Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

Hab in den 90ern mal ein abgemeldetes Motorrad gekauft und den Brief verschlampt - da lief das ähnlich. Nannte sich "Aufbietung" und der Verkäufer hat eidesstattlich versichert, dass ich ihm das Ding nicht geklaut habe.
  • Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

In weiß? Komisch, gab es nie als Lederfarbe.....
Das sieht mir, entgegen der dortigen Aussage, aber so etwas von mit Farbe zugejaucht aus!
Da ist beim letzten Wohnungsanstrich der Rest ALPINA verwurstet worden.
Das sieht mir, entgegen der dortigen Aussage, aber so etwas von mit Farbe zugejaucht aus!

Ist auch meine Vermutung....

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-9-3-2-2-tid-viggen-power-by-saab/265973111-216-622?ref=search

Oh nein! Bitte nicht verkaufen! Steht doch nur ein paar Straßen weiter und wir grüßen uns immer....

Bitte in liebevolle Hände!

Der war vor längerer Zeit irgendwo im Inet zum Verkauf....ist schon eine Weile her....

Das Rot muß man mögen.....

Steht sich schon seit Wochen die Reifen platt.

Dem Modell nach ein Wagen aus NL.

Kirschrot steht dem 900 ganz gut, auch als Aero, aber die Kombination mit den grossen Plastikschürzen ist schon Geschmacksache.

die kennen http://saabvin.com/ nicht :smile:

VIN: YS3AB35J5J7023471

Model: Saab 900

Model Year: 1988

Body type: 3-door (3CK)

Engine: B201I 4-inline, Fuel injection, PETROL, I (B201 I)

Gearbox: 5-speed manual / Front wheel drive

Plant: Nystad, Finland (900 / 9-3)

Market: Internal use only

Serial number: 023471

VIN Checksum: Valid

Uiiiii! Sogar ein LE (=Einspritzer). Genau so einen hatte mein Papa mal. Viel Spaß mit der D-Jetronic... :biggrin:
Ist aber 900-II :rolleyes:

O.k., sorry. Hatte ich nicht erkannt.

O.k., sorry. Hatte ich nicht erkannt.

Wofür entschuldigst Du dich?Erstmal schreibt ja der Anbieter auch nur 900,und Du bist ja auch nicht der Verkäufer.Nur weil man etwas gepostet hat,muß man nicht jedes Detail kennen.:smile:

Sieht nach Schieferblaumetallik mit einer sierrabraunen Lederausstattung aus. Interessante Kombination!
84`er US-Saab 900 Turbo mit knapp 56.000 Meilen und kleinen Schönheitsfehlern laut Beschreibung:

http://www.ebay.com/itm/261757146187?rmvSB=true

Jetzt nur nicht sentimental werden:

Exakt so einen 900 TU8 hatte ich mal, incl. der dieser US-Felgen ...

Laut Anzeige ein Schrägschnauzer, kein Steilschnauzer. Mit EZ 09/86 durchaus möglich, dass es einer der allerersten Schrägschnauzer war und nicht nachträglich umgestrickt wurde.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.