt nachfragen, die den Wagen bisher betreut hat. Und die sagten mir, ich soll mit dem Auto vorbeikommen, sie würden das Radio wieder mit dem Wagen „verheiraten“. Was bedeutet das? Und kann man das vielleicht auch selber ? Freundliche Grüße aus Nümbrecht Stefan
März 21Mar 21 Bitte genau so machen, weil das Radio braucht keinen CODE Es ist nur nicht mehr im Steuergerät gelistet! Nach dem Stomausfall Nein dazu benötigt man ein „ TECH 2 " LG Ulf
März 21Mar 21 Mitglied Das Thema hatten wir schon wiederholt, ich hab es mal in einen der Threads verschoben, wo du die passende Antwort findest.
März 23Mar 23 Guten Morgen, danke für die Info. Weiß jemand, ob es in der Umgebung von Gummersbach eine SAAB-Werkstatt gibt? Ich müsste sonst nach Köln fahren. Gruß Stefan
März 23Mar 23 Mitglied Knowledgebase - Hilfelisten. Dort findet sich neben der Werkstatt-Liste auch eine mit Usern, die über ein Tech2 verfügen und ihre Hilfe damit anbieten. Da sollte sich auch jemand in deiner Nähe finden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.