Mittwoch um 19:075 Tage Ist es dann nicht langsam die bessere Lösung, wirklich erstmal den alten Kühler raus zu werfen: So oder so kann das Ding ja sicher nichht mehr der wirklich Hit sein. Und noch (?) gibt es meines Wissens welche.
Donnerstag um 06:065 Tage Ist es dann nicht langsam die bessere Lösung, wirklich erstmal den alten Kühler raus zu werfen: ... Daaanke.
Donnerstag um 17:334 Tage Ist es dann nicht langsam die bessere Lösung, wirklich erstmal den alten Kühler raus zu werfen: So oder so kann das Ding ja sicher nichht mehr der wirklich Hit sein. Und noch (?) gibt es meines Wissens welche. Ist das denn wirklich so, was sollte ein verkalkter oder sonst was, es nicht schaffen runterzukühlen und das nur im Stand. Für das Verhalten ist ein Kühler sicher nicht schuld. Ich sprach einen anspringen den Lüfter mitten in der Nacht an. Aussage hier, er geht zu früh aus, wann. Kann ja nicht sein! Szenario, er springt bei 92 an erreicht 98 geht aus und bleibt "aus" hängen. Im geschilderten Falle müßte der Lüfter permanent laufen, aber er geht ja aus. Oder eben 2 Stufiger Geber der nicht übergeben kann. Einzig brauchbare Idee finde ich gerade, einfach mal das Relais brücken, den Rest erledigt das Thermostat. Klar ein Kühler kost nix, wenn aber nicht ursächlich ist er nur prophylaktisch getauscht. Habe so ein Mist gerade hinter mir an einem 900NG, die Probefahrt heute zwang mich dazu Bus und Bahn zu nehmen, andere weitreichende Geschichte! Meine bescheidene Meinung hier, ein Kühler ist dicht oder nicht bis das Gegenteil bewiesen ist.Punkt.
Donnerstag um 18:134 Tage "Kühler ist dicht" kann hier aber doch zwei verschiedene Bedeutungen haben. Keine Ahnung, ob da mal jemand was reingekippt hat, oder ob das einfach Ablagerungen über Jahrzehnte waren.
Freitag um 07:054 Tage Wenn ein Kühler verstopft ist, spürt man das. Da sind dann Bereiche "kalt ". Ein Stück fahren (Fahrtwind zum Kühlen) und dann die gesamte Fläche des Kühlers Abtasten. Man muss sich überall mehr oder weniger die Finger verbrennen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.