Januar 27, 20196 j Gerade ZDF ein schwarzes 900 Cabrio…… Und ich dachte , Du bist bei Deiner Krabbelgruppe , da liecht der Kerl am Sofa und sieht fern :biggrin:
Januar 27, 20196 j Netflix : the end of the f *** ing world in Folge 6 taucht ein dunkelblauer 901 als Auto der Ermittler auf.
Januar 27, 20196 j Heute auf ntv ab 18:35 Uhr gesehen: Ratgeber Geld Staffel 13 Folge 4 mit dem Bericht über Rechte beim Taxi fahren. Da taucht der Frankfurter 9-5 II als Taxi ausführlich ( inklusive Fahrerinterview ) auf - sehr schön. Könnt ihr in der Mediathek des Senders nochmal ansehen. Der muss noch einen Weißen als Limousinenservice habe. Neulich morgens früh am Flughafen FRA sah ich einen weißen mit HG Kennzeichen.
Februar 3, 20196 j Freitag, 1.2.19, im ZDF bei Soko Leipzig stand ein scarabäusgrünes 900 Coupé in der Straße, in der die Geiselnahme im Friseursalon stattfand. Bei zwei Kameraeinstellungen war der Wagen zu sehen.
Februar 4, 20196 j Hatten wir den Film "Für immer Liebe" schon? ein 902 in rot mit Elchschaufeln und dem seltenen Extra der heizbaren Rückbank (man kann den Schalter in einer Einstellung gut sehen) spielt in den ersten 10 Minuten des Films eine prominente Rolle.
Februar 6, 20196 j Im gestrigen "Kommissar Beck" fuhr dem pösen Purchen eine Polizei - Chrombrille hinterher... Es war ein Film aus 2016 und die Chrombrille... sah immer noch richtig gut aus!
Februar 7, 20196 j Zu Poden mit dem pösen Purchen. Seht Ihr, da habe ich Euch doch eine kleine Freude gemacht, oder? Deshalb gibt es gleich ein "Fäfferminsblättchän" zum Nachtisch!
Februar 7, 20196 j http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=78795 Relativ zum Schluss ein Steilschnauzer als Retter in der Not.
Februar 14, 20196 j Zu Unrecht komplett missachtet von Sherlock Holmes und Dr. Watson: ein graues 9-3 Cabriolet.
Februar 17, 20196 j Komplettrestauration eines Saab 99 turbo- den würd ich sofort nehmen! https://www.youtube.com/watch?v=T1ZNFDuq2ls
Februar 17, 20196 j Hab heute auf DMAX verpasst: Der Checker Staffel 1 Folge 16 - testet SAAB 9-5 SC.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.