Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Am 23.9.2025 um 11:04, tempelkim hat gesagt:

Das muesste mit dem 'Folgen'-Knopf oben rechts machbar sein...

Screenshot 2025-09-23 at 11.01.16.png

...genau - wollte ich auch gerade erwähnen - und du hast ja auch hier die Einstellmöglichkeiten und entsprechende Filter für die Tag's

Screenshot 2025-09-23 at 11-05-20 Suche Teile - Saab Cars - Die Saab Gemeinschaft.png

Oder man legt sich unter "ungelesene Inhalte" einen Filter nur für den Marktplatz an.

Ach so, das war ja einfach. immerhin kennen schon mindestens 6 Personen diesen Knopf.

grafik.png

Wir wachsen gerade Alle driver

Grob kann man sagen, das nahezu alle Funktionen weiterhin vorhanden sind, nur teilweise an anderer Stelle.

Daher große Bitte: Klickt in Ruhe überall herum, schaut euch um...und stellt Fragen, wir helfen gerne top

Am 23.9.2025 um 11:33, Urbaner hat gesagt:

Daher große Bitte: Klickt in Ruhe überall herum, schaut euch um...

Das versuche ich an einer Stelle seit längerem, genauer seit kurz nach dem Umzug. Und zwar trotz mehrfachen "Ahhh, hier könnte es sein." leider nach wie vor erfolglos.

Am 23.9.2025 um 11:33, Urbaner hat gesagt:

... und stellt Fragen, wir helfen gerne top

Vielen lieben Dank, das tue ich doch gerne.

Ich suche eine Möglichkeit einer "verkürzten" Forenliste. Also im Prinzip eine Übersicht der Foren wie auf der Startseite, jedoch nur für Foren denen man "folgt". Früher hieß diese Funktion einfach beobachtete Foren.

Ob darin dann alle dafür ausgewählten Foren angezeigt werden, oder nur jene mit "blauem Punkt/Stern" (also neuen Beiträgen), wäre mir dabei völlig egal.

Ist das so in irgend einer Form darstellbar?

So wie ich die GUI verstehe, klappt das nur wenn du dir Inhalte zum "Folgen" markierst und dann einen Filter unter "Ungelesene Inhalte" anlegst.

Am 23.9.2025 um 10:17, 9001983 hat gesagt:

Zusammengefaßt: Wie kann ich aktivieren, daß aktuelle Marktplatzanzeigen grundsätzlich angezeigt werden?

Du hast in der jeweiligen Rubrik, also Suche Teile, Tausche Teile, ... rechts oben die Folgen Glocke auf Folgen gestellt? Also weiße Glocke auf schwarzem Grund? Und darin die passende Benachrichtungsoption angewählt? Die Benachrichtigungen sind scheinbar alle durch das Update gelöscht.

Jetzt funktioniert es. Aber man muß nun aktiv die Knöppsche drügge. Vorher kam die Nachricht unter ungelesenen Beiträgen automatisch und man mußte es deaktivieren wenn man nicht wollte.

grafik.png

Am 23.9.2025 um 19:24, Urbaner hat gesagt:

So wie ich die GUI verstehe, klappt das nur wenn du dir Inhalte zum "Folgen" markierst und dann einen Filter unter "Ungelesene Inhalte" anlegst.

Ok, danke Dir.

Also im Prinzip "zweistufig". Hatte bisher immer nur "folgen" oder einen Filter unter "ungelesen" probiert. Muss ich die Tage mal austesten. Heute ist's, nachdem ich bis eben an einer Exchange-Migration gesessen habe, selbst mir zu spät dafür.

Ich danke Dir Ralph. Wenn ich mal etwas Ruhe dafür habe, teste ich das aus.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.