Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Na ja, die Pizza aus Waddeweitz gestern Abend hat besser geschmeckt und vor allem Satt gemacht. Wie auch immer, danke für das Lob bzgl. 9k. Wäre eine schöne Gelegenheit gewesen, ein Gesicht zum Pseudonym zu bekommen. Bist du noch in der Gegend?

Ja, eine Woche ca. noch in ruhigem und eher autounverbundenem Modus. Ich meld' mich vielleicht nochmal bei Dir, wenn ich vorm Weiterreisen noch eine direkte Begegnung mit Dir versuchen möcht', ja? :-)

Den anderen Pizzaort merke ich mir.

Eine weitere SAAB-Sichtung gestern auf dem demeter-Hof Tangsehl:

Dunkelblaues 902-Cabrio, ebenfalls mit DAN-Zulassung. Hier und da gibt's doch auch ein paar SAAB in der Gegend, und nicht nur VW aus vorwiegend späten '90ern ;-)

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Gestern tatsächlich 2 Sichtungen auf meinen 700km hin und zurück und quer durch Sachsen Anhalt .

Ein 900er Cab und ein 9-3 III Cab in weiß :smile:

Auf einem meiner beiden Lieblingsparkplätze des Euskirchener Obi-Marktes stand heute ein Saab und der zweite Platz war frei. Gelegenheit für ein Foto:

39084387cn.jpg

Gruß Michael

Ja, eine Woche ca. noch in ruhigem und eher autounverbundenem Modus. Ich meld' mich vielleicht nochmal bei Dir, wenn ich vorm Weiterreisen noch eine direkte Begegnung mit Dir versuchen möcht', ja? :-)

Den anderen Pizzaort merke ich mir.

Eine weitere SAAB-Sichtung gestern auf dem demeter-Hof Tangsehl:

Dunkelblaues 902-Cabrio, ebenfalls mit DAN-Zulassung. Hier und da gibt's doch auch ein paar SAAB in der Gegend, und nicht nur VW aus vorwiegend späten '90ern ;-)

Kannst du gerne machen. Ja, ein Paar fahren hier tatsächlich herum...

Heute morgen in Naumburg, Ortsausgang Richtung Freyburg scheint ein SAAB-Nest zu sein:biggrin:, ansonsten auf den 1000km keine grüssenden SAAB-Sichtungen.

20200726_115914.thumb.jpg.33c0f40e36f36aebcc69a1c4c21ad13a.jpg

Heute morgen in Naumburg, Ortsausgang Richtung Freyburg scheint ein SAAB-Nest zu sein:biggrin:, ansonsten auf den 1000km keine grüssenden SAAB-Sichtungen.

[ATTACH=full]183319[/ATTACH]

Sehr sehr schön!

Weiter alles Gute für Fahrer und Traumauto !

Heute auf dem Rückweg von der Schrauberscheune, eine 9⁵ Chrombrille in Frankreich mit FR Kennzeichen.
Heute gegen 12:00 Uhr Mittag auf der A7 Höhe Bad Brückenau Fahrtrichtung Süden ein gelbes 901CV (MC?). Ich war auf der Gegenfahrbahn Richtung Norden unterwegs.

Gestern auf der A31 einen schwarzen 9-3 ii SC, leider keinen Gruß..

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Gestern spätnachmittags eine Begegnung der besonderen Art. Vor mir ein weißer Sedan Ortsausgang Karlsruhe Linkenheimer Landstraße Höhe Neureut. Als ich überhole und grüße (Hupe und Handzeichen) kuckt mich der Fahrer - Typ grüner Fundi 80er Jahre - entsetzt an, als ob ich mit meinem 900 CV von einem anderen Stern käme - irgendwie süss....

[ATTACH=full]183319[/ATTACH]

:wink:

Mit einem Wink aus der Ferne in meine Heimat und dahin, wo Du jetzt bist.

Das "Nest" hab ich am WE auch gesehen :smile: + einem nocturne-blauen 901CV

Gestern auf der Heimfahrt von Rostock nach Hamburg haben wir auf der A20 am Nachmittag zwei 9-3III CVs überholt. Einmal aus RD und einmal aus UN. Die Fahrerin aus Unna hat meinen Warnblickgruß erwidert.

