Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Een beetje duur ...

Naja, das was ich haben will, ist dort ziemlich günstig zu haben.

Bearbeitet von Baastroll

Die Preise für 900-Teile bsp.weise sind im üblichen Rahmen, aussergewöhlich Günstiges kann ich bei erster Durhsicht nicht finden.
  • Autor
Die Preise für 900-Teile bsp.weise sind im üblichen Rahmen, aussergewöhlich Günstiges kann ich bei erster Durhsicht nicht finden.

Ist ein Emblem, das selbst mit Versand günstiger wäre als bei Skanmobileclassics.

Bearbeitet von Baastroll

Der Typ ist ok. Netter Zeitgenosse :top:
  • Autor

Danke

Habe dort schon viel gekauft und viel Kaffee getrunken. Bei Teilen die man auf der Webseite nicht findet, einfach nachfragen. (Niederländisch oder Englisch) Meist finden sie die Teile. Dort liegt viel, aber es ist nicht alles katalogisiert.
  • Autor
Habe dort schon viel gekauft und viel Kaffee getrunken. Bei Teilen die man auf der Webseite nicht findet, einfach nachfragen. (Niederländisch oder Englisch) Meist finden sie die Teile. Dort liegt viel, aber es ist nicht alles katalogisiert.

Danke

• Autor
Ist bestellt.:cool:
  • Mitglied

so hab ich ihn auch kennengelernt - aber noch nix gekauft

Nicolas ist völlig in Ordnung, die Ware wird schnell verschickt und gewisse Produkte sind nur bei ihm zu bekommen.

Er und seine Partnerin sind auf vielen großen Saab Treffen mit ihrem Stand zu finden.

Habe länger 2019 in Huy mit ihm gesprochen, er ist ist in der Saabszene einer der „Guten“.

Ganz nebenbei verkauft er hin und wieder auch interessante Gebrauchtwagen.

Danke allen für die Rückmeldungen. Ich selbst habe erst 1x bei einem anderen Händler was bestellt. Hat sehr gut funktioniert. Gut möglich dass sich sowas in Zukunft für mich häufen wird und schön, dass es mehrere Alternativen zu geben scheint.
  • Autor

Kam heute an.:elefant:

Ist bestellt.:cool:
  • Mitglied

Eine Beschreibung wird z.B. hier mitgeliefert:

https://www.ebay.de/itm/MapTun-Performance-Silver-Recirculating-Dump-Valve-for-Saab-900-9000-9-3-9-5-/222374691401

https://www.rendcarparts.com/saab-volvo/parts/4441895/RD4441895M

Es wird nicht nur durch eine Membran, sondern offenbar durch eine Kombination aus einem Kolben mit Feder (sicherer) geschlossen gehalten.

Ui, der hat ja sogar noch originale und offensichtlich neue LLK für den 901 TU. Das ist ja mal eine Rarität (zum Raritätenpreis:biggrin:).

Für eine originalgetreue Komplettrestauration gut geeignet

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.