Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gestern auf dem Altautotreffen in Hartmannsdorf bei Chemnitz - von ca. 1.500 Autos ein einziger Saab, nämlich ein 900S in Dunkelblau von 1990.
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Gestern auf dem Altautotreffen in Hartmannsdorf bei Chemnitz - von ca. 1.500 Autos ein einziger Saab, nämlich ein 900S in Dunkelblau von 1990.

Hört sich etwas nach Schrottplatz Event an....

Am Samstag mittag auf der A96 ein 9000 CS in weiß. Fuhr gerade Richtung Friedrichshafen ab.

Später in Lindau ein 9-3 Cabrio aus TÖL...

sketch-1493711903985.thumb.png.b21f43d180585f1e8c637967af829f1a.png

Gestern auf der A20 überholte uns ein weinroter 902. Vermutlich ein Talladega. Auf meine Grußversuche habe ich leider keine Reaktion gesehen. Im weiteren Verlauf kam uns in Ahrensburg an der Aral Tankstelle ein 9-3 SC entgegen. Es sah wie ein Gruß aus... :biggrin:

Die Tage zuvor habe ich einige 9-3 (alle Baureihen) und 9-5er in und um Rostock gesehen. Meistens ohne Gruß, da ich etwas weiter weg war. Jedoch grüßte am Freitag ein Rostocker 9-3 SC Fahrer kurz nachdem ich meinen Turbo X beim Rostocker Saab Zentrum abgeholt habe.

"övningsskör"-Schild hätte ich :)

...und brauchst es nicht mehr...?:cool:

Hört sich etwas nach Schrottplatz Event an....

Ohhh, das ist ganz dünne Eis ;-) Nein, die Veranstaltung ist sehr abwechslungsreich. Aber besonders wer auf Amis und "Ostblock"-Oldies steht, kommt auf seine Kosten

Heute auf der A1 HB -> HH ein silbernes 9-3I Cabrio mit Hamburger Nummer das einen PKW-Trailer mit Ratzeburger Nummer zog.
Ohhh, das ist ganz dünne Eis ;-) Nein, die Veranstaltung ist sehr abwechslungsreich. Aber besonders wer auf Amis und "Ostblock"-Oldies steht, kommt auf seine Kosten

Uns hatte leider eine Grippe niedergestreckt, sonst hätten wir unsere drei noch dazu stellen können ;)

Ich dachte immer der Treff in Hartmannsdorf adressiert eher Nutzfahrzeuge (also LKW/BUS u.s.w.) - ist dem nicht so?

Heute in Würzburg Innenstadt ein 9-3 und zwei 9-5 II waren alle zwischen dunkelblau und schwarz.

Eben in Köln an der Rheinuferstraße

IMG_8488.thumb.PNG.41a92bdaf05468f41a692c019127bcf3.PNG

Ich dachte immer der Treff in Hartmannsdorf adressiert eher Nutzfahrzeuge (also LKW/BUS u.s.w.) - ist dem nicht so?

Hartmannsdorf wird zwar vom Nutzfahrzeugmuseum organisiert, vertreten ist aber (fast) alles

Eben in Köln an der Rheinuferstraße

[ATTACH]127889[/ATTACH]

schön, auch lustig die zwei fahrzeuge und dahinter das plakat zum thema vielfalt...

Heute Nachmittag gegen 17:00 in Troisdorf-Spich vor "The Ash" ein weißer 900 der ersten Generation mit einigen "made by trolls in Trollhättan" Aufklebern. Ich war leider zu Fuß unterwegs...

So, seit gestern mehrere Sichtungen:

Gestern Nachmittag auf der Boelckestraße in Mainz ein 9-5 I in dunkelblau mit Schweizer Kennzeichen; dann heute in Kronberg ein Frankfurter 900 II CV und schließlich vorhin in Zwickau ein 9-5 NG in schwarz, wenn ich mich richtig erinnere mit Leipziger Kennzeichen.

Durch Freiburgs Innenstadt fuhr am heutigen/gestrigen Nachmittag ein weißes 900i Cabriolet mit roter Contours-Stoffausstattung - Verdeck geöffnet. Schnieke!

Sonst in Freiburg einige 9-3 und ein schwarzer 9000 Aero mit älterem Fahrer. Das im Laufe von ca. 3 Stunden am Nachmittag.

Na??? Wer ist mit seinem schwarzen 901 Cabrio bei der Bodensee-Klassik dabei? :confused:
Gestern in einer Tiefgarage in Detmold: rotes 900i Coupe mit Kennzeichen aus Ddorf....
Heute Middach schwarzes CV in Larrelt.
Kurz nach der Fähre in Fishguard (Irland) fuhr ein 9-3 II CV in limeyellow wohl genau dorthin. Irische Zulassung, Gruß wurde nicht erwidert...

Den Kollegen habe ich am Dienstag Abend in Bua (Halland, Schweden) gesehen, als ich mit dem Mountainbike vorbeigefahren bin.

Später ist dann ein junges Pärchen eingestiegen.

Allgemein ist die Saab-Dichte doch noch zu spüren. Die Straße runter hat ein Anwohner zwei 9000 und zwei 9-5I auf dem Hof stehen...:top:

18216477_1533234113387265_6342132861821220511_o.thumb.jpg.72610a6c58329c7131ad3c152140d2ef.jpg

Schwarzer 9-3 SportCombi in saalbach hinterglemm

Hier durfte ich heute mitfahren, super schön

_20170506_190550.thumb.JPG.b9d9ea54e51a62559381d3ce75bebb06.JPG

Grüsse an den roten Sedan aus Neuss gegen 20.00 auf der A1 (Eifel-Köln) Ich war der mit dem Fremdfabrikat gegrüßt hat :ciao:
Schwarzes 931-CV (BI-AS xxx) am gestrigen Vormittag auf dem Parkplatz von Brockmeyer in Halle/Westfalen.
Auf der A30 FR Bad Oeynhausen weisser 900 Sedan mit OS Kennzeichen, danach in OS Abfahrt Sutthausen blauer 900i mit Kölner Nummer. Ausserdem noch 3 9.3 CV.

Bearbeitet von 96er

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.