Veröffentlicht September 8, 20204 j Moderator Liebe MitteilnehmerInnen unseres muckeligen Autoforums, da die Moderation und der Betreiberverein unseres Forums derzeit in diverse juristische Verfahren verwickelt sind, haben wir uns entschlossen, unsere Nutzungsbedingungen zu überarbeiten, um so für künftige Auseinandersetzungen besser gerüstet zu sein und die dadurch entstehenden Anwaltskosten möglichst gering zu halten. Die weitere Nutzung des Forums wird für alle Teilnehmer nur möglich sein, wenn sie diese neuen Nutzungsbedingungen als Grundlage des Vertrags zwischen Nutzer und Forenbetreiber ausdrücklich akzeptieren. Daher wird es also in den nächsten Tagen einmalig wieder eine vorgeschaltete Seite geben (ähnlich wie bei der ersten Anmeldung), auf der das Einverständnis mit den neuen Regeln bestätigt werden muß. Wir bitten um euer Verständnis.
September 8, 20204 j Juristische Verfahren wegen der Causa K****? Ansonsten gute Idee, auch wenn es schade ist, daß man sich immer stärker absichern muss. Danke für die gute Arbeit!
September 8, 20204 j ...diverse juristische Verfahren... Ihr macht das schon ehrenamtlich und müsst Euch extra noch mit sowas rumschlagen. Hut ab und großen Dank für die Investition von Zeit, Arbeit und Nerven an alle Beteiligten/Verantwortlichen.
September 8, 20204 j Ihr macht das schon ehrenamtlich und müsst Euch extra noch mit sowas rumschlagen. Hut ab und großen Dank für die Investition von Zeit, Arbeit und Nerven an alle Beteiligten/Verantwortlichen. Auch von mir vielen Dank für Euer Engagement! Irre, wie erwachsene und scheinbar gesetzte Männer sich in so ein Forum reinstressen können, dass es sogar zu juristischen Auseinandersetzungen kommt!
September 8, 20204 j Hoffentlich werden diese Nutzungsbedingungen mit Unterstützung eines erfahrenen Anwalts erstellt.
September 8, 20204 j Moderator Auch von mir vielen Dank für Euer Engagement! Irre, wie erwachsene und scheinbar gesetzte Männer sich in so ein Forum reinstressen können, dass es sogar zu juristischen Auseinandersetzungen kommt! Kein Kommentar ……..…… Gruß, Thomas
September 8, 20204 j Moderator Hoffentlich werden diese Nutzungsbedingungen mit Unterstützung eines erfahrenen Anwalts erstellt. Werden Sie …… Gruß, Thomas
September 8, 20204 j Liebe MitteilnehmerInnen unseres muckeligen Autoforums, da die Moderation und der Betreiberverein unseres Forums derzeit in diverse juristische Verfahren verwickelt sind, haben wir uns entschlossen, unsere Nutzungsbedingungen zu überarbeiten, um so für künftige Auseinandersetzungen besser gerüstet zu sein und die dadurch entstehenden Anwaltskosten möglichst gering zu halten. Die weitere Nutzung des Forums wird für alle Teilnehmer nur möglich sein, wenn sie diese neuen Nutzungsbedingungen als Grundlage des Vertrags zwischen Nutzer und Forenbetreiber ausdrücklich akzeptieren. Daher wird es also in den nächsten Tagen einmalig wieder eine vorgeschaltete Seite geben (ähnlich wie bei der ersten Anmeldung), auf der das Einverständnis mit den neuen Regeln bestätigt werden muß. Wir bitten um euer Verständnis. Naja, tempus fugit. Hat immerhin knapp 7 Jahre gedauert, dass diese Idee, die wir damals aufgeworfen haben endlich umgesetzt wird....für einige leider zu spät. Aber besser spät als nie.
September 8, 20204 j Naja, tempus fugit. Hat immerhin knapp 7 Jahre gedauert, dass diese Idee, die wir damals aufgeworfen haben endlich umgesetzt wird....für einige leider zu spät. Aber besser spät als nie. Stimme Dir traurig melancholisch zu . . . . . dennoch wichtiger denn je! Eine neue "Hausordnung" ist die eine Seite, die "k o n s e q u e n t e U m s e t z u n g" ist wichtig, damit steht und fällt alles. Wichtig ist, dass sich die Moderatoren darauf einigen! Und hier liegt ob der Heterogenität der Moderatoren und der räumlichen Distanz die Sollbruchstelle!!! Uns "Ehemaligen" bleibt, dass wir den "Don Quichotte" wieder haben aufleben lassen . . . . . . . . . . und ein paar schöne Freundschaften entstanden sind.
September 8, 20204 j Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass es die Möglichkeit einer Spende an das Forum gibt...
