September 18, 2024Sep 18 Da hilft leider nur Tech2 oder einen Sensor nach dem anderen testweise gegen einen bekannt guten tauschen. Und gegen den Kabelwurm hilft das auch nicht. Tech2 ist da schon sehr hilfreich da es je Sensor einen Fehlercode kennt und die Werte anzeigen kann wenn das System fehlerfrei ist. Sonst stehen alle auf 255cm.
September 19, 2024Sep 19 Hallo Flemming Da hilft leider nur Tech2 oder einen Sensor nach dem anderen testweise gegen einen bekannt guten tauschen. Ok, dann gehe ich das mal an. So, oder so. Und gegen den Kabelwurm hilft das auch nicht. Tech2 ist da schon sehr hilfreich da es je Sensor einen Fehlercode kennt und die Werte anzeigen kann wenn das System fehlerfrei ist. Sonst stehen alle auf 255cm. Kabelwurm, sagt mir gerade gar nichts. Die Suche hier, ergab irgend was mit Elektrikfehler. Sagt mir natürlich nichts. Vielen Dank, mack
September 20, 2024Sep 20 Nein, ein Byte . Ein cm mehr und man hätte den doppelten Speicher gebraucht.
Januar 1Jan 1 Hi, bei meinem 9-5 (Kombi, MJ2005) sind laut Tech 2 drei Parksensoren defekt. Bei Schwedenteile werden für die Teilenummer zwei Sensoren mit einem gewaltigen Preisunterschied angezeigt. Hat jemand von euch schon mit der günstigen Variante Erfahrungen gesammelt? Teilenummer: 5266523 Laut EPC müsste ich bei mir 5267042 eingebaut sein. Kennt ihr den Unterschied? Auch da gibt es sehr viele unterschiedliche Hersteller mit einem breiten Preisspektrum. Könnt ihr ein empfehlen?
Januar 1Jan 1 Ich habe den günstigen drin, aber erst seit ein paar Monaten. Da kann man noch keine Aussage treffen.
Januar 1Jan 1 Volvo hat die gleichen auch eingebaut. Entsprechend gibt es da reichlich Produkte aus Asien. Ist wohl mehr eine Sache von Vertrauen und Gewährleistung. Meine aus #17 halten noch. Wie lange, wer weiß.
Januar 1Jan 1 Volvo hat die gleichen auch eingebaut. Entsprechend gibt es da reichlich Produkte aus Asien. Ist wohl mehr eine Sache von Vertrauen und Gewährleistung. Meine aus #17 halten noch. Wie lange, wer weiß. Stimmt: hab bei meinem Volvo (XC90 2005) die gleichen drin wie beim Saab. Habe damals auch nach neuen Sensoren für meinen 9-5 gesucht und dann gesehen, dass die identisch sind. Habe auch die Günstigen genommen. Funktionieren seit etlichen Jahren. Bilde mir aber ein, dass die Reichweite einen guten halben Meter weiniger ist. Aber in Verbindung mit der Rückfahrkamera, ist das kein Problem
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.