Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:laugh: :top:
Gerade ZDF ein schwarzes 900 Cabrio……
Gerade ZDF ein schwarzes 900 Cabrio……

Und ich dachte , Du bist bei Deiner Krabbelgruppe :eek: , da liecht der Kerl am Sofa und sieht fern asdf :biggrin::biggrin::biggrin:

Netflix : the end of the f *** ing world

in Folge 6 taucht ein dunkelblauer 901 als Auto der Ermittler auf.

Heute auf ntv ab 18:35 Uhr gesehen: Ratgeber Geld Staffel 13 Folge 4 mit dem Bericht über Rechte beim Taxi fahren.

Da taucht der Frankfurter 9-5 II als Taxi ausführlich ( inklusive Fahrerinterview ) auf - sehr schön.

Könnt ihr in der Mediathek des Senders nochmal ansehen.

Der muss noch einen Weißen als Limousinenservice habe. Neulich morgens früh am Flughafen FRA sah ich einen weißen mit HG Kennzeichen.

Ein etwas trauriges und martialisches Video...

Aber die A-Säule hält! :biggrin:

Leider nein, nur der Türrahmen bleibt stehen.
... ich weiß! :wink:
Gerade bei den Rosenheim Cops ein rotes Cabrio :smile:

Freitag, 1.2.19, im ZDF bei Soko Leipzig stand ein scarabäusgrünes 900 Coupé in der Straße, in der die Geiselnahme im Friseursalon stattfand.

Bei zwei Kameraeinstellungen war der Wagen zu sehen.

Hatten wir den Film "Für immer Liebe" schon?

ein 902 in rot mit Elchschaufeln und dem seltenen Extra der heizbaren Rückbank (man kann den Schalter in einer Einstellung gut sehen) spielt in den ersten 10 Minuten des Films eine prominente Rolle.

Im gestrigen "Kommissar Beck" fuhr dem pösen Purchen eine Polizei - Chrombrille hinterher... Es war ein Film aus 2016 und die Chrombrille... sah immer noch richtig gut aus!
... pösen Purche ...

Zu Poden mit dem pösen Purchen. :wink:

Legendär :rofl::rofl::rofl:

Legendär :rofl::rofl::rofl:

Aber sowas von :top:

Seht Ihr, da habe ich Euch doch eine kleine Freude gemacht, oder? Deshalb gibt es gleich ein "Fäfferminsblättchän" zum Nachtisch! :biggrin:

... oh oh, besser nicht. :eek:

Das verlinke ich hier nicht. :vroam:

... oh oh, besser nicht. :eek:

Das verlinke ich hier nicht. :vroam:

Definitiv nicht :eek:

Zu Unrecht komplett missachtet von Sherlock Holmes und Dr. Watson: ein graues 9-3 Cabriolet.Bildschirmfoto2019-02-14um20_42_39.thumb.png.9ed8ef479bceec248c8e87822eb6fea6.png
Hab heute auf DMAX verpasst: Der Checker Staffel 1 Folge 16 - testet SAAB 9-5 SC. asdf
Gerade eben in Password Swordfish ein schwarzes 900 Cabrio :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.