Zum Inhalt springen

Saabs verkaufen? 30 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Saabs verkaufen?

• Ja es kommen noch schöne Saabs
    • Nein, sowas kommt nie wieder

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Die ganze Umfrage ist doch reine Theorie, da Du immer

noch nicht damit herausrückst, um welche Raritäten es

sich handelt.

• Antworten 69
  • Ansichten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Eine der 6 Sonett I wird nicht mit dabei sein. :rolleyes:

Und um einen 9-5 II SC geht es hier sicher auch nicht. :smile:

Ich habe auch 'nen guten Kumpel, der freut sich über seine volle 150m²-Garage mit teilweise 'Parken in der 2. Etage'. Will er alle mal fahren und alle mal wieder richtig schick machen. Also so in den nächsten 300 Jahren.

Bei mir ist es seit ein paar Jahren so, dass weg kommt, was ich nicht wirklich fahre. Seither bewege ich die 900er weitaus regelmäßiger und hatte mich damals schon von der Nette getrennt.

Vielleicht hilft ja ein Blick über den Tellerrand, den Bestand anders zu würdigen?
Vielleicht hilft ja ein Blick über den Tellerrand, den Bestand anders zu würdigen?

Dachte ich auch schon und funktioniert auch (zumindest bei mir :biggrin:), wenn ich im Saab sitze ist einfach alles klar. Bei anderen Fabrikaten kann ich das so nicht behaupten, obowhl die auch sehr gut sind. Das was Saab ausmacht haben "die anderen" einfach nicht.

Also für die richtige astronomische Summe würde ich meinen schon verkaufen :biggrin:
drei- oder vierstellig?
drei- oder vierstellig?

"5" :smile:

"5" :smile:

Für 5 Euro nehm ich ihn! :top:

Für 5 Euro nehm ich ihn! :top:

Och nö :rolleyes:

Die Frage der hinreichenden Bewegung ist es auch unter anderem, die mich abhält, einen Traum wahr zu machen und mir einen alten Alfa Giulia Spider zu kaufen.

https://www.saab-cars.de/threads/die-italienische-versuchung-und-die-frage-nach-kopf-oder-bauch.63034/

Genau deshalb habe ich vor Kurzem auch ein sehr gutes Angebot über einen Alfa GTV 2,5 V6 in sehr gutem Zustand abgelehnt. Mit weinendem Auge....

Das Leben kann so kurz sein, also einfach machen. Verkaufen kann man diese Art von Autos immer wieder wenn es nicht das richtige für einen war.

weezle

Das Leben kann so kurz sein, also einfach machen. Verkaufen kann man diese Art von Autos immer wieder wenn es nicht das richtige für einen war.

weezle

Hätte ich einen Platz, dann hätte ich ihn auch gekauft. Aber die 5 Saab, die ich habe benötigen ihren Platz:tongue:.

Bei 1-2 Saab weniger auf dem Hof, hätte ich ihn gekauft.

Und abgeben kann ich davon keinen

Muss an den Vortrag des Besitzers der Saabsammlung in Amerika denken.

Er kommt auch nicht dazu alle zu fahren. Seine Lösung jeder der kommt kann auch mal mit den Saabs fahren. Wie cool ist das denn!

So bringt man aber auch Leute dazu sich vielleicht selbst einen Saab zu kaufen und die Marke zu wechseln. Man kann es auch Nachwuchsarbeit nennen. Ich finde eine tolle Idee.

Hätte ich einen Platz, dann hätte ich ihn auch gekauft. Aber die 5 Saab, die ich habe benötigen ihren Platz:tongue:.

Bei 1-2 Saab weniger auf dem Hof, hätte ich ihn gekauft.

Und abgeben kann ich davon keinen

Das versteht sich von selbst. Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht machbar ist, ist das so.

Aber was machbar ist , machen.

weezle

• 4 Wochen später...
Jetzt wurde vier Seiten diskutiert aber um welche Fahrzeugmodelle es sich handelt bleibt im Verborgenen ?
  • Autor
Jetzt wurde vier Seiten diskutiert aber um welche Fahrzeugmodelle es sich handelt bleibt im Verborgenen ?

Tut glaub ich nichts zur Sache, es sind Fahrzeuge die zunächst einmal unglaublich selten sind aufgrund Stückzahl oder Bauform und die nicht wiederbeschaffbar sind aufgrund des Zustandes , vom idellen Wert ganz zu schweigen .

Such dir in Gedanken das für DICH seltenste Saabmodell aus , dann häng noch lange besitzjahre dran und dann stell dir einen Verkauf vor ...

Tut glaub ich nichts zur Sache, es sind Fahrzeuge die zunächst einmal unglaublich selten sind aufgrund Stückzahl oder Bauform und die nicht wiederbeschaffbar sind aufgrund des Zustandes , vom idellen Wert ganz zu schweigen .

Such dir in Gedanken das für DICH seltenste Saabmodell aus , dann häng noch lange besitzjahre dran und dann stell dir einen Verkauf vor ...

Sehe ich nicht so! Das ist, als würde ich um Hilfe bitten, weil mein Auto nicht mehr anspringt, aber um welches es sich handelt, geht Euch nichts an.

Wenn man die Meinung anderer einholt, dann sollten die wissen, worum es geht. Es geht nicht um Neugier, sondern um die richtige Einschätzung.

...

Nö, dann stellt sich die Frage erst gar nicht (wenn nicht Gesundheitliche Gründe, oder Auswanderung ansteht)….

Und gerade dann kann einem niemand helfen, das muss man alleine entscheiden.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.