September 8, 20204 j Laßt mich raten, es wird ein ähnlicher Namensvetter eines Schmeißfliegenspiels sein und ein Schrottplatzhändler oder Verwerter, letzteren mochte ich bis dato, da er auch mal gute Beiträge beigetragen hat. Sollte meine Vermutung stimmen, haben beide zuviel Alltagsfreizeit und geilen sich nur am Prozedere auf. Saab Gemeninschaft geht anders................sie funktioniert dennoch - ohne euch ! Ihr seit echt nicht ausgelastet - schämt euch. Bearbeitet September 8, 20204 j von vinario
September 8, 20204 j Stimme Dir traurig melancholisch zu . . . . . dennoch wichtiger denn je! Eine neue "Hausordnung" ist die eine Seite, die "k o n s e q u e n t e U m s e t z u n g" ist wichtig, damit steht und fällt alles. Wichtig ist, dass sich die Moderatoren darauf einigen! Und hier liegt ob der Heterogenität der Moderatoren und der räumlichen Distanz die Sollbruchstelle!!! Uns "Ehemaligen" bleibt, dass wir den "Don Quichotte" wieder haben aufleben lassen . . . . . . . . . . und ein paar schöne Freundschaften entstanden sind. Bruchstellen sind nur menschlich. Ich sehe hier Erfahrungen aus unterschiedlichen Perspektiven und eine daraus entstandene gemeinsame Resilienz. Gut so.
September 9, 20204 j Liebe MitteilnehmerInnen unseres muckeligen Autoforums, da die Moderation und der Betreiberverein unseres Forums derzeit in diverse juristische Verfahren verwickelt sind, haben wir uns entschlossen, unsere Nutzungsbedingungen zu überarbeiten, um so für künftige Auseinandersetzungen besser gerüstet zu sein und die dadurch entstehenden Anwaltskosten möglichst gering zu halten. Die weitere Nutzung des Forums wird für alle Teilnehmer nur möglich sein, wenn sie diese neuen Nutzungsbedingungen als Grundlage des Vertrags zwischen Nutzer und Forenbetreiber ausdrücklich akzeptieren. Daher wird es also in den nächsten Tagen einmalig wieder eine vorgeschaltete Seite geben (ähnlich wie bei der ersten Anmeldung), auf der das Einverständnis mit den neuen Regeln bestätigt werden muß. Wir bitten um euer Verständnis. Unglaublich - juristische Verfahren wegen Forum = Hobby, da merkt man, dass wir in Deutschland leben. Es ist einfach beschämend, dass die Moderatoren bzw. Forenbetreiber, die ihre Freizeit dafür opfern, auch noch in juristische Verfahren verwickelt werden.
September 9, 20204 j Bruchstellen sind nur menschlich. Ich sehe hier Erfahrungen aus unterschiedlichen Perspektiven und eine daraus entstandene gemeinsame Resilienz. Gut so. . . . zitiere: „unterschiedliche Perspektiven.......“ wohl wahr!
September 9, 20204 j .............sie funktioniert dennoch - ohne euch ! Ihr seit echt nicht ausgelastet - schämt euch. Ich glaube ja nicht, daß das die Betreffenden hier lesen.... ;-) ...zeigt aber den Leidensduck, der bestand... Danke, daß es hier nun wieder muckelig zugeht! Bearbeitet September 9, 20204 j von e.steban
September 9, 20204 j Mitglied Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass es die Möglichkeit einer Spende an das Forum gibt... danke [mention=12235]Jambo[/mention] ja, spenden ist in diesen Tagen sehr wichtig, da wir den Umfang der anwaltlichen Tätigkeiten nicht wirklich abschätzen können Ich glaube ja nicht, daß das die Betreffenden hier lesen.... ;-) ...zeigt aber den Leidensduck, der bestand... Danke, daß es hier nun wieder muckelig zugeht! doch, aus mir unbekannten Gründen, können die Beteiligten nicht die Finger vom Forum lassen
September 9, 20204 j danke [mention=12235]Jambo[/mention] ja, spenden ist in diesen Tagen sehr wichtig, da wir den Umfang der anwaltlichen Tätigkeiten nicht wirklich abschätzen können ok
September 9, 20204 j Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass es die Möglichkeit einer Spende an das Forum gibt... Jap!! Geht auch per PayPal ganz schnell .... und immer wieder.......
September 9, 20204 j danke [mention=12235]Jambo[/mention] doch, aus mir unbekannten Gründen, können die Beteiligten nicht die Finger vom Forum lassen Und deshalb sollte weiterhin alles unterbleiben, was nachträglich 'stützende Argumente' für einen anhängigen Streitfall liefern könnte oder zumindest die Geschichte weiter in die Länge zöge. Bleibt muckelig und freundlich. Ganz so, wie wir halt auch sind :)
September 9, 20204 j Moderator Und deshalb sollte weiterhin alles unterbleiben, was nachträglich 'stützende Argumente' für einen anhängigen Streitfall liefern könnte oder zumindest die Geschichte weiter in die Länge zöge. Bleibt muckelig und freundlich. Ganz so, wie wir halt auch sind :) Genau so, das ist das beste was wir tun können…………und dann schauen wir mal wie es weitergeht…… Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.