Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

gestern einen auf der Nordautobahn A5 Fahrtrichtung Brno einen 9-3III mit russichen Kennzeichen gesichtet, Fahrer hat zurückgegrüßt.

Am Abend in Bratislava dann noch einen 9-5II gesehen, aber leider hat er mich auf der großen Straße wegen viel Verkehr wohl nicht gesehen

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Gestern in Forchheim ein geniales 9-3 Aero CV. In Lime Yellow und mit Hirschfelgen bestückt. Einzig die glänzende Oberfläche (mir fällt gerade Begriff nicht ein) der Felgen hat mich gestört.
Heute bei den classic days auf Schloß Dyck.

Für die Eintrittspreise bekommt man ja fast ein neues Auto! :bebored: ;-)

Eben auf der Rückfahrt von Köln, ein 901 aus PF auf der A5, Höhe Müllheim, Neuenburg
Auf meinem Kiez in HH Eimsbüttel heute gesehen. Aus Kiel

0CD6A779-10BC-452B-923D-8735D288FA9D.thumb.jpeg.fa906e1b6c2ee2e6e1d6ca82032053e0.jpeg

Der neue Toppola von Herbert S. ?
Bin gestern nachmittag in Berlin an einer gepflegten weißen 901 Limousine mit Turbo-Liebhaber-Kennzeichen aus München vorbeigefahren. :-)
Gesehen in Skane. ...Mit etwas Restaurierungsbedarf:cool:

20190803_134704.thumb.jpg.73ee195bed4c7d9ad14957b35c7c54ca.jpg

Der neue Toppola von Herbert S. ?

Richtig

Bin gestern nachmittag in Berlin an einer gepflegten weißen 901 Limousine mit Turbo-Liebhaber-Kennzeichen aus München vorbeigefahren. :-)

Das war bestimmt das Schneewittchen von aero84.

Yepp, das war er.

Den [mention=47]aero84[/mention] hätte ich gern mal kennengelernt. Hätte ich das gewußt, hätte ich die Notbremse gezogen und ihm einen Kaffee samt Saab-Geschnatter aufgenötigt... Verdämmich! Beim nächsten Mal dann!

Für die Eintrittspreise bekommt man ja fast ein neues Auto! :bebored: ;-)

Ich war eingeladen. *hüstel* Die Preise kenne ich ehrlich gesagt gar nicht .. :redface:

[mention=47]aero84[/mention] (...) einen Kaffee samt Saab-Geschnatter aufgenötigt (...)

Das hätte sich gut gefügt, denn Teile des Nachmittags hat er mit derlei verbracht...

Das hätte sich gut gefügt, denn Teile des Nachmittags hat er mit derlei verbracht...

Da wären wir aus dem Herumsaabern gar nicht mehr herausgekommen...

Freitag 02.08. A7 Höhe Schnelsen-Nord: Schöner 9000er mit Südkurs und schulbuchmäßigem Grußverhalten. Gute Fahrt!

Ihlpoler Heerstrasse heute nachmittag Richtung Brhv, netten blauen 9-3 II gesehen und auch gegrüßt.

Mein TX war staubig und brauchte ne Ausfahrt, morgen glänzt er wieder. URLAUB :biggrin::elefant:

gestern Rostock-Roggentin ein dunkler 902 ROS-TI xxx mit Gruss ... :biggrin:
Das war bestimmt das Schneewittchen von aero84.

Kann eigentlich nicht sein. Die "neuen" Türen dafür lagern immer noch bei mir.:cool:

Im Ferienpark Klepperstee steht seit heute ein 9-3 Kombi mit niederländischer Zulassung.
Vorhin fuhr hier noch ein 9-3 Cabrio aus Holland vorbei.
Vorhin fuhr hier noch ein 9-3 Cabrio aus Holland vorbei.

Das gibt's ja nicht in Holland! Gleich zwei ;-) :beer:

Das gibt's ja nicht in Holland! Gleich zwei ;-) :beer:

Aber echt, und das in so kurzer Zeit. :biggrin:

Heute auf der A14 in Fahrtrichtung Norden unter den schwedischen Urlaubsheimkehrern auch einen SAAB dabei gesehen: stahlgrauer 9-3II Sedan 2.0t mit zwei Mountainbikes hinten auf dem Träger.

An der Autogastankstelle nahe Osterfeld habe ich vorher noch einen Überzeugungstäter/-fahrer mit schwarzem 9-3I SE Coupé getroffen und einen guten kurzen Plausch gehabt.

Heute um die Mittagszeit einen 9-7x mit 5.3i Maschine HH Nedderfeld .

Ein Riesengroßes Auto :eek: :top:

Besuch im Phaeno und der Autostadt Wolfsburg.

12020-1564741581-902dbd43e0b81cd2badf74581c8a3212.jpg

12021-1564741629-12cb842386ffd3916c58a3ab278005ad.jpg

Na endlich findet mich mal jemand nach 6 Jahren in Wolfsburg [emoji106]

Ja das Zeithaus lohnt sich in der Auto Stadt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.