Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

Da ist die Verzinsung für die Lagerhaltung der letzten 20 Jahre eingerechnet worden.
  • Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Selbstbewußte Preisgestaltung...:tongue:

höhöhö der ist gut!!!!

...andererseits mangelt es an Alternativen... das Ding gibt´s schon lange nicht mehr.

Ein LHD in UK mit Motorschaden aber rostfreier Karosserie...für wen auch immer das interessant sein mag. Diese Kombination gibts jedenfalls nicht so oft...

http://cgi.ebay.co.uk/Saab-900-turbo-Classic_W0QQitemZ110511487593QQcmdZViewItemQQptZAutomobiles_UK?hash=item19baff7a69

Ich blicke aber nicht so richtig durch, welches Fahrzeug jetzt fahrbereit und rostfrei ist und welches nicht. :confused:

so wie ich das sehe, haben die natürlich beide keinerlei rost :biggrin:

Das seriöse 900 I Cabrio ...

...muss nicht sein.

Der Name des Anbieters kommt mir bekannt vor:biggrin:

Das Cabrio als gebrauchten Flohmarktartikel zu bezeichnen ist aber auch nicht fein:confused:

Der Name des Anbieters kommt mir bekannt vor:biggrin:

Das Cabrio als gebrauchten Flohmarktartikel zu bezeichnen ist aber auch nicht fein:confused:

Er wird am besten wissen, was er da anbietet.:cool:

Hölle noch eins, steht der da auf der Motorhaube???

Puh, ganz schön ranzig, das Video.

Und wer auf nem Auto rumsteht gehört enteignet:mad:.

re: RANZIG

JA, DEN TON SOLLTE MAN GETROST AUSMACHEN BEI DIESEM YOU-TUBE-BEITRAG :::

UND SPÄTESTENS NACHDEM DER TYP AUF DER HAUBE RUMGEWIPPT IST: AUCH DAS BILD.

Rimbo

eyyy, den wollte ich grade posten. voller stolz, dass seit langem mal wieder meine ebay-"saab in thüringen"-suche angeschlagen hat

Man sollte als Verkäufer zumindest wissen WAS man da anbietet:biggrin:

Bei 23 Rechtschreibfehlern in zwei Zeilen das kleinere Problem. Da poste ich schon im niederländischen Forum besser :biggrin:

Am Anfang war's noch unter Schmerzen erträglich, zum Schluss muss der Typ aber schon im alkoholischem Koma die letzten Tastatureingaben gemacht haben.

Und wieder die Frage, weil ich das Teil interessant finde:

Was für mich?

Wer könnte sich ihn ansehen?

Womit wäre zu rechnen - kaputter Vergaser = viel Arbeit = nicht lohnenswert?!

:egg:

Und wieder die Frage, weil ich das Teil interessant finde:

Was für mich?

Wer könnte sich ihn ansehen?

Womit wäre zu rechnen - kaputter Vergaser = viel Arbeit = nicht lohnenswert?!

Frohe O*

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.