Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

ich würd ihn nicht Empfehlen!!!

:rolleyes:

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

wenn der SAAB gut ist, mit den Felgen nehmen und die C.S.Felgen im saabclub.ch anbieten oder bist du etwa noch NICHT

Mitglied im SAABCLUB Schweiz?:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Nein ich bin noch nicht Mitglied...war ich aber bisher auch nicht in D

Genau der ist es. Weshalb kannst du ihn nicht empfehlen? Ich habe mir dort mal ein anderes Fahrzeug vor ein paar Wochen angeschaut den ich aber, gemessen am Zustand, für deutlich zu teuer empfunden habe. Oder ich habe mich noch nicht an die Schweizer Preise gewöhnt...:biggrin:

http://www.quoka.de/autos-nach-marke...16-cabrio.html Wieder so ein (niedriger) Preis, bei dem man ins Fragen gerät...

Ist ein Fake-Angebot!

Auto ist angeblich in Griechenland (aber mit Deutscher Zulassung).

Inhaber ist arbeitslos, der Transport nach D ist "vorzufinanzieren"..

Also Finger weg!

Grüße aus BI - Thomas

Oder ich habe mich noch nicht an die Schweizer Preise gewöhnt...

Daran liegt es nicht...

Ist ein Fake-Angebot!

Auto ist angeblich in Griechenland (aber mit Deutscher Zulassung).

Inhaber ist arbeitslos, der Transport nach D ist "vorzufinanzieren"..

Also Finger weg!

Grüße aus BI - Thomas

Hallo Thomas, habe den auch angeschrieben und vor wenigen Minuten eine Antwort erhalten. Schreibt das gleiche wie bei Dir, aber nichts von Vorfinanzierung des Transports nach Deutschland. Kommt vielleicht noch. Wie würde der wohl reagieren, wenn man schreiben würde, dass man auf jeden Fall nach Griechenland fahren würde, man dort Bekannte hätte, die sich das Auto sofort vorab ansehen würden?

Hallo Thomas, habe den auch angeschrieben und vor wenigen Minuten eine Antwort erhalten. Schreibt das gleiche wie bei Dir, aber nichts von Vorfinanzierung des Transports nach Deutschland. Kommt vielleicht noch. Wie würde der wohl reagieren, wenn man schreiben würde, dass man auf jeden Fall nach Griechenland fahren würde, man dort Bekannte hätte, die sich das Auto sofort vorab ansehen würden?

Dann hätte er sicher eine NEUE Geschichte parat.

Vor ein paar Monaten waren ähnliche Angebote (damals hauptsächlich ein blaues TU16-Cabrio )gerade in Spanien :smile:

NEU an diesem ist lediglich, dass es zuerst in quoka und nicht mobile oder autoscout auftauchte.

Bestünde bei dem Versuch in D eine Zulassung zu bekommen Aussicht auf Erfolg ?

[ATTACH]61115.vB[/ATTACH]

Solstad

9296493000.jpg.8969de63978444d7705a5601351bb7ed.jpg

[ATTACH=CONFIG]89465[/ATTACH]

Solstad

Den habe ich im Sommer noch im Urlaub gesehen - stand bei einer Hinterhofswerkstatt in Tingsryd ganz in der nähe des angeblich ersten schwedischen Saab-Händlers.

Unter der Haube ist ein 8V Turbo und die ganze Kiste ist ganz schön gefrickelt...

Und beim bein Anblick vespüre ich den Drang ein Rad unter der B-Säule zu platzieren, um Funkenflug zu vermeiden........
vespüre ich den Drang ein Rad unter der B-Säule zu platzieren

Das scheint der Knackpunkt zu sein, die B-Säule...

Solstad

9000 Solstad gibts wohl mehrere zugelassene bei uns, der einzige mir bekannte (aus Norddeutschland stammende) 900 Solstad läuft bei einem Händler dessen Namen ich nicht auszusprechen wage, ob der ne Zulassung hat oder so wie zuvor mit roter Nummer bewegt wird?

Ich find den 9000 Solstad harmonischer:)

9000 Solstad gibts wohl mehrere zugelassene bei uns, der einzige mir bekannte (aus Norddeutschland stammende) 900 Solstad läuft bei einem Händler dessen Namen ich nicht auszusprechen wage, ob der ne Zulassung hat oder so wie zuvor mit roter Nummer bewegt wird?

Haben wollen. :rolleyes::rolleyes:

Weiß jemand zufällig die Nutzlast? 1800kg wären perfekt.

Weiß jemand zufällig die Nutzlast? 1800kg wären perfekt.

skattevikt 2900

tjänstevikt 1540

totolvikt 2900

Solstad

:-) ...ein paar Bilder vom letzten Sommer:

P7280285.thumb.jpg.33d4cdd11e1e238b3fa4ecc5fb1a8a95.jpg

P7280284.thumb.jpg.81171a17179ddc62af4ad12b5b29fdeb.jpg

P7280282.thumb.jpg.a89c1b6955e658a2e0924cb15f6e1db0.jpg

P7280283.thumb.jpg.7c1aa017d678cd1f728ca175171b1165.jpg

skattevikt 2900

tjänstevikt 1540

totolvikt 2900

Das habe ich mir von Google auch schon übersetzen lassen.

Für den 9000 werden die Werte aber wohl etwas anders lauten.

...

Ich auch. Also importiert den jetzt mal, ich übernehme ihn dann, sobald ich wieder etwas flüssiger bin .:cool:

Ja, muss ich (leider) auch sagen. Der 900er ist einfach zu schmal dazu.
Ja, muss ich (leider) auch sagen. Der 900er ist einfach zu schmal dazu.

Noch schlimmer ist das allerdings mit nem 96er als Basis...

Int_Saab_Meeting_2009_Samstag089-1000.thumb.jpg.108ceb83caa3d0bc6f31de272a7584db.jpg

Int_Saab_Meeting_2009_Samstag095-1000.thumb.jpg.a8d5dbf8920b47238dd2915f11d966f0.jpg

Ich auch. Also importiert den jetzt mal, ich übernehme ihn dann, sobald ich wieder etwas flüssiger bin .:cool:

Struuuuudel! *duckundwech ;-)

Struuuuudel! *duckundwech ;-)

lol :biggrin:

Hat geklappt! Ich habe heute bei dem Franzosen die Kofferraumklappe bestellt:smile:.

LG KonradZ

Nur kurz zur Info: Kofferraumklappe ist gut verpackt aus Frankreich angekommen. Wirklich empfehlenswert!

LG KonradZ

Frage(n) dazu:

Womit hat der die versandt, was hat das gekostet (irgendwo nachvollziehbar?), wie war die verpackt (nur leicht gepolstert, mit irgendwas umwickelt, oder in grooooßem Karton?)?

Ich soll hier wieder irgendwas rumfahren? Tss...

(okay - aber wer bezahlt? (und ich bring' mir hinten drauf noch 'nen Anniversary mit... die sind da so schön billig))

Die (wohl gemerkt:neue) Klappe hat inkl. Verpackung und Versand 110,- Euronen gekostet, war dick in Folie eingewickelt und kam mit DHL. Ich halte das insgesamt für ein Schnäppchen:smile:.

LG KonradZ

Aaach, stimmt, war ja "nur" eine Sedanklappe (nicht auf den Preis, sondern aufs Verpacken bezogen).

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.