August 15, 20213 j Grüße gehen raus an den 9-3 II der heute in Bad Oeynhausen am Felsmeister neben mir geparkt hat
August 15, 20213 j Am Freitag ein 9-3-3 Cabrio in hazelnut Braun mit SG Kennzeichen, hat bei auffahren an der Ampel schon gehupt und Gruss. Sind dann mehrere km im Konvoi gefahren. Später ein weisser 96er mit GR, sowie 9-5 und 9-3
August 15, 20213 j Treffen sich ein Hamburger TurboX und ein Magdeburger Saab 9-5NG SC zufällig auf der B205 bei Neumünster. Ich glaube die Wahrscheinlichkeit dürfte für dieses Ereignis äußerst gering sein. Aber so geschehen heute gegen 14:30Uhr. Leider wurde mein Gruß aus dem TurboX nicht erwidert. Trotzdem eine tolle Sichtung.
August 15, 20213 j Vorhin in HH Bergedorf ein 9-5 Limo mit ME- xxxxxxxx Ich war mit der Ella unterwegs
August 16, 20213 j Vorhin in HH Bergedorf ein 9-5 Limo mit ME- xxxxxxxx Ich war mit der Ella unterwegs Zufällig ein schwarzer 9-5 1Gen ME-PI 3X3X ?
August 16, 20213 j Zufällig ein schwarzer 9-5 1Gen ME-PI 3X3X ? Könnte sein. Hatte nur kurz Heckansicht
August 17, 20213 j Signor Rossi? „WW SR“ eben in der Pfuhlgasse gesichtet. Sehr konzentrierter Fahrer hat den Hampelmann am Fahrbahnrand geflissentlich übersehen! Bearbeitet August 17, 20213 j von acron
August 17, 20213 j Hab am Sonntag bei Lüttich einen scarabäusfarbene 901CC mit Eriba im Schlepp gesehen. Der ist doch bestimmt hier auch unterwegs!? War leider nur mit einem roten Volvo XC60 unterwegs
August 18, 20213 j Bei Kosta an der Tanke gesehen. Insgesamt hat sich die Saab Dichte in Schweden merklich ausgedünnt.
August 20, 20213 j Heute Vormittag einen blauen Viggen mit Trierer Kennzeichen in der Nähe von Bernkastel Kues an der Mosel gesehen.
August 22, 20213 j In Berlin sind mir wieder einige Saabies aufgefallen.... Die netteste Begegnung war aber mit dem schönen 901 CV. Wir standen nebeneinander als erster an einer roten Ampel, junge Frau am Steuer, kurz Floskeln ausgetauscht und abdafür:ciao:.
August 22, 20213 j In Bielefeld in der Kollwitzstraße wohnt ein alter Schulfreund von mir, der wurde mit unserem "Roten" übers Wochenende besucht. Gesellschaft bekam der "Rote" von einem 902 CV in schwarz, einem 901 4-türer in odoradograu, beide in wenigen Metern Entfernung an der Straße geparkt, und einem 99 in rot, der in einer Garage stand. Ich hätte nicht geglaubt, dass es noch derartige Konzentrationen an SAABs, die laut Schulfreund alle verschiedenen Besitzern gehören, in einer Straße gibt.
August 24, 20213 j Gestern Nachmittag in Wissembourg: Ein marmorweißer (?) 99 mit Karlsruher H-Kennzeichen und ein schwarzer 9-3 Deauville mit Aalener Kennzeichen. Jemand hier aus dem Forum?
August 24, 20213 j Das ist aber auch ein schicker, der treibt sich seit paar Tagen hier in Pankow rum. Am Wochenende in Finowfurt an der Tanke ein rausgeputzter Grüner 900 CC aus Leipzig mit sympathisch dreinblickendem kaffeeholendem Piloten.
August 26, 20213 j Heute Mittag einen schönen 900i in Sendenhorst beim Bäcker bewundert.Langsam werden sie selten.
August 26, 20213 j Gestern Nachmittag in Wissembourg: Ein marmorweißer (?) 99 mit Karlsruher H-Kennzeichen und ein schwarzer 9-3 Deauville mit Aalener Kennzeichen. Jemand hier aus dem Forum? Ich war’s…
August 26, 20213 j Gestern Nachmittag in Wissembourg: Ein marmorweißer (?) 99 mit Karlsruher H-Kennzeichen und ein schwarzer 9-3 Deauville mit Aalener Kennzeichen. Jemand hier aus dem Forum? Meinst Du ein Deauville Cabrio? Hat es gestanden, oder woran erkennt man die im Vorbeifahren?
August 26, 20213 j Meinst Du ein Deauville Cabrio? Hat es gestanden, oder woran erkennt man die im Vorbeifahren? Im fahrenden Zustand eher schwer:rolleyes:Deauville Prospekt.pdf
August 27, 20213 j Im fahrenden Zustand eher schwer:rolleyes: Danke. War ja nur ne Frage. In diesem Fall eine überflüssige.
August 27, 20213 j In diesem Fall eine überflüssige. Fand ich nicht, im vorbeifahren würde ich das nicht 100% erkennen:hello:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.