Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mit HFT-Nummerschildhalter, oder?

Habe nicht drauf geachtet.

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Und die Folie von den Scheiben ziehen.

Hab ich bei dem Auto auch, empfinde ich als angenehm...

Gestern am Ortseingang von Kirchardt ein blauer 9-5I SC mit Kennzeichen aus HP. Hat nett gegrüßt.

Reichlich SAAB-Verkehr in Leipzig im Innenstadtbereich:

Drei schwarze 9-3II(I) Kombi, davon einer ein TTiD, ein lemansblaues 900S Cabriolet (offen, L-SE....) innerhalb weniger als einer halben Stunde.

Die Kölner Gesandten lernen die Stadt der hängenden Bahnen schätzen/kennen: gestern schwarzes 901 CV, K-...900.

Gestern beim Reifenmann :rolleyes:

38772719di.jpg

Heute in Gießen und in Heuchelheim jeweils ein 9-3 CV gesichtet. Wenn die Leute kein Dach über dem Kopf haben, sind sie doch sehr abgelenkt und grüßen nicht :redface:
Ein älteres Ehepaar beim Edeka am Postamt fuhr im Saab 9000 CSE 2.3 Turbo vor, HB-US ***.
Heute in Gießen und in Heuchelheim jeweils ein 9-3 CV gesichtet. Wenn die Leute kein Dach über dem Kopf haben, sind sie doch sehr abgelenkt und grüßen nicht :redface:

Und wenn sie eins über dem Kopf haben sind sie wie Kinder, die ihre Hände vors Gesicht halten und rufen:

Ich sehe dich nicht, du siehst mich auch nicht

:biggrin::biggrin::biggrin:

Nein im Ernst, schön dass Du Verständnis für Deine Zeitgenossen hast!

Sei Herzlich gegrüßt !:smile:

Am Listplatz in Leipzig zwei 2005er 9-5 Kombi nebeneinander:

Einer tat so wie Aero, der andere war ein echter in espressoschwarz-beige mit Hirsch-Felgen und Wittenberger Zulassung. Daumen nach oben und Winken zum Verabschieden. Fetzige Begegnung zum Sonntagmittag :-)

Ich war heute ca. 9 Stunden "im Norden" auf Autobahnen (A7, A23) und Bundesstraßen unterwegs.

Ich habe leider nur einen einzige Saab gesehen. :-(

... einen schicken silbernen Saab 9-5 SC (recht "vollgepackt"; schien auf Urlaubsrückweg zu sein; oder Ürlaubsantritt?) auf der A7 Richtung Süden.

Hab beim Überholen schnell noch gegrüßt und Daumen hoch gezeigt, aber aufgrund des "hohen Verkehrsaufkommens" nicht auf eine Reaktion achten können. ;-)

Heute über 700km Autobahn gefahren, nicht ein Saab……:rolleyes:……

Gruß, Thomas

Gruß, Thomas

Saab fahren ist inzwischen sehr exklusiv. Man sieht die eigentlich nur noch bei gelegentlichen Treffen, wie hier im Odenwald:rolleyes:

IMG_20200611_1355387322.thumb.jpg.049c4c7de227daf8f5856b2142589435.jpg

Gruß, Thomas

Das geht mir wirklich ständig genauso - hab das Gefühl Saab’s tauchen nur in bestimmten „Nestern“ auf :biggrin:

Das geht mir wirklich ständig genauso - hab das Gefühl Saab’s tauchen nur in bestimmten „Nestern“ auf :biggrin:

Ich scheine in genau so einem Nest zu wohnen. Habe gerade einen kurzen Spaziergang durch die Karlsruher Weststadt gemacht und fünf 901er gesichtet.

Blauer Fünftürer CC Sauger

Grünes Softturbo-Coupe

Blaues Softturbo-Cabrio

Monte Carlo gelbes Turbo Cabrio

Roter 900 Turbo (okay okay, das war dann meiner :biggrin:)

Den MC möchte ich euch nicht vorenthalten:

https://abload.de/img/saabr6j96.jpg

saab.thumb.jpg.c065aed64dc70e31a5fcd5e6a308a746.jpg

Bearbeitet von Andiii

Heute auf der A44 Richtung Kassel ein Roter 9-5 G-UU xxx. Immer wieder schön anzusehen so ein Rot, und die schwarzen Scheiben passen richtig gut dazu.
Ich scheine in genau so einem Nest zu wohnen. Habe gerade einen kurzen Spaziergang durch die Karlsruher Weststadt gemacht und fünf 901er gesichtet.

Blauer Fünftürer CC Sauger

Grünes Softturbo-Coupe

Blaues Softturbo-Cabrio

Monte Carlo gelbes Turbo Cabrio

Roter 900 Turbo (okay okay, das war dann meiner :biggrin:)

Den MC möchte ich euch nicht vorenthalten:

https://abload.de/img/saabr6j96.jpg

Das Gebiet rund um die Weinbrennerstraße ist recht SAAB lastig, der grüne LPT war wohl unserer...

An der Mittelmosel bin ich über das verlängerte WE allen Generationen des SAAB CV begegnet.

Ein schwarzes 9-3I aus HH in Kinheim war dabei erste und überraschendste. Jemand von hier?

Gestern am Ortseingang/Ausgang Görlitz am Berzdorfer See ein schwarzer 9-5 Aero Kombi mit Berliner Nummer, schien die Heimreise aus dem Urlaub zu sein ;-).

Hab etwas verspätet gegrüßt.

Aus der Bismarckstraße in Hamburg hat mir meine Frau diese 901CV Sichtung geschickt.

20200615_163555.thumb.jpg.1075ba613039d60a41c10679ffafa201.jpg

Heute in Vianden gammeliger 9000Aero ,in Bonn 2x 9-3II Cabrio und in Königswinter ein 901 Coupé
In Nürnberg gegen 13:10 Uhr ein schwarzes 9-3I Cabrio aus dem Erlanger Hinterland (ERH). Fahrerin mit Maulgardine und ohne Gruß.
Preußenallee südwärts, vor einer knappen Stunde: Steili-900 CC in grauem Metallic-Ton.

Auf der A38 ungefähr Höhe Halle gestern Nachmittag:

Silberner 9-5I Sedan Aero erster Art mit angewinkeltem Schiebedach und beladenem Fahrradträger am Heck, der grad entspannt überholte. Das Kennzeichen konnte ich durch die verdeckende Leitplanke nicht sehen, doch die zu sehende Silhouette war auch schon schön genug.

Heute Mittag bei einem Citroen/Subaru - Händler in Gießen/Marburger Str. auf dem Hof gesehen: 9-5 I SC beige aus GI ...

Er wird doch nicht ....:hmpf:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.