Veröffentlicht April 4, 20223 j Kann man es eigentlich einrichten, dass man Threads ignorieren kann und die nicht mehr in der Übersicht der ungelesenen Themen auftaucht? Denn wenn man den Eindruck hat dass (fast) nur noch Stammtisch Themen (und dann auch noch bestimmte) das Forum hier beherrschen.... Dann schaue ich lieber an der Realität vorbei und möchte nur Neuigkeiten sehen, die mich interessieren.... ...und wenn nicht, nimmt es einem wirklich die Lust hier reinzuschauen,
April 4, 20223 j Mitglied So eine Funktion kenne ich nicht - oder kann man das bei den einzelnen Threads einstellen, oder geht das nur für die Benachrichtigung? Ja, manchmal wünscht man sich das - bei mir klappt das aber ganz gut mit dem Einfach-nicht-Reinschauen (wenn ich das nicht als Moderator muss).
April 4, 20223 j Was man definitiv ignorieren kann sind einzelne User. Lässt sich im Profil einstellen.
April 4, 20223 j Das geht doch indem man " Forum nicht weiter beobachten" aktiviert??? Dann bekommt man keine Hinweise mehr wenn da was gepostet wird.
April 4, 20223 j Mitglied Stimmt, das geht, aber dann tauchen die Beiträge auch nicht mehr bei den "Neuen Beiträgen" auf?
April 4, 20223 j Das geht doch indem man " Forum nicht weiter beobachten" aktiviert??? Dann bekommt man keine Hinweise mehr wenn da was gepostet wird. Nicht weiter beobachten bedeutet, dass man das Thema vorher beobachtet hat. Luca möchte die nicht technischen Themen aber gar nicht sehen. Da hilft momentan wohl nur die Ignorierfunktion, sind sowieso immer die gleichen, die zu viel Zeit oder keine Freunde haben:biggrin: Leute, habt ihr alle nix zu Schrauben? Bearbeitet April 4, 20223 j von Joschy
April 4, 20223 j Autor Soviel habe ich rausgefunden: Wenn man den TE ignoriert, taucht das nicht unter "neue Beiträge" auf. Dann isses wech... Hilft bei Threads, die von jemandem eröffnet wurden, den man auch in anderen Forenbereichen nicht lesen will...
April 4, 20223 j Autor Nicht weiter beobachten bedeutet, dass man das Thema vorher beobachtet hat. Luca möchte die nicht technischen Themen aber gar nicht sehen. Da hilft momentan wohl nur die Ignorierfunktion, sind sowieso immer die gleichen, die zu viel Zeit oder keine Freunde haben:biggrin: Leute, habt ihr alle nix zu Schrauben? So isses.
April 9, 20223 j ... nicht jeder muß, kann, darf schrauben:smile:. Klaus was ist das? Festgerostete Schraube des Traggelenk? Oder zu wenig Gefühl beim anziehen der Mutter?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.