April 16, 20187 j Am WE ca. 750 km A6,A7,A8 incl. Stadtverkehr München : Saabsichtungen Null Das gibt es doch nicht , ich war am We mit 4 verschiedenen Saabs in München unterwegs und keiner hat mich gesichtet
April 16, 20187 j Heute buchstäblich eine Beinahebegegnung mit einem silbernen Stoffdachvectra auf der B202 von Oldenburg/H. Richtung Lütjenburg: Die entgegenkommende Dame am Steuer hat ihren Überholweg deutlich unterschätzt und nur eine Bremsung meinerseits verhinderte wahrscheinlich die Auslöschung zweier Fahrzeuge . Danke für nichts.
April 16, 20187 j Heute in Forchheim eine 9-3 lll Limousine aus Lauf und gestern in Altendorf ein 9-3 l Cabrio.
April 17, 20187 j Heute um ca. 9:50 auf der A4, Richtung Norden, 33 km von Weimar entfernt, eine 9-5 l Limousine.
April 17, 20187 j Große Freude gestern: in Lissabon der erste UND einzige 900/I in 5 Tagen Portugal! Schöner zweitüriger Sedan 900i, innen noch sehr gut, der Lack mit einigen Alterserscheinungen. Wirkt, als ob er als Daily Driver engagiert wäre.
April 18, 20187 j Vorgestern auf der Berliner Stadtautobahn rotes rechtsgelenktes 902 Cabrio gesichtet. Fuhr leider ohne eines Blickes an mir im 9-5 vorbei.
April 18, 20187 j Norwegen bei Vestnes auf dem Weg nach Sunndalsora. In Sunndalsora (etwas ausserhalb) ein Haus gesichtet bei dem mehrere Saab Standen (9000 CC und ein paar alte 900er).. Konnte leider kein Bild machen (war am Steuer)...
April 18, 20187 j Und ewig grüßt das Murmeltier: Jeden Tag 2 900CC vor der Haustür... Was mache ich da falsch?
April 18, 20187 j Und ewig grüßt das Murmeltier: Jeden Tag 2 900CC vor der Haustür... Was mache ich da falsch? Das hier zu posten:biggrin:
April 19, 20187 j Heute Vormittag habe ich zwei sandbeige 9-3 Cabrios mit luxemburger Kennzeichen auf der A8 in Höhe Perl gesichtet und dann später in Remich an der Tankstelle einen schwarzen 9-5 Chrombrille ebenfalls mit luxemburger Kennzeichen.
April 19, 20187 j Durch Naumburg (Saale) rollte heute ein merlotroter 9-3I Fünftürer mit Kennzeichen aus ich meine brandenburgischem Landkreis und kleinerer Frau hinterm Lenkrad. Ich empfand's als Auflockerung :-)
April 20, 20187 j Gestern Abend ab 19uhr auf 7 Kilometern von Hamburg Bramfeld nach Poppenbüttel 4 Sichtungen. Zunächst Ecke Bramfelder Chaussee und Farm Sender Weg ein schickes blaues 901CV mit Planken und Gurkenhobeln. Im weiteren Verlauf ein schwarzer 9-3 I, ein schwarzer 9-5 SC und vorm Saturn am AEZ ein weiterer silberner 9-5 SC. Haben mich allesamt im TX nicht bemerkt.
April 20, 20187 j Das gibt es doch nicht , ich war am We mit 4 verschiedenen Saabs in München unterwegs und keiner hat mich gesichtet Stimmt schon, kann dauern, mal einen zu sehen. Wenn aber doch, dann richtig. Vor paar Tagen an der Esso im Westend. 2xScarabäus. War ein netter Plausch!
April 20, 20187 j Da komme ich heute Abend aus unserem Dorfgasthaus und denke wer hat denn da mein Auto geklaut............. Doch bei näherem Hinsehen ist es ein Doppelgänger Der Doppelgänger und meiner:
April 20, 20187 j Stimmt schon, kann dauern, mal einen zu sehen. Wenn aber doch, dann richtig. Vor paar Tagen an der Esso im Westend. 2xScarabäus. War ein netter Plausch! [ATTACH]143647[/ATTACH] Nach wie vor für mich eine furchtbare Farbe - Pillendreher halt... Gibt halt Menschen, die Fehlfarben präferieren. Nun denn...
April 20, 20187 j Durch Naumburg rollte heute Vormittag auch ein scarabäusgrünes Exemplar: fünftüriger 902 mit BLK-Kennzeichen. Huch, wo ist der denn sonst unterwegs?
April 21, 20187 j Gestern stand in der Hamburger Bismarckstraße ein rotes 901 CV offen geparkt. Im Lehmweg stand ein weiteres schwarzes 901CV geparkt.
April 21, 20187 j Zwischen Minden und Lübbecke kam mir vorhin ein dunkler 9-3II Kombi entgegen, ohne Erwiderung meines Grußes. Auf der A2 zwischen Magdeburg und Hannover war zuvor am Nachmittag in Fahrtrichtung Osten ein 902 oder 9-3I unterwegs gewesen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.