Veröffentlicht 26. Juni 20205 j Hallo, aus gegebenem Anlass habe ich jetzt mal die Funktion "Ignorieren" eingerichtet. Hätte nie gedacht, das man die mal braucht... Sie tut aber unheimlich gut . Jetzt geben zwar einige Themen gar keinen Sinn mehr, aber das hatten sie ja auch vorher schon nicht Jetzt die Fragen: 1.) Bekommt der "ignorierte" eine Mitteilung darüber? 2.) Funktioniert im Falle eines Falles die PN-Funktion noch? Oder ist alles "tot"? Dank an die Mods und Gruß
26. Juni 20205 j Hallo, aus gegebenem Anlass habe ich jetzt mal die Funktion "Ignorieren" eingerichtet. Hätte nie gedacht, das man die mal braucht... Sie tut aber unheimlich gut . Jetzt geben zwar einige Themen gar keinen Sinn mehr, aber das hatten sie ja auch vorher schon nicht Jetzt die Fragen: 1.) Bekommt der "ignorierte" eine Mitteilung darüber? 2.) Funktioniert im Falle eines Falles die PN-Funktion noch? Oder ist alles "tot"? Dank an die Mods und Gruß Zu 1: Nein…… Zu 2: Ja…… Gruß, Thomas
26. Juni 20205 j Zu 2. auf eine Entweder... oder... Frage mit Ja zu antworten läßt Interpretations-Spielraum...
26. Juni 20205 j Autor Jepp, alles verstanden Zu 1.) Wäre es evtl. hilfreich, wenn der Ignorierte eine Liste erhält. Ähnlich der " dir Folgenliste"? So zur Selbstreflexion ... Dank&Gruß
26. Juni 20205 j Zu 2. auf eine Entweder... oder... Frage mit Ja zu antworten läßt Interpretations-Spielraum... Sorry, mein Fehler, die PN Funktion geht noch, es nicht nicht alles tot…… Gruß, Thomas
26. Juni 20205 j Jepp, alles verstanden Zu 1.) Wäre es evtl. hilfreich, wenn der Ignorierte eine Liste erhält. Ähnlich der " dir Folgenliste"? So zur Selbstreflexion ... Dank&Gruß Ich persönlich glaube das nicht…… Gruß, Thomas
26. Juni 20205 j Autor Zu 2. auf eine Entweder... oder... Frage mit Ja zu antworten läßt Interpretations-Spielraum... Stimmt, man sollte eindeutige Fragen stellen...
26. Juni 20205 j Stimmt, man sollte eindeutige Fragen stellen... Oder der Moderator richtig lesen, sorry…… Gruß, Thomas
13. Oktober 20204 j Nein, das ist mir nicht bekannt. Du kannst die Benachrichtigungsfunktion für neue Beiträge aber ausschalten.
13. Oktober 20204 j Nein, das ist mir nicht bekannt. Du kannst die Benachrichtigungsfunktion für neue Beiträge aber ausschalten. Ist über die Software nicht diese Funktion zu aktivieren? Es wäre ja sinnvoll wenn man neue Beiträge in Themen die einen interessieren sehen kann, aber Themen die einen nicht interessieren da rausfiltern kann
13. Oktober 20204 j Naja, man kann Themen, die einen interessieren unter 'Beobachtete Themen' finden. Andersrum geht es leider nicht.
13. Oktober 20204 j Naja, man kann Themen, die einen interessieren unter 'Beobachtete Themen' finden. Andersrum geht es leider nicht. Ok...
13. Oktober 20204 j Besteht nicht die Möglichkeit, die Funktion 'Foren als gelesen markieren' auch auf einzelne Threads anwendbar zu machen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.