Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...mag daran liegen, daß sich zu diesem Fahrzeug in meiner Buchhaltung insgesamt genau eine Rechnungsstellung findet: AU und Ölwechsel mit Filter am 05.08.2006.... sonst nix.
AU und Ölwechsel mit Filter am 05.08.2006....

Wurde Longlife Öl + Filter verwendet ?

Gruß->

Na, immerhin EIN fachgerecht durchgeführter Ölwechsel.:cool::rolleyes:

Na dann doch gleich diesen roten noch dazu, und... man hat zwei ganz arme:

http://www.ebay.de/itm/SAAB-90-absolut-selten-rar-/140610548015?pt=Automobile&hash=item20bd0ab12f

Schade um beide, die Geier kreisen schon...
Schade um beide, die Geier kreisen schon...

Was willste davon schon gebrauchen? Motor??? Wohl kaum, Getriebe? Vielleicht.... Türen? So wie der Rest aussieht wohl kaum.... Das "wertvollste" könnten (!!) die Rückleuchten sein, welche sicherlich bei dem ein oder anderen CV Fahrer gefallen finden könnten....

Das "wertvollste" könnten (!!) die Rückleuchten sein, welche sicherlich bei dem ein oder anderen CV Fahrer gefallen finden könnten....

Sag ich doch. :redface:

... nicht eher, sondern genau. Noch 4 Tage :smile:

99er offenbar in gutem, unverbasteltem Zustand, allerdings bei mobile:

hier

...wenn ich den Text richtig verstanden habe wohl 7100 €...
Aber Zustand 2 hat er ja keinen :-) also doch unter 7000
.. Spiegel kaput, verschrammte Seitenwand - zwei Mängel also Zustandsnote 2....... ist doch logisch
...und keinen KAT
.. Spiegel kaput, verschrammte Seitenwand - zwei Mängel also Zustandsnote 2....... ist doch logisch

Achso funktioniert das..... Hätte ich mir denke können :-) dann wird es aber schnell ne 4 mit der Stoßstange und der mehrfach gebrochenen radlaufleiste hihi

;-)

den hängenden Himmel nicht zu vergessen

...wenn ich den Text richtig verstanden habe wohl 7100 €...

Stimmt,

man muß mur richtig lesen und auslegen :biggrin:

Wahrscheinlich ist die französische Vergangenheit auch noch ein Plus von mind. 1000 € wert....:tongue:

Ihr habt den Rost am Radlauf vergessen, der zwar nicht erwähnt, dafür aber sichtbar ist.
Ihr habt den Rost am Radlauf vergessen, der zwar nicht erwähnt, dafür aber sichtbar ist.

Jetzt aber Schluss sonst bietet ja gar keiner mehr. Lool

Jetzt aber Schluss sonst bietet ja gar keiner mehr. Lool

Bist Du der Verkäufer? :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.