Mai 15, 201114 j Anschlüsse in Stoßstangen zu bauen, ist doch gar nicht mal so unüblich. Wäre es nun ein Panda, Opel Combo, oder selbst ein Subaru... da geht's ja noch. Aber in 'nen Klassiker mit vergleichsweise (!) rarem Teil so ein Loch zu bohren - ganz ehrlich... mit Fahrzeugliebe hat das wenig zu tun.
Mai 15, 201114 j Grins, in Bild 696 sieht es so aus also wollte der Dicke den Offenen mal auf die Hörner nehmen ;-) so was tut der nicht! auch nicht mit dem alteisen! der ist doch gut erzogen! Oh mann, welcher Trottel baut den den Anschuss in die Stosstange, so ein Pfusch. wie strudel schon schreibt, es wird heufig so gemacht. mein umrüster hat zum glück vorher gefragt. aber gerade osteueropäer liegen beim anschließen der gaszapfe halb auf dem fußboden.
Mai 15, 201114 j Hatte heute in der Danckelmannstraße eine Begegnung der besonderen Art: http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=73033&thumb=1 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=73034&thumb=1
Mai 15, 201114 j Freitag nachmittag ein schönes schwarzes 901 Cabrio kurz vor Ahlen mit dem ortsüblichen Kénnzeichen WAF-RZ xxx gesichtet. Sind generell etwas Seltenes, die Säabe in Waffelhausen, vulgo Warendorf, deshalb freut Einen die Sichtung um so mehr. Fette Grüße
Mai 17, 201114 j Heute nachmittag Ahnatal am Kammerberg, nocturneblauer 16S mit Kieler Kennzeichen. Kam mir irgendwie bekannt vor.
Mai 17, 201114 j Hatte heute in der Danckelmannstraße eine Begegnung der besonderen Art: http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=73033&thumb=1 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=73034&thumb=1 so ein schöner roter flog gestern in treuen auf der umgehungsstraße vorbei. war grad auf dem anflug zur ampelkreuzung und wurde sicher von ihm nicht gesehen.
Mai 18, 201114 j Heute Morgen auf der A73 Ausfahrt Nbg-Hafen, silberner 900 CC... ...als Oberster auf einem Schrottlaster:mad:
Mai 18, 201114 j so ein schöner roter flog gestern in treuen auf der umgehungsstraße vorbei. war grad auf dem anflug zur ampelkreuzung und wurde sicher von ihm nicht gesehen. Ich war's nicht! - Bin, wenn, dann nur wochenends im Ostthüringischen...
Mai 19, 201114 j :tongue:Hej, heute Morgen in Essen, kurz nach 8 Uhr auf der Helbingstraße ein admiralblauer 9-5 SC E-LPxxx. Schönes Teil. War als Fußgänger unterwegs und habe mir statt zu grüßen den Hals verrenkt, doof nöch?!? :biggrin:Und, TATATATAH: Forumssichtung am Sonntag bei mir auf der Auffahrt:smile::smile:! Weißer 9-5 SC biopower WOB-FB xxxx! Wirklich schnieker Schluffen, absolut schick! War schön Dich auf nen Klönschnack zu treffen Frank, bis bald mal wieder! Greez leo_klipp
Mai 19, 201114 j Heute eine Menge Saabs gesehen: Einen silbernen 9-5 Aero Kombi in Frankfurt-Rödelheim. Einen 900-II CV in dunkelblau (Fahrerin mit Handy am Ohr ) auf der A66 bei Kriftel, einen 900-I CV am Wiesbadener Kreuz mit offener Motorhaube auf dem Standstreifen in der Ausfahrt von der A3 auf die A66 :sad:. Dann in Mainz-Weisenau gleich 2 Saabs innerhalb 50m geparkt am Straßenrand: einen 9k mit Stuttgarter Nummernschild und um die Ecke einen grauen 900-I 16S. Ganz schön viele an einem Tag.
Mai 19, 201114 j Ich war's nicht! - Bin, wenn, dann nur wochenends im Ostthüringischen... ....ostthüringen is soweit nicht von westsachsen,..bzw.vogtland.....wennst mal passt gib ein zeichen!
Mai 19, 201114 j Ist der 9-3DD heute die Wilhelm-Franke-Straße hochgefahren mit seinem schwarzen 9-3II Aero? Irgendwann am frühen Nachmittag? Das sah sehr verdächtig aus... Zwar bin ich aus dem Friedhof rausgerannt, konnte aber das Kennzeichen nicht mehr erhaschen.
Mai 19, 201114 j Hi Strudel, du rennst ernsthaft raus wenn du nen Saab siehst :) ? Habe gestern 3 gesehen während ich im Luisengarten genüsslich an einer Hopfenkaltschale genascht habe.
