Zum Inhalt springen

TCS, SRS, LWR, Sitzheizung, Blinkerhebel, Tempomat

Empfohlene Antworten

• Autor

Hab jetzt den Universal e Satz kann ich den so am Stecker im Kofferraum anbringen?

https://www.ebay.de/itm/181415143007?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=uaGLNMJKSHa&sssrc=4429486&ssuid=4ulmNDM-Sdi&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

edit

Beitrag und Link zusammangefügt

patapaya

Bearbeitet von patapaya

• Antworten 238
  • Ansichten 23,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Moin, war heute beim auslesen und meine srs Lampe leuchtet ist wohl das srs Steuergerät. Weiß jemand wo genau das sitzt und wie man am besten ran kommt
Moin, war heute beim auslesen und meine srs Lampe leuchtet ist wohl das srs Steuergerät. Weiß jemand wo genau das sitzt und wie man am besten ran kommt

Mitteltunnel. Von Beifahrerseite aus zugänglich. Dafür Verkleidung im Fußraum demontieren.

Moin, war heute beim auslesen und meine srs Lampe leuchtet ist wohl das srs Steuergerät. ..

Welcher Fehlercode wurde ausgegeben?

• Autor
Welcher Fehlercode wurde ausgegeben?

Steuergerät nicht erreichbar

• Autor
Mitteltunnel. Von Beifahrerseite aus zugänglich. Dafür Verkleidung im Fußraum demontieren.

Danke komme von der Fahrer Seite deutlich besser dran

• Autor
Danke komme von der Fahrer Seite deutlich besser dran

IMG_8507.thumb.jpeg.c6920b9c284548166eaee284ed20df65.jpeg

• Autor
Gibt es die Möglichkeit hinten noch einen Zigarettenanschluss zu verbauen?
Besser ist gleich eine Ladebuchse zu installieren...oder brauchst Du hinten einen Anzünder?
  • Autor

Ja oder so. Aber gibt es noch ein freies Kabel dafür oder am fordern verlägen.

Ein Stecker hängt da frei aber wo für ist der und worüber abgesichert?

Und wie viel Last kann er haben?

edit

Beiträge zusammengefügt

patapaya

BTW

Die Foren werden gut gelesen, und wenn mal nach 2 h noch keine Antwort da ist, ist das noch kein Grund nachzufragen...

Dankeschön!

IMG_8516.jpeg.e563da2340586d8b93dbf0265228d4c1.jpeg

IMG_8534.jpeg.bdf4f35efa7b72562df8e3dbd2aa0ba1.jpeg

Bearbeitet von patapaya

• Autor
Ja oder so. Aber gibt es noch ein freies Kabel dafür oder am fordern verlägen.

Ein Stecker hängt da frei aber wo für ist der und worüber abgesichert?

Und wie viel Last kann er haben?

edit

Beiträge zusammengefügt

patapaya

BTW

Die Foren werden gut gelesen, und wenn mal nach 2 h noch keine Antwort da ist, ist das noch kein Grund nachzufragen...

Dankeschön!

Hat jemand Ideen ?

• Autor
Habe endlich ein neues Motorlager bekommen und gleich am Wochenende verbaut.

IMG_8599.thumb.jpeg.10dc8a86cdafe4b720dbb601efa41a4f.jpeg

• Autor

So vorm Urlaub nartürlich total Katastrophe und ein Unfall vorne gehabt . Doofe Stadt

Naja weiter machen und wieder reparieren. Jetzt brauche ich eine neue Motorhaube. Scheinwerfer ( hab ich schon bestellt)

Träger und kühler und Lüfter. Falls jemand was hat und mir helfen möchte oder noch weiter Anregungen hat gerne melden. Danke schon mal für die Unterstützung

IMG_8729.jpeg.37841123ca2db5dfa7507e87619f828e.jpeg

IMG_8730.jpeg.797a94808e2b62270858620bcfad2521.jpeg

bist schnell gewesen... bei mir, ident. Unfall aber weniger Schaden... nur der Audi vor mir..... 12000 € Schaden, hoffentlich keine Personenschäden !!
  • Autor

Es ging. Bei dem vor mir kleiner schaden .

Ne nur ein Schreck und Trauer ums Auto. Aber wird wieder heile gemacht

• Moderator
Ärgerlich, aber deine Einstellung ist gut - das wird! Deine Suchanfragen im Marktplatz hab ich schon gesehen - ich drück die Daumen, dass du bald alles Benötigte zusammenhast!
  • Autor
Ärgerlich, aber deine Einstellung ist gut - das wird! Deine Suchanfragen im Marktplatz hab ich schon gesehen - ich drück die Daumen, dass du bald alles Benötigte zusammenhast!

Ja definitiv das wird ist Geld technisch etwas schwierig da ich zurzeit noch in der Ausbildung bin aber es ist mein absolutes Traum Auto was ich in 50 Jahren auch noch fahren will. Als schön Wetter sonntags Auto. Und deswegen soll er am Ende auch 100% sein.

Hallo sebi, liest Du eigentlich die Informationen und links überhaupt, die Dir angeboten werden ?

Denn sonst bräuchtest Du nicht in der Forums-Suche nach einem EPC fahnden, das Dir schon vor Monaten als (kostenloser) link hier in Deinem Fred unter # 5 (mehrsprachig, also auch deutsch) angeboten wurde !

Mein Beileid, dumm gelaufen. Wenn du in 3 Wochen noch keine Haube gefunden hast, komm vorbei.

VG J

• Autor
Mein Beileid, dumm gelaufen. Wenn du in 3 Wochen noch keine Haube gefunden hast, komm vorbei.

VG J

Ja leider

Aber is so

Weiter machen und Wieder heile machen

hast du denn eine in Silber?

• Autor
Hallo sebi, liest Du eigentlich die Informationen und links überhaupt, die Dir angeboten werden ?

Denn sonst bräuchtest Du nicht in der Forums-Suche nach einem EPC fahnden, das Dir schon vor Monaten als (kostenloser) link hier in Deinem Fred unter # 5 (mehrsprachig, also auch deutsch) angeboten wurde !

Ja mach ich eigentlich immer.

Dann muss ich noch mal nach schauen

• Autor
Hallo, sebi.p : Du hast Dir ja unter den Saab-Exoten-PKW einen der exotischsten ausgesucht (oder er Dich ?).

Da dies sicher nicht Deine einzigen Fragen sein werden, empfehle ich Dir zum Einlesen erst mal Fahrerhandbuch, Werkstatthandbuch und EPC (Elekronic Parts Catalogue). Damit Du als Anfänger nicht auch noch die Forumssuche kennen- und -erlernen mußt hier ein link als Apettithappen,

(leider bis aufs EPC nur in englisch): https://www.saabnet.com/tsn/faq/manuals/

Der Link zum 9000 geht bei mir nicht

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.