Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

aus gegebenem Anlass habe ich jetzt mal die Funktion "Ignorieren" eingerichtet.

Hätte nie gedacht, das man die mal braucht... Sie tut aber unheimlich gut :top:.

Jetzt geben zwar einige Themen gar keinen Sinn mehr, aber das hatten sie ja auch vorher schon nicht :stupid:

Jetzt die Fragen:

1.) Bekommt der "ignorierte" eine Mitteilung darüber?

2.) Funktioniert im Falle eines Falles die PN-Funktion noch? Oder ist alles "tot"?

Dank an die Mods und Gruß

• Mitglied
Hallo,

aus gegebenem Anlass habe ich jetzt mal die Funktion "Ignorieren" eingerichtet.

Hätte nie gedacht, das man die mal braucht... Sie tut aber unheimlich gut :top:.

Jetzt geben zwar einige Themen gar keinen Sinn mehr, aber das hatten sie ja auch vorher schon nicht :stupid:

Jetzt die Fragen:

1.) Bekommt der "ignorierte" eine Mitteilung darüber?

2.) Funktioniert im Falle eines Falles die PN-Funktion noch? Oder ist alles "tot"?

Dank an die Mods und Gruß

Zu 1: Nein……

Zu 2: Ja……

Gruß, Thomas

Zu 2. auf eine Entweder... oder... Frage mit Ja zu antworten läßt Interpretations-Spielraum... :biggrin:
  • Autor

Jepp, alles verstanden :hello:

Zu 1.) Wäre es evtl. hilfreich, wenn der Ignorierte eine Liste erhält. Ähnlich der " dir Folgenliste"?

So zur Selbstreflexion :redface:...

Dank&Gruß

Du kannst ja Deine Ignorierliste als Fußnote veröffentlichen...
  • Mitglied
Zu 2. auf eine Entweder... oder... Frage mit Ja zu antworten läßt Interpretations-Spielraum... :biggrin:

Sorry, mein Fehler, die PN Funktion geht noch, es nicht nicht alles tot……

Gruß, Thomas

• Mitglied
Jepp, alles verstanden :hello:

Zu 1.) Wäre es evtl. hilfreich, wenn der Ignorierte eine Liste erhält. Ähnlich der " dir Folgenliste"?

So zur Selbstreflexion :redface:...

Dank&Gruß

Ich persönlich glaube das nicht……

Gruß, Thomas

• Autor
Danke für die Info... :rolleyes:
  • Autor

Stimmt, man sollte eindeutige Fragen stellen... :five:

• Mitglied
Stimmt, man sollte eindeutige Fragen stellen... :five:

Oder der Moderator richtig lesen, sorry……

Gruß, Thomas

• 3 Monate später...
Kann man es eigentlich einrichten, Themen zu ignorieren?
Nein, das ist mir nicht bekannt. Du kannst die Benachrichtigungsfunktion für neue Beiträge aber ausschalten.

Ist über die Software nicht diese Funktion zu aktivieren?

Es wäre ja sinnvoll wenn man neue Beiträge in Themen die einen interessieren sehen kann, aber Themen die einen nicht interessieren da rausfiltern kann

• Mitglied
Naja, man kann Themen, die einen interessieren unter 'Beobachtete Themen' finden. Andersrum geht es leider nicht.
Naja, man kann Themen, die einen interessieren unter 'Beobachtete Themen' finden. Andersrum geht es leider nicht.

Ok...

Besteht nicht die Möglichkeit, die Funktion 'Foren als gelesen markieren' auch auf einzelne Threads anwendbar zu machen?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.