Februar 14, 20187 j "Tabula Rasa", eine belgische Serie gestern im Spätprogramm auf ZDF neo. Die Hauptdarstellerin fährt einen weißen 900-I Sedan, der gefühlt alle 3 min. durchs Bild rollt:smile:
Februar 15, 20187 j the interceptor, Dienstkalesche der Helden SAAB 9-3 Limo 1.8t, zumindest in den ersten beiden Folgen und im Vorspann
Februar 16, 20187 j Ein spannendes Video gibt es in der DMAX Mediathek zu sehen. Wayne Carini stößt auf einen Sammler, der gleich drei superseltene Saab GT / Monte Carlo besitzt – und sich von allen dreien trennen will… Er ist so begeistert, dass er alle drei kauft, sich einen davon behält und die anderen beiden bei einer Auktion anbietet. Für Saab Freunde mit Zweitaktöl im Blut absolut sehenswert! Carinis Classic Cars Staffel 9, Folge 4 ( viertes Video von oben ) l
Februar 17, 20187 j Netter Film, sind das die typischen Saabfahrer? Ab etwa 4:20 min. https://www.youtube.com/watch?v=_WzERDKDKoU
Februar 18, 20187 j Netter Film, sind das die typischen Saabfahrer? Ab etwa 4:20 min. https://www.youtube.com/watch?v=_WzERDKDKoU ... nice, nice. Die Badezimmer-Szene ab Min. 6:00 ist den „Griff ins Klo“ jedenfalls wert.
Februar 18, 20187 j ... nice, nice. Die Badezimmer-Szene ab Min. 6:00 ist den „Griff ins Klo“ jedenfalls wert. :rofl:, "Kannn ich die Seife haben?"-"Nein" Die Kleine ist super:girl:
Februar 18, 20187 j ... nice, nice. Die Badezimmer-Szene ab Min. 6:00 ist den „Griff ins Klo“ jedenfalls wert. Der ist ja lustig! Klasse und dann noch mit so einem Auto.
Februar 18, 20187 j Der ist ja lustig! Klasse und dann noch mit so einem Auto. Böse Zungen würde da sagen, was davon die eigentliche Kloschüssel* ist. * ich find den 900‘er super.
Februar 18, 20187 j Grad haben sie im ZDF Inspektor Banks, eine Person gekidnappt und im Kofferraum einer 9-3 limo weggeschafft. Passt da eine Menach rein? Ok, war ein Asiate.....
Februar 18, 20187 j Muss ich jetzt meinen 5 Türer verkaufen? Nicht das ich verdächtig bin! Nö lass mal, der Typ ist im Film ja durchaus einigermaßen sympathisch rübergekommen.
Februar 23, 20187 j Heute auf KiKa im Film „Winnetous Sohn“ war zwei mal ein parkendes, offenes Saab 901 Turbo Cabrio zu sehen. Der neue Makker der Mudder fährt so‘n Ding. Im Verlauf auch offene Fahrzsene, wo der Junior zum Gas geben animiert. „Kinosbend“ mit unseren Kids und gucken meist die „Lollywood“ Filme. Saab gilt jetzt wohl als Aufreißerschlitten. Siehe auch #4130 Bearbeitet Februar 23, 20187 j von AeroCV
Februar 23, 20187 j Saab gilt jetzt wohl als Aufreißerschlitten. Siehe auch #4130 Na, aber immerhin ein "Englischlehrer"! Ein sehr netter Film, wir haben uns prima amüsiert . (und uns über den schönen SAAB gefreut...) Gruß
Februar 25, 20187 j Ein gelber 900 (kein MC) in der Schlußphase von „Wrong“, gestern auf RIC. Trailer Ein „ganz leicht“ absurder Film, sehr schön z.B. die Szene in der ein Wecker von 7:59 auf 7:60 springt. Da paßte der Saab doch perfekt.
Februar 26, 20187 j Heute in DMAX 20:15 - 21:15 "Die Gebrauchtwagenprofis" - Saab 96 Danke für den Tip
Februar 26, 20187 j ziemlich cool am Schluss auf der Saab convention mit dem gelben Viggen Ja, eine ganze Flotte Saabs auf dem Treffen und das im Fernsehen! ... aber gelbe Autos mögen sie beide nicht und finden, dass gelb zu der Form eines Autos nicht passt. Aber den Viggen in gelb findet Mike dann doch gut und zu guter Letzt ist bei der Verhandlung die ganze Zeit ein gelber MC zu sehen.
Februar 26, 20187 j dachte auch, was soll jetzt das gelb bashing. Den gelben Viggen könnte ich stundenlang anstarren
Februar 26, 20187 j dachte auch, was soll jetzt das gelb bashing. Den gelben Viggen könnte ich stundenlang anstarren Aber grundsätzlich ist es eine schöne Sendung geworden bei dem die Saab Flagge sehr hochgehalten wird und einige Entwicklungsmeilensteine genannt werden und auch die Saab-Fans, also wir alle, selbst sehr gut wegkommen sind.
Februar 26, 20187 j Da hast du recht :) Es gab mal eine Folge wo ein 9-3 hergerichtet wurde, damals noch mit Ed China - hat mir auch sehr gut gefallen
Februar 27, 20187 j Für alle, die es verpasst haben, übrigens auch HIER in der Mediathek anzuschauen. Was mich nur brennend interessieren würde, ob der Hohlraum unter dem eingeschweißten Blech unter der Windschutzscheibe irgendwie behandelt wurde. Im Film drängte sich mir ja sehr der Verdacht von Ami-Kosmetik auf...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.