Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Von meinem guten Bekannten (ehem. SAAB Verkäufer) , der gerade auf Malle Urlaub macht :smile:

36941637jv.jpg

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Saabflut am Wochenende in Thüringen (Ilmenau, Weimar)

vier 9-5 I (alle Serien) und ein 9-3 II Cabrio

Heute in Overath, schöner 9-5 Aero in steel-grey...

Heute auf der B235, wie witzig, Elberfelder Straße, Sichtung ohne Gruß aber eher der seltenen Art:

Ein 9-5NG Taxi! Ich traute meinen Augen nicht:biggrin:, es war ein NG und es war ein Taxi

Heute silberner 9000 in Mannheim am Wasserturm mit gegenseitigem Gruß :hello:
..heute gab es auf der A72 eine Grußsichtung mit einem 900IIcab in grün und meinem Dicken :hello:
Heute Abend ein silberner 9-5 II aus dem Aargau zu Besuch im Seeland.
Yeah, auf der A67 nach Frankfurt zu ab ca. Mannheim konnte ich mit meinem 9-5 Kombi einem ebensolchen mit BöBlinger Zulassung in schwarz mit 3.0 TiD Gesellschaft leisten. Ich habe schon lange nicht mehr so eine Rußfahne beim Beschleunigen gesehen.
Gerade in Haan den [mention=6043]schwarzwitti[/mention] getroffen. :ciao:

Auf A9 und A93 Richtung Süden haben wir heute mehrere SAAB gesehen:

- Stahlgrauer 9-3I im Gegenverkehr (zu spät gesehen für einen Gruß)

- schwarze 9-5I Aero Limo aus HH (mit Gruß)

- schwarzes 9-3I CV aus Berlin (ohne Reaktion)

Heute Esse-Werden 17.40 Uhr ein weisser 901 Aero im Rückspiegel.
Maimarktgelände Mannheim, wie erwartet kaum saabig20191012_142555.thumb.jpg.37c87dac730907fa948b915f6b802271.jpg

Heute Abend stand ein sehr schöner schwarzer 9-5 NG Aero und ein 9-3 III Aero vor meiner Wohnungstür.

Ich sehe die letzte Zeiten sehr viele Saabs unterwegs.

Samstag, gegen 12.30 Uhr auf der A3 von WÜ nach N bis kurz vor Aurach eine schöne gemeinsame Fahrt mit einem weißen Erlanger 901S. Ich war mit dem Anni mit Würzburger Kennzeichen unterwegs. Dem kurzen Zwischensprint zufolge müsste der 900S mindestens auf Vollturbo umgebaut gewesen sein. Mindestens. War schön zu sehen wie er bei einer größeren Lücke beim Rausbeschleunigen mitgezogen ist. :-)

So macht Autobahnfahren Spaß.

Samstag morgen in Leutkrich ein Saab 9000 mit Freiburger Kennzeichen :ciao:
Samstag, gegen 12.30 Uhr auf der A3 von WÜ nach N bis kurz vor Aurach eine schöne gemeinsame Fahrt mit einem weißen Erlanger 901S. Ich war mit dem Anni mit Würzburger Kennzeichen unterwegs. Dem kurzen Zwischensprint zufolge müsste der 900S mindestens auf Vollturbo umgebaut gewesen sein. Mindestens. War schön zu sehen wie er bei einer größeren Lücke beim Rausbeschleunigen mitgezogen ist. :-)

So macht Autobahnfahren Spaß.

Wenn er ein Aero Kit hatte dürfte es [mention=8912]RainerW[/mention] hier aus dem Forum gewesen sein...

Ich habe wieder mal das 9-5 NG Taxi vom Flughafen FRA gesehen, wie öfters.

Auf meinen sonntäglichen Nachtkilometern Richtung Mannheim wieder kein SAAB, der mit meinem seine Bahnen ziehen wollte.

Dafür habe ich das weiße Peugeot 406 Taxi von Taxi Taxi! überholt - mit'm 2.0t! Ha! ;-)

In Hamburg gab's zu unserer Anhängerbeladung am Samstagabend interessierte und von früher berichtende Worte eines nebenan tankenden VW Sharan-Fahrers.

Heute einen silbernen 931 CV mit geschlossenen Dach in Worms vor McDoof rechts überholt, natürlich klimaneutral mit dem Rad auf dem Radweg.

Der Meenzer-HS 51 hat mich dann erst 6km weiter auf der B9 kurz vor Alsheim wieder eingeholt.

Nein autofahren, auch Saab, macht keinen Spass mehr:confused:asdf

Heute einen silbernen 931 CV mit geschlossenen Dach in Worms vor McDoof rechts überholt, natürlich klimaneutral mit dem Rad auf dem Radweg.

Der Meenzer-HS 51 hat mich dann erst 6km weiter auf der B9 kurz vor Alsheim wieder eingeholt.

Mein reden...

Bin auch schon lange dafür, dass nur noch SAAB auf die Straße dürfen :redface:

... und vielleicht noch ein paar andere Exoten:rolleyes:

Zum SAAB 9-5-Taxi: In Bad Zwischenahn fuhr auch einer rum (ist aber schon eine Weile her, dass ich diort war)

Wenn er ein Aero Kit hatte dürfte es [mention=8912]RainerW[/mention] hier aus dem Forum gewesen sein...

Ja, dann scheint es wohl das zitierte Forumsmitglied gewesen zu sein. - Dass Kennzeichen endete auch mit -901. Ich war leider in Eile, sonst hätte man einen kurzen Zwischenstopp machen können. Ich bin seit August regelmäßig auf der Strecke unterwegs. Insofern kann es ja noch mal zu einem ähnlichen (auch gewollten) "Formationsflug" kommen. - Solche überraschenden Begegnungen machen wirklich gute Laune :-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.