Veröffentlicht Juni 26, 20205 j Hallo, aus gegebenem Anlass habe ich jetzt mal die Funktion "Ignorieren" eingerichtet. Hätte nie gedacht, das man die mal braucht... Sie tut aber unheimlich gut . Jetzt geben zwar einige Themen gar keinen Sinn mehr, aber das hatten sie ja auch vorher schon nicht Jetzt die Fragen: 1.) Bekommt der "ignorierte" eine Mitteilung darüber? 2.) Funktioniert im Falle eines Falles die PN-Funktion noch? Oder ist alles "tot"? Dank an die Mods und Gruß
Juni 26, 20205 j Mitglied Hallo, aus gegebenem Anlass habe ich jetzt mal die Funktion "Ignorieren" eingerichtet. Hätte nie gedacht, das man die mal braucht... Sie tut aber unheimlich gut . Jetzt geben zwar einige Themen gar keinen Sinn mehr, aber das hatten sie ja auch vorher schon nicht Jetzt die Fragen: 1.) Bekommt der "ignorierte" eine Mitteilung darüber? 2.) Funktioniert im Falle eines Falles die PN-Funktion noch? Oder ist alles "tot"? Dank an die Mods und Gruß Zu 1: Nein…… Zu 2: Ja…… Gruß, Thomas
Juni 26, 20205 j Zu 2. auf eine Entweder... oder... Frage mit Ja zu antworten läßt Interpretations-Spielraum...
Juni 26, 20205 j Autor Jepp, alles verstanden Zu 1.) Wäre es evtl. hilfreich, wenn der Ignorierte eine Liste erhält. Ähnlich der " dir Folgenliste"? So zur Selbstreflexion ... Dank&Gruß
Juni 26, 20205 j Mitglied Zu 2. auf eine Entweder... oder... Frage mit Ja zu antworten läßt Interpretations-Spielraum... Sorry, mein Fehler, die PN Funktion geht noch, es nicht nicht alles tot…… Gruß, Thomas
Juni 26, 20205 j Mitglied Jepp, alles verstanden Zu 1.) Wäre es evtl. hilfreich, wenn der Ignorierte eine Liste erhält. Ähnlich der " dir Folgenliste"? So zur Selbstreflexion ... Dank&Gruß Ich persönlich glaube das nicht…… Gruß, Thomas
Juni 26, 20205 j Autor Zu 2. auf eine Entweder... oder... Frage mit Ja zu antworten läßt Interpretations-Spielraum... Stimmt, man sollte eindeutige Fragen stellen...
Juni 26, 20205 j Mitglied Stimmt, man sollte eindeutige Fragen stellen... Oder der Moderator richtig lesen, sorry…… Gruß, Thomas
Oktober 13, 20204 j Mitglied Nein, das ist mir nicht bekannt. Du kannst die Benachrichtigungsfunktion für neue Beiträge aber ausschalten.
Oktober 13, 20204 j Nein, das ist mir nicht bekannt. Du kannst die Benachrichtigungsfunktion für neue Beiträge aber ausschalten. Ist über die Software nicht diese Funktion zu aktivieren? Es wäre ja sinnvoll wenn man neue Beiträge in Themen die einen interessieren sehen kann, aber Themen die einen nicht interessieren da rausfiltern kann
Oktober 13, 20204 j Mitglied Naja, man kann Themen, die einen interessieren unter 'Beobachtete Themen' finden. Andersrum geht es leider nicht.
Oktober 13, 20204 j Naja, man kann Themen, die einen interessieren unter 'Beobachtete Themen' finden. Andersrum geht es leider nicht. Ok...
Oktober 13, 20204 j Besteht nicht die Möglichkeit, die Funktion 'Foren als gelesen markieren' auch auf einzelne Threads anwendbar zu machen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.