April 28, 20196 j Noch einen Nachtrag zum obigen Post: Wer möchte darf auch dieses Jahr gern wieder Teile zum Verkauf anbieten. Ein "Kofferraum-Flohmarkt" ist seitens der Tankstellenbetreiber kein Problem. Also wer Saab-Teile los werden will: tut Euch keinen Zwang an, die Gelegenheit ist gut :-)
April 29, 20196 j Wer von den Kollegen des Bremer Stammtisches ist denn auch vor Ort ? Wir könnten uns dann ja wieder am Daisys Diner treffen und gemeinsam hinzuckeln.
April 30, 20196 j Ich, aber ich fahre aus Walsrode direkt. Ich bin aber auch schon früh da, also so gegen 11.00 Uhr.
April 30, 20196 j Ich hoffe auf superschöne Fottos vom Kommunalfahrzeug, Sonetten hat's ja immer wie Sand am Meer:biggrin:.
April 30, 20196 j Ich hoffe auf superschöne Fottos vom Kommunalfahrzeug, Sonetten hat's ja immer wie Sand am Meer:biggrin:. Ahh, Danke, Du erinnerst mich garade an das, was ich wieder vergessen hätte.
Mai 1, 20196 j Schade, dieses Jahr kann ich nicht kommen. HH-Treffen zeichnen sich ja besonders durch den inflationären Auftritt diverser Sonetts aus.
Mai 2, 20196 j Hallo in die Runde wer aus dem Raum Berlin rollt mit nach HH?? Trifft man sich zur gemeinsamen Anreise? Und wenn ja wo und wann? Oder zuckelt da jeder für sich
Mai 2, 20196 j Hat wer zufällig nen Lichtschalter für nen 85er Steili liegen und kann in ihn mir veräußern und nach Hamburg mitbringen?! Meiner hat sich heute verabschiedet und seinen Dienst quittiert. [emoji2959] Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Mai 3, 20196 j Hat wer zufällig nen Lichtschalter für nen 85er Steili liegen und kann in ihn mir veräußern und nach Hamburg mitbringen?! .. woran erkennt man einen "85er" Schalter? Ich hab diverse Lichtschalter liegen, auf den ersten Blick sehen die alle gleich aus
Mai 3, 20196 j der Stammtisch Rostock trifft sich zur gemeinsamen Anreise gegen 9:30 auf dem A20 Parkplatz "Quellental" und dann gehts auf zum Formationsflug.
Mai 3, 20196 j Autor Drückt mal alle die Daumen, damit das Wetter einigermaßen gut wird Die Daumen sind schon blau. Reicht das?
Mai 3, 20196 j woran erkennt man einen "85er" Schalter? Ich hab diverse Lichtschalter liegen, auf den ersten Blick sehen die alle gleich aus Soweit mir bekannt sind die Schalter zwar über die Baujahre im Detail verändert worden, aber sind wohl durchweg kompatibel. Selbst im 9-3 von 2002 ist der gleiche Lichtschalter verbaut.
Mai 3, 20196 j Mitglied Hallo in die Runde wer aus dem Raum Berlin rollt mit nach HH?? Trifft man sich zur gemeinsamen Anreise? Und wenn ja wo und wann? Oder zuckelt da jeder für sich Ich, Bin aber schon in HH. Vielleicht gemeinsame Heimreise
Mai 3, 20196 j Soweit mir bekannt sind die Schalter zwar über die Baujahre im Detail verändert worden, aber sind wohl durchweg kompatibel. Selbst im 9-3 von 2002 ist der gleiche Lichtschalter verbaut.Danke für den Tipp! [emoji106] Der Schalter aus nem 9-3 I passt. Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Mai 4, 20196 j Vielen Dank für das schöne Treffen. Danke besonders auch an den netten 9000er Saab-Fahrer-Freund der meinen Jungen mit der Saab-Lampe und den schönen Aufklebern aus seinem Kofferraum bedacht hat. Das war nicht nötig - prägt aber entscheidend meinen Nachwuchs ... der sich dann hoffentlich auch noch als Fahrer zu den Saab hingezogen fühlt. Wäre blöd, wenn alles auf den Schrott müsste. Bearbeitet Mai 4, 20196 j von HAGMAN
Mai 4, 20196 j Noch ein paar weitere Bilder ... auch für alle diejenigen, die die lange Fahrt „nicht machen“ konnten. Bearbeitet Mai 4, 20196 j von HAGMAN
Mai 4, 20196 j Wetter war doch gar nicht so übel. Und wieder sehr schöne Fahrzeuge Ja. Durchwachsen - aber genug Sonne - nette Atmosphöre. Wir waren mit dem 9-5 Aero da, mussten „draußen“ bleiben ... was nicht stört. Das war eher wie ein Ring neuerer Saab drumherum, alles ok. Die Bücher sind ganz schön ..... Geschichte der Tankmarke, wusste ich alles nicht .
Mai 4, 20196 j War wirklich wieder sehr schön. Viele Leute getroffen, lecker gegessen und wieder mal vergessen überhaupt ein Foto zu machen. So wie ich das gesehen habe war ich wohl der einzige mit einem 95er. Und ich durfte in der Reihe mit den Sonett´s parken:top: Das war in der Tat das größte Sonett-Treffen Deutschlands, gleich 8 Stück in einer Reihe!. Lieben Dank dem Orga-Team und lieben Dank allen mit denen ich mal wieder viel zu kurz "schnacken" konnte.
Mai 4, 20196 j War für mich ja das erste mal und es hat mir gefallen. Schön ist das sich auch junge Leute von dem SAAB Fieber anstecken lassen. Danke an die Orga und die netten Gespräche mit div. Leuten. Da hat jeder so seine Geschichte mit SAAB. Ich bin wieder in Berlin gelandet und SAABINE hat mich fein nach Hamburg und zurück gebracht. Ich freu mich schon auf Trollhättan Anfang Juni. Mal sehen wen man da wiedersieht.
Mai 4, 20196 j Mitglied Für mich auch das erste - aber sicher nicht das letzte Mal! Ein sehr schöner, angenehmer Rahmen, Wiedersehen mit Bekannten und Freunden und neue Gesichter. Herzlichen Dank für die Organisation - top!
Mai 4, 20196 j Von mir auch ein großes DANKE für das Treffen mit vielen schönen Saabs an alle Teilnehmer und die Organisatoren. Auch bei dem "Ring neuerer Saabs drumherum" (die Beschreibung von HAGMAN gefällt mir) gab es viel Interessantes zu sehen. Hier sind ein paar Eindrücke https://www.dropbox.com/sh/wtu0kig4ms1453j/AABWrNFY8Cgs92KngppUv5hFa?dl=0
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.