Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gar nicht mal so wenige Saabs auf Kreta gesehen.

Mehrere 9.3-II (vor Aussen - Facelift)

Einen 9.5 (vor Chrombrille, glaube ich)

Keine Vor-GM Modelle, keine Cabrios.

Cabrios ganz allgemein werden wohl nur von Touristen gemietet (A3, Cinquecento 500C).

Letzteren hatten wir. :ciao:

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Gestern kam mir gegen 12:00 Uhr auf der B 58 (Höhe Altenberge) ein dunkelblauer 9000 (Aero?) in Richtung Münster fahrend entgegen.

Da fährt man einmal mit dem Fremdfabrikat nach Neuharlingersiel und schon steht ein SAAB an unserer Pension, war in über 10 Jahren noch nie der Fall

Screenshot_20211025-073704_Gallery.thumb.jpg.a28a62c9f1d440816e9bf8ecfe5a0058.jpg

Auf der Messe in Padua waren dieses Jahr mehr Saab angeboten als die Jahre zuvor.

Ein Stand hatte drei 900 ep angeboten,

Auf dem Außengelände:

P1450234(2)_LI.thumb.jpg.a3fdf7ac7473ae8e0cc2c00ed34f6206.jpg

In einer Halle:

IMG_20211023_110403.thumb.jpg.86212877348e565d27542efa9d199a03.jpg

• 2 Wochen später...

Gestern (1.11.) am frühen Abend vom Rewe in Waldbrunn (Westerwald).

Dunkelgrüner Saab 9000 CSE mit hellbeiger Lederausstattung und Westerwälder Kennzeichen (wirkte sehr gepflegt). Leider war ich undercover unterwegs...

Heute kam mir in der Baustelle an der Hamburger Kunsthalle ein 901 CV mit Bergheimer DIN Kennzeichen. Die Fahrerin grüßte freundlich zurück.
Gerade eben habe ich in Westerland am Bahnhof einen Sylter 9-3 Aero Coupe gesehen. Sehr gepflegt in Eisengrau, Kennzeichen 9317. Jemand von hier?

Heute gegen 16:00 an der Bergheimer Steige Sichtung einer dunklen 9.3-I Limousine mit Kennzeichen S-AB und auch die Zahl passte.

Jemand von hier? Sorry, habe nicht schnell genug reagiert um zu grüßen...

Vor ca 30 Minuten stand auf dem Parkplatz vom netto in Viersen ein

900 cc mit us turbo Felgen auf dem Parkplatz..

Jemand von hier??

Lg Nase

Gestern Nachmittag im Hamburger Friesenweg: 20211108_150303.thumb.jpg.799c1618f2ab72ae8379c585666924ed.jpg

Um die Ecke stand noch ein weißer 901 Sauger mit Hamburger Kennzeichen.

Gestern bei uns im schönen Münsterland zwei 9-5 der ersten Generation und zwei klassische 900 obwohl das eine auch ein 99 hätte sein können, konnte nur einen kurzen Blick erhaschen.

Heute dann doch tatsächlich ein 9-3 Cabrio "Independence Edition" mit Schweizer Kennzeichen gesehen. Ist glaub ich der erste den ich live und in Farbe gesehen habe.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Du liebe Güte, ist der Innenraum Geschmacksache...
Du liebe Güte, ist der Innenraum Geschmacksache...

Kann ich so unterschreiben :redface:, find die Kiste aber trotzdem ganz cool. Laut Saab Blog wurden nur 38 oder 39 ausgeliefert und mehrere fertige Autos verschrottet, damit sind aber wenn ich das richtig verstanden habe nicht nur Cabrios gemeint.

https://saabblog.net/2020/08/14/wie-viele-saab-independence-cabriolets-wurden-gebaut/

Gestern, früher Nachmittag am Bahnhof in Kandern

21-11-1516-23-198584.thumb.jpeg.00c30512609261c5a8b9825d699bbb16.jpeg

Ein schwarzes, fünftüriges 9-3-1 Coupé aus B mit »9303« als Endziffern und Saisonkennzeichen (¹⁰⁄₀₄) sah ich heute an der UdK/Fasanenstraße (Berlin-West). Schöne Winterbegleitung! :santaclaus:
Gestern, früher Nachmittag am Bahnhof in Kandern

[ATTACH=full]206860[/ATTACH]

Hach ElectricBlue am sehr späten Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen

vor 20 Minuten:

Formationsflug mit dunklem, Hannoveraner 9-3 CV auf der A30 zwischen Rheine Nord bis Kreuz Schüttorf

Heute auf dem Weg vom Süden bis ganz in den Norden nur einen 9-3 I aus Berlin mit älterer Dame am Steuer zwischen Berlin und Rostock :redface:
  • 2 Wochen später...

Auf der A4 bei Köln, Höhe Abfahrt Eifeltor kam mir gehen 16:10 Uhr ein, ich meine, grüner SAAB 9000 CC mit eingeschalteten gelben Neblern und MG Kennzeichen entgegen.

Der Gruß erfolgte per Lichthupe :biggrin:

Gestern ca. 14h bei dm in Sinsheim ein schwarzer 9-5 Kombi. Aufgrund der Aufkleber auf der Heckscheibe könnte es jemand aus dem Forum sein...
Am 17. August: Signor Rossi?

„WW SR“ eben in der Pfuhlgasse gesichtet.

Sehr konzentrierter Fahrer hat den Hampelmann am Fahrbahnrand geflissentlich übersehen! :smile:

Sehe diesen Eintrag gerade zufällig. Sandra war da unterwegs. Ist ja eigentlich gut, daß sie mehr auf die Straße achtet als anderen Männern am Straßenrand Beachtung zu schenken... War schon ein Kommunikationsproblem in der Jugend: Da hat sie angeblich oft den winkenden Sandkastenfreund übersehen, wenn sie mit dem Fahrrad unterwegs war.

Heute Morgen alles grün, obwohl nicht mal mehr Blätter an den Bäumen sind...

PXL_20211206_0929107203_compress48.thumb.jpg.555d120b7d26b2e4912797e7f3b13984.jpg

Nördlicher Berliner Ring

Rechts war doch Alles frei...:cool:
Rechts war doch Alles frei...:cool:

Der fuhr so entspannt vor sich hin... Ich musste schon seehr langsam werden, damit er mich endlich überholt :-)

Die Verdeckfarbe ist für meinen Geschmack zwar keine gute Wahl, aber ich will nicht meckern, schickes CV.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.