Mai 19, 201114 j Nein. So krass für gewöhnlich auch nicht... aber bei dem da, weil ich einfach wissen wollte, ob ER es gewesen ist.
Mai 19, 201114 j Hehe, aber hast recht, ich halte auch die Augen auf ob einer aus dem Forum in DD zu sehen ist :)
Mai 19, 201114 j Hm, Dienstag war wohl Saab Tag in Aachen. An der Uni eine kleine Generationsversammlung der CVs, ein schöner weißer 901CV mit Nummernschildträger von Geldner (müsste wohl nur mal wieder poliet werden, wie meiner), mein MY und ein neuer 9-3. Und am Templergraben dann noch weitere 900 I/II.
Mai 20, 201114 j Hehe, aber hast recht, ich halte auch die Augen auf ob einer aus dem Forum in DD zu sehen ist :) ...dann sollten wir in der Neustadt mal Fragebögen an all´ die 900er machen und nach dem Forum fragen/darauf hinweisen ;)...
Mai 20, 201114 j Hm, Dienstag war wohl Saab Tag in Aachen. An der Uni eine kleine Generationsversammlung der CVs, ein schöner weißer 901CV mit Nummernschildträger von Geldner (müsste wohl nur mal wieder poliet werden, wie meiner), mein MY und ein neuer 9-3. Und am Templergraben dann noch weitere 900 I/II. Habe ich Dich letztens an der Fina Tankstelle in Eynatten gesehen? MY mit Aachener Kennzeichen?
Mai 20, 201114 j achte mal - ich auch Seit Anfang des Jahres verschlägt mich meine morgwntliche Fahrt nach W-Tal... Ein 9-3II kommt mir gelegentlich entgegen mit Gruß. Sehr nett! Außerdem fahre ich in Ronsdorf immer an einem 9000er vorbei, er wird bewegt, aber nie dass ich es sehe ;-) Sonst sehe ich gelegentlich einen schwarzen 900er... soweit die regelmäßigen Begegnungen. Auch sonst scheint mir die Saabdichte überproporzional zu sein: Grüße an alle hier anwesenden Bergischen! Fahre aus Beyenburg kommend regelmäßig nach der Steigung auf die Blombachtalbrücke, immer so gegen 8.15. Chiliroter 902 Tallageda mit HB-Kennzeichen. Vielleicht sieht man sich !! Unisaab
Mai 20, 201114 j ...dann sollten wir in der Neustadt mal Fragebögen an all´ die 900er machen und nach dem Forum fragen/darauf hinweisen ;)... Haha, das stimmt, das geht ja mal gar nicht was da an 901ern vorhanden ist. Da fühle ich mich mit meinem 9-3er beinahe fehl am Platze. Habe heute in der Neustadt aber auch zwei 9-3-II mit Berliner Kennzeichen gesehn, zurück gewunken hat leider keiner :/
Mai 20, 201114 j winke winke ...guter saab tag heute, ging schon auf der ortsumgehung altenburg los 2x9-3IIcombi der zweite hat gegüßt:smile:,....in Leipzig zwei 9-3I cab eines davon mit älteren paar bis zum stadtring parallel gefahren, danach noch 2x 9-3IIcombi im stadtverkehr,..abends in borna noch ein 9kgrün im gegenverkehr mit lenkerin
Mai 21, 201114 j Moin! Gestern (Freitag 20.05.) ca 8:00 auf der A21 Bad Segeberg-Kiel ein roter 900 Cabrio mit Turbo-Heck. Sehr zügig Richtung Kiel. Es sollte mal der Bremslichtschalter überprüft werden, die drei Lampen waren dauernd an! Ja, ich weiß: Ein echter Turbo muß gezügelt werden. Aber doch nicht dauernd? Gruß Christian
Mai 21, 201114 j Gerade nen Berliner 9-3 Kombi in weiß auf der A9 bei Dessau Fahrtrichtung Berlin überholt. Ein paar Minuten später auch noch ne 9-5er Limosine mit schwedischen Kennzeichen überholt.
Mai 21, 201114 j Mehrere Sichtungen heute auf der A8/A6. Diverse Darth-Vader-Saabrios, aber auf der Gegenspur zu spät gesehen...
Mai 21, 201114 j A60 Richtung MZ, Baustelle vor Ingelheim dunkler 901 - gegen 14:40h - war etwas plötzlich Danach mit viel Platz zum Grüßen A66 A3 zum Flughafen, dann A3 nach Montabaur, mind. 7 Saapel freundlich gegrüßt - Die litten wohl extrem unter den aktuellen Saabnachrichten. Wirkten echt allesamt ziemlich verbissen . . . . Werde ihnen zukünftig nicht mehr zu nahe treten ......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.