Veröffentlicht Oktober 14, 2024Ockt 14 Diesen Herbst sind wir mit dem 95er in Vestragötland unterwegs.
Oktober 15, 2024Ockt 15 Autor Was heißt denn "leider"😕. Heute Ausflug in den Schärengarten vor Göteborg. Und zum letzten Wohnhaus von Kurt Tucholsky.
Oktober 16, 2024Ockt 16 Euch auch viel Spaß. Wir sind noch bis Samstag in der Region. Fahrt Ihr noch nach Trollhättan? Dann bimmel mal kurz durch, treffen wir uns dort wenn es passt.
Oktober 16, 2024Ockt 16 Was heißt denn "leider"😕. ... Euer 95 ist ohne Frage ein besonders schönes Exemplar und wie immer super in Schuß. Davon durfte ich mich ja schon mehrfach im Rahmen der Köln/Bonner Herbstausfahrt überzeugen. Aber: Seit ich den 93 von [mention=5268]TwoTaktare[/mention] zur Durchsicht und kleinen Reparatur hier vor Ort hatte habe ich mich irgendwie wieder angesteckt. Bin mir aber auch bewusst das die alten Zweitakter für Strecken jenseits der 500 km nicht überstrapaziert werden sollten. Bitte noch mehr von diesen sehr schönen schwedischen Impressionen.
Oktober 18, 2024Ockt 18 passend zu den Flugzeugbildern die ersten Seiten des 93 owner manuals.saab_93_owners_manual.pdf
Oktober 19, 2024Ockt 19 Autor Heute ging's über 465km nach Mariefred zum Schloß Gripsholm und dem Grab Kurt Tucholskys.
Oktober 22, 2024Ockt 22 Autor Letzter Tag in Schweden, Trollhättan. Morgen geht's dann wieder nach Hause.
Oktober 22, 2024Ockt 22 Das Museum gefällt mir so wie ihr es besucht habt bedeutend besser als zum zweijährigen Menschenauflauf.
Oktober 22, 2024Ockt 22 Autor Schön war das ich mit einigen ehemaligen Saab Mitarbeitern sprechen konnte und jetzt die "Pleite" in anderem Licht sehe.
Oktober 24, 2024Ockt 24 Autor Gestern über Trelleborg zur Fähre nach Hause nach herrlichen zwölf Tagen und 3700 km mit der alten blauen Karre 😂
Oktober 27, 2024Ockt 27 Schön war das ich mit einigen ehemaligen Saab Mitarbeitern sprechen konnte und jetzt die "Pleite" in anderem Licht sehe. Interessant - in welchem Licht denn?
Oktober 28, 2024Ockt 28 Mitglied Und das sollte die Abschiedstour von der ollen blauen Karre werden...?
Oktober 28, 2024Ockt 28 Und das sollte die Abschiedstour von der ollen blauen Karre werden...? Ist wohl so. Der nächste Besitzer erhält damit aber einen 95 mit toller Historie.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.