Oktober 3, 20195 j Im übrigen sind die Kommentare, die ich bekomme, durchweg positiv. "Schöner Wagen" "Das waren ja schon tolle Autos" "Pflegen Sie den gut, das wird mal ein Klassiker" und so weiter... Genau das höre ich auch immer wieder und jedes Mal denke ich wieder: genau richtig gemacht, dass ICH dieses tolle Cabrio habe und nicht der andere....
Oktober 12, 20195 j Da stehen einige Fahrzeuge Monate, manche schon Jahre zum Verkauf. Am ambitionierten Preis ändert sich aber nix. Offenbar sind die Fans nicht bereit ihren Geldbeutel dafür zu öffnen oder es bleibt bei Lippenbekenntnissen. Mit denen ist aber auch nix verdient.... beim Turbo X oder nem gut ausgestatteten Aero kann ichs noch nachvollziehen. Aber ner "08/15"-Limo/Kombi? . wenn du der markt genau beobachtest , dann stellst du fest das Cabrios und Kombis mit V6 motor sehr wohl weg gehen und zwar zu wirklich stolze Preisen was monate oder gar Jahren steht sind die "gas" Fahrzeuge, also auf gas umgerüstet (wenn man sich den Spritpreis nicht leisten kann warum V6 kaufen ???), solche mit reparierter Unfallschaden und verbastellten Kisten gepflegte V6 Aeros mit/ohne XWD , Turbo X und Cabrios gehen für mindestens 5000€ weg bei km.standen weit über 100.000km suche nämlich schon lange, nicht nur Bundesweit sondern auch in der Schweiz dagegen Diesel (stehen wie Blei und werden endlich nur über den preis verkauft)
Oktober 12, 20195 j Ist ja gut niki [mention=11639]janira[/mention]. Bleib bei deinem eBay Kleinanzeigen Profil und verkauf mal deine Kisten weiter.
Oktober 12, 20195 j wenn du der markt genau beobachtest , dann stellst du fest das Cabrios und Kombis mit V6 motor sehr wohl weg gehen und zwar zu wirklich stolze Preisen was monate oder gar Jahren steht sind die "gas" Fahrzeuge, also auf gas umgerüstet (wenn man sich den Spritpreis nicht leisten kann warum V6 kaufen ???), solche mit reparierter Unfallschaden und verbastellten Kisten gepflegte V6 Aeros mit/ohne XWD , Turbo X und Cabrios gehen für mindestens 5000€ weg bei km.standen weit über 100.000km suche nämlich schon lange, nicht nur Bundesweit sondern auch in der Schweiz dagegen Diesel (stehen wie Blei und werden endlich nur über den preis verkauft) Dem Leser empfehle ich, die Aussagen mit Abstand zu betrachten. [mention=11639]janira[/mention] : Warum hattest Du Deinen/einen 9-3 2.8 kürzlich im Angebot, wenn Du genau so einen suchst?
Oktober 12, 20195 j Heißt ja nicht, dass sich damit kein Geld verdienen lässt. Gerade mit Ware mit stark schwankenden Preisen. Man muss halt dann Zeit mitbringen.
Oktober 12, 20195 j Dem Leser empfehle ich, die Aussagen mit Abstand zu betrachten. [mention=11639]janira[/mention] : Warum hattest Du Deinen/einen 9-3 2.8 kürzlich im Angebot, wenn Du genau so einen suchst? Wer das jetzt immer noch nicht begriffen hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen……Ignoranz ist das Mittel der Wahl …… Gruß, Thomas
Oktober 12, 20195 j Wer das jetzt immer noch nicht begriffen hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen……Ignoranz ist das Mittel der Wahl …… Gruß, Thomas Bis er wieder auf eBay Kleinanzeigen Forenmitglieder seine Motoren viel zu teuer verkauft und die Leute es nicht schnallen, dass er es ist.
Oktober 14, 20195 j Erstaunlich aber auch gegen ein Jahreswagen RS3 Sportback steht ein altes 9-3 Kombi Aero V6 gar nicht soooo schlecht da.... der Grund warum ich ihn behalte trotzt wechsel auf was aktuelles sicherlich ein vergleich zu RS3 fahrtechnisch ist unmöglich, aber der kleine Hirsch mit seine beschiedene 280PS ich keinesfalls untermotorisiert und im Verbrauch erstaunlich sparsam... es war eine gute Zeit mit SAAB , aber irgendwann kommt die nächste Evolutionsstufe :) mit diese Worte verabschiede ich mich hier Wünsche alle (verbliebene) SAAB Fahrer alles gute !
Oktober 14, 20195 j Ja ist denn schon Weihnachten...und Neujahr sowie Ostern gleichzeitig:eek:...:biggrin:
Oktober 14, 20195 j Ja ist denn schon Weihnachten...und Neujahr sowie Ostern gleichzeitig:eek:...:biggrin: Freu dich nicht zu früh...
Oktober 14, 20195 j Freu dich nicht zu früh... ...und gerade hab ich mir noch den Zusatz: "Mal abwarten wie lange das vorhält" verkniffen. Nun wollte ich mal optimistisch sein...
Oktober 14, 20195 j Das arme Audiforum...ach was, die haben das verdient:biggrin: Vier Nullen vorne und eine hinterm Steuer !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.