Juli 18, 20159 j War niemandem aufgefallen, daß im Film Arbitrage, der am Donnerstag abends in der ARD lief, ein Saab 9-5NG auftauchte? Nein, nicht der Hauptdarsteller Richard Gere fuhr ihn, der ließ sich meist im Maybach chauffieren. Ein dunkelhäutiger Topanwalt nutzte den schönen 9-5 und war deutlich im Bild einer Mautstelle zu erkennen. Fast ein Produkt-Placement, was ich 2012 von Saab in den USA jedoch nicht mehr annehme.
Juli 18, 20159 j Ich dachte schon. ich hätte mich geirrt. Ware ja recht schnell wieder weg. Hatte nur zufällig beim Kopfheben noch einen Blick auch das Heck erhascht. Das Hauptaugenmerk galt nämlich weniger der Glotze, als der aktuellen OP.
Juli 18, 20159 j Gerade eben im Ersten einen Film namens "Schrei in der Dunkelheit" gesehen. Die Hauptdarstellerin versteckt sich am Anfang des Films hinter einem 900 Coupé Aero. Im späteren Verlauf steht ein 900 Sedan im Bild. Dieser wird sehr lange gezeigt ;) Da schlägt das Saab Herz höher......
Juli 20, 20159 j Gestern im Hamburger Tatort gabs einen 9000. Findet sich bestimmt noch in der Mediathek.
Juli 28, 20159 j Ein 9-3 in der aktuellen Episode 7 der 2. Staffel von The Last Ship in der 38. Minute. Er hält der Explosion des davor stehenden Chevy Trucks statt, wie man es auch erwarten sollte. Yippie!
Juli 29, 20159 j Tja, die 902 werden immer gerne genommen - bei den günstigen Beschaffungskosten. Als nächstes müssen bestimmt die 9-5 herhalten, da 9000er mittlerweile selten geworden sind.
Juli 29, 20159 j Es war ein 900 II SE...hab es auch gesehen :( *seufz* Tja, hätte Söhnchen mitgeschaut (der feiert gerade irgendwo im Allgäu seinen Ferienbeginn) hätte er mich vor dem Post korrigiert - ich bin ja noch lernfähig:biggrin:
Juli 29, 20159 j Tja, hätte Söhnchen mitgeschaut (der feiert gerade irgendwo im Allgäu seinen Ferienbeginn) hätte er mich vor dem Post korrigiert - ich bin ja noch lernfähig:biggrin: War ja nich böse gemeint (: Aber schade is trotzdem...vielleicht war er ja schon vorher Schrott...und man hatte zwei verschiedene genommen.
Juli 30, 20159 j Da das mindestens die erste Wiederholung des Films war und sicher noch weitere drei folgen werden (dafür zahlen wir ja eine so hohe Fernsehsteuer) ist es ja nicht ganz so schlimm.
August 6, 20159 j Der MordSAAB.......... https://www.youtube.com/watch?v=XB9F0trrjFk Wenn bekannt bitte löschen. Gruß->
August 6, 20159 j hier auf der Bühne http://schuppeneins.de/?page_id=351 ",,, ein Saab erzählt von seinem langweiligen Leben als Anwaltsauto." hier zum hören http://kieler-blech.de/geschichte/der-schuechterne-steffen
August 16, 20159 j gestern bei ZDFNeo in "Out Of Sights" etwa bei Minute 55 als die Szene Detroid beginnt im Hintergrund ein schwarzer SAAB 9000
August 23, 20159 j Im film, dumm und dümmer ganz zum schluss, saab 9000, aero oder anni, als polizeiwagen in weiß zu sehen:burnout:
September 4, 20159 j Auf RTL-Nitro stürzte gerade in "Der Hades Faktor" ein schöner 900er Sedan samt Protagonisten von der Brücke
September 8, 20159 j Gerade eben im ARD: "Die Kanzlei" fuhr gerade ein 900-II Cabrio schön durchs Bild. gesendet via Tapatalk PS oder war es ein früher 9-3 I ? Bearbeitet September 8, 20159 j von SAAB-wee
September 8, 20159 j Habt ihr schon die neue Werbung für eine Versicherung mit Z aus der Schweiz gesehen? 9-3II Cabrio in Weiß, gesendet via Tapatalk
September 9, 20159 j Habt ihr schon die neue Werbung für eine Versicherung mit Z aus der Schweiz gesehen? 9-3II Cabrio in Weiß, gesendet via Tapatalk https://www.youtube.com/watch?v=OU94Fs09ohk bei mir läuft der Fernseher so gut wie nie, aber das habe ich gesehen.
September 10, 20159 j "Houston" mit einem grandiosen Ulrich Tukur, auf Eins Festival am 4.9. aufgenommen und gestern angesehen: Die Frau des Hauptdarstellers fährt einen roten 900-I, der ein paar mal zu sehen ist.
September 10, 20159 j Habt ihr schon die neue Werbung für eine Versicherung mit Z aus der Schweiz gesehen? 9-3II Cabrio in Weiß, gesendet via Tapatalk Aktuell laufen wohl 2 Fernseh-Werbungen mit Saabs drin! Einmal, wie oben erwähnt, von der Z Versicherung, wo jemand sein Auto hegt und pflegt und zum Zweiten wo eine Gruppe von Leuten in einem 900-II/9-3 I auf 'nem Abschleppwagen sitzt und trotzdem Spaß hat, obwohl das Auto wohl kaputt ist (keine Ahnung wofür da geworben wird). Klar, im zweiten Fall kann sich kein Hersteller mehr "beklagen", das sein Produkt schlecht gemacht wird. Aber im ersten Fall? Saab ist wohl immer noch ein Synonym für ein schickes Cabrio, welches wohl verdient, gehätschelt zu werden. Da sollten sich die Werbefilmer mal hier im Forum umsehen, da würden sich wohl jede Menge Beispiele für den Wollmützen-Clip finden...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.