September 29, 201410 j Ebenso nicht das Regler -verdeckende Radio... damit kommt der Besitzer eh nicht klar. Hat sicher, wenn überhaupt, noch ein Handy ohne Bluetooth
September 29, 201410 j Das überschreiten sie aber bei meinem 902 aus 97 auch, und da muss ich nur Fahrwerksfedern vorn und Koppelstangen erneuern....
September 30, 201410 j Grad eben in der ARD in Hängasch steht ein schöner 900er? auf'm Parkplatz vor der Kneipe. gesendet via Tapatalk
Oktober 1, 201410 j Bilder 1 & 2 Globalisierung, nein danke (The yes men) Doku Bild 3 aus dem Film Sideways Bild 4 Spiegel Online Bericht (Sieht aus wie ein Viggen. Ist vermutlich aus dem Raum Frankfurt)
Oktober 11, 201410 j Auf dem ORF läuft gerade Smart People mit Dennis Quaid. Der fährt im ganzen Film einen schicken 900er in weiß (bzw. wird gefahren). gesendet via Tapatalk
Oktober 18, 201410 j Gleich auf Sport1, nennt sich "PS Profis", Kunde muss wählen zwischen ausgelutschtem 3er BMW Kombi, V70 und top 9-3 SC... Ich bin gespannt.
Oktober 23, 201410 j Auf ZDF läuft Notruf Hafenkante : die Frau vom eingesperrten Chef fährt einen späten 900SE Cabrio. gesendet via Tapatalk
Oktober 28, 201410 j Gestern im Kino gesehen: Der Film lohnt sich, nicht nur wegen des roten 900I Cabriolet. Leider nicht im Trailer zu sehen...
November 1, 201410 j Gerade im WDR "Einmal Bauernhof und zurück " Top gepflegtes Schwarzes 900 Cabrio mit Düsseldorfer Nummer
November 2, 201410 j grad auf sport 1, PSprofis, die suchen nen billigen Porsche und sind bei einem Händler (am Händlerkenzeichen steht KLE-......) da stehen einige Volvos und gelbes 901cab auf dem Hof
November 2, 201410 j grad auf sport 1, PSprofis, die suchen nen billigen Porsche und sind bei einem Händler (am Händlerkenzeichen steht KLE-......) da stehen einige Volvos und gelbes 901cab auf dem Hof Ist das in Kevelaer? Dann kenn ich den.
November 2, 201410 j ..ich hab keine Ahnung, an der Firmenwerbung war zumindestens Saab und Volvo dabei
November 2, 201410 j Jep, hab es eben in der Wiederholung gesehen, kenn ich. Der Gelbe ist vermutlich ein Kundenfahrzeug.
November 6, 201410 j In der Panorama-Reportage gerade über die Luxemburger Abzockereien (Zitat aus der ARD: Luxemburg frißt sich auf Kosten der anderen fett) eine Szene aus der Zeit vor dem Fall des Bankengeheimnisses dort: das Bild eines Saab 900 turbo Sedan mit HG-Kennzeichen, der gerade deutsches Schwarzgeld zu einer Luxemburger Bank gebracht hat, so der Kontext aus der Reportage. Bearbeitet November 6, 201410 j von Marbo
November 7, 201410 j Jo, hab ich auch gesehen, fantastisch: der Kapitalschieber von Welt fährt Sedan! http://i.imgur.com/hQY402Jl.jpg
November 7, 201410 j Danke Dir, Superbild, also ein 83-er Turbo8V. Wer hat den damals nur besessen....
November 7, 201410 j In FFM hatte damals das Bankhaus Metzler viele 900-er. War eher die obere Preisklasse. Und wurde schon damals an Grenzübergängen kaum kontrolliert, daher zum Transport besser als eine S-Klasse geeignet.
November 8, 201410 j Ich habe auch mal was gefunden: Info zur Cabrio-Rally in Sachsen, 900er auf der Start-Seite! und später im Film zu sehen. Mal sehen, ob ich den Link hier hinbekomme. SAAB-wee
November 8, 201410 j Bei Thor 2 der zur Zeit im Kino läuft fährtn gelbes 9-3 1 oder 902, Cabrio in einen Passat..Der Film ist übrigens sehenswert. Ist ein 902 - in einer Szene ist er von hinten eindeutig zu identifizieren ;-) Stimme was den Film angeht auch zu, war ganz kurzweilig!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.