Meine Frau berichtete mir letzte Woche Donnerstag davon, am späten Vormittag vermutlich den Tagesschausprecher Thorsten Schröder in einem 9-3 I CV mit HH-TS**** gesehen zu haben. Über den Gruß einer Fahrerin aus dem 900 war er wohl etwas überrascht. :rolleyes:

Heute war was los...erst ein NL 9-3I Viggen Cabrio auf der A5, der Fahrer war aber dank Riesenkopfhörer komplett von der Außenwelt abgeschirmt, einen Blinker schien er auch nicht zu kennen:mad:

Danach auf der A6 ein 9-3III CV aus Neuss und 5min später noch eine 9-3II aus Schweden

Im Frankreichurlaub sehr wenige Saabs gesehen, wenn dann waren es zu 80% Niederländer.

Auf einem Ardeche-Camping stand neben uns ein niederl. 9-5 mit 2 jungen Burschen nebst Fahrrädern auf der obligatorischen Ahk. Hing ganz schön runter hinten.

Heute in Holland mal den etwas anderen "Saab" getroffen, ein wirklich schönes und gepflegtes Gefährt13c4011db8dfba229995b1f089f9b118.jpg189afbf666415e24c4b107783c17c39f.jpga153cbc45b1165cd979259a317572fde.jpg

... in einem 9-3 I CV mit HH-TS**** gesehen zu haben. Über den Gruß einer Fahrerin aus dem 900 war er wohl etwas überrascht. :rolleyes:

Das wäre vor 10 Jahren ziemlich undenkbar gewesen, daß ein(e) 900er einen 9-3er grüsst. Mittlerweile sehen das aber alle wohl etwas entspannter.... [emoji106]

Das "Nest" hab ich am WE auch gesehen :smile: + einem nocturne-blauen 901CV

Wo war denn das ?

Das wäre vor 10 Jahren ziemlich undenkbar gewesen, daß ein(e) 900er einen 9-3er grüsst. Mittlerweile sehen das aber alle wohl etwas entspannter.... [emoji106]

Um ehrlich zu sein ist uns das total egal. Saab ist Saab für uns und jeder wird wenn möglich gegrüßt.:top:

Ich weiß auch nicht was bei uns los ist, aber scheinbar hat keiner in Kassel und Umgebung eine Ahnung was es heißt sich zu grüßen [emoji848]

Ich bin da ganz konsequent. Ich Grüß doch nicht aus dem 9-5 ein 9000 Fahrer und umgekehrt gleiches 900OG und NG.

Und Farbe muß auch passen:biggrin:.

Nee, das ist so wahr, was Du schreibst.

Aber eines ist auch Fakt, mit einem 900OG wird man mittlerweile massig von völlig anderen Autofahren angequatscht.

Allerdings erkennen kleine Kinder um unser Haus egal welches unserer Modelle als Saab. Das werden später Kindheitserinnerungen. Wenn die dann positiv sind, steigen irgendwann die Preise:smile:

Wo war denn das ?

Ich stand mit nem schwarzen MG B an der BFT-Tanke in der Weißenfelser Str.

Brutaler Mörder (BM) mit schwarzen 932CV in Worms am Ruderhaus. Ich wie fast immer mit dem Bike unterwegs.

Sollte mir ein SAAB-Rad bauen.:smile:

Brutaler Mörder (BM) mit schwarzen 932CV in Worms am Ruderhaus. Ich wie fast immer mit dem Bike unterwegs.

Sollte mir ein SAAB-Rad bauen.:smile:

Grüßen kann man doch immer jederzeit jeden der einem sympathisch erscheint!

Da muss man gar nicht in ähnlichen Karossen sitzen.

Aber erschrecken will man die Leut' natürlich auch nicht damit.

Hatte im Urlaub in Frankreich gerade den Eindruck, VW-Bus - Fahrer grüßen sich dort gern. Obs jetzt übergreifend über alle Modelle ist, vermag ich nicht zu sagen...

Hallo. An alle. :-))

..

Hatte im Urlaub in Frankreich gerade den Eindruck, VW-Bus - Fahrer grüßen sich dort gern.

stimmt für T3 :hello: auch hier

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.