Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ford Orion, geil, unser erstes Westauto ... :rolleyes:
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Da war bei "uns" Raumschiff Orion schon lange Geschichte.:tongue:

Da war bei "uns" Raumschiff Orion schon lange Geschichte.:tongue:

Die 900'er heute auch ... :biggrin:

Ist der Besitzer des beigefarbenen SAAB 96, der abgemeldet in Essen an der Ruhrallee steht eigentlich hier im Forum?

Ich fahre jeden Tag daran vorbei und "kontrolliere" immer, ob er noch da ist :-)

habe ich gestern wieder einen gesehen.... alter Orion, sah aber gut aus... fällt richtig auf zwischen diesen ganzen tollen glänzenden gleichaussehenden Neuwäägens ...

... fällt richtig auf ...

kommender Klassiker! ... kurzer Blick in mobile.de bestätigt das ... hätte man mal behalten sollen das Ding :biggrin:

Und noch ein paar Impressionen:

Danke für den schönen "Innendienst-Start" bei lecker Kaffee und Deinen Bildern. Haste wieder fein geknipst.

Ausser dem 9000 kann ich keinen Saab entdecken.
reicht das nicht?! :rolleyes:
Heute morgen Wendlohstraße. War das [mention=3528]fly[/mention]?
reicht das nicht?! :rolleyes:

Vielleicht ist das klaus nicht CC genug?

Für die Sonnenverhältnisse da hat die Heckblende des Wagens ja noch erstaunlich viel Farbe.

Heute morgen Wendlohstraße. War das [mention=3528]fly[/mention]?

No

Heute gegen 16.15 Uhr in Werl am Kaufland Kreisverkehr,ein Dunkel Blauer 9-3 Kombi.Kennzeichen konnte ich nicht erkennen,war zu weit weg.
Gestern kurz vor Mitternacht: Aral/Burger King Schnaittach, silberner 951 Kombi mit Brülltüte.

Unschön.

Leicht zerknautschtes weißes 900I CV zwischen Sifi und BB.

Wenn es auch noch auf dem Weg zum Saisonauftakt in der Motorworld war ist das wohl ein Sonntag zum Vergessen.

Unzerknautschtes weißes 901 CV folgte uns gestern auf der EBE 13. 'tschuldigung, falls wir Dich in den Wahnsinn getrieben haben sollten, das war erst Nataschas dritte außerfahrschulische Landstraßenfahrt... :rolleyes:

Vielleicht sollte ich so ein nettes grünes "övningsskör"-Schild besorgen. Bis dahin bitte ich bei Anblick von silbernen silbernen 951-Sedans mit Münchner Kennzeichen um Vor- und Nachsicht. :smile:

Wie sieht so etwas aus?

So

http://www.biltema.se/sv/Bil---MC/Bil-tillbehor/Sakerhetsdetaljer/Ovningskorningsskylt-2000034966/

Meki, Dein eingestelltes Bild ist leider nicht zu erkennen/sehen.

IMG?

So aber jetzt!!!!

images.png.224d2c04ca814ece46782fd65b61faa9.png

Meist magnetisch ist bei Übungsfahrten am Fahrzeug anzubringen.

Würzburg/Heidingsfeld - Katzenberg - Sonntag einen schwarzen 9000 und einen 9-3 SC - Umkreis 1,5 km....
Grüße zurück an den 900i, der mich durch das Sonnendach in der A7 Baustelle gegrüßt hat :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.