Zum Inhalt springen

scotty

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von scotty

  1. Und in augenscheinlich gutem Zustand. O-Ringe noch gut?
  2. scotty hat auf SAABY65's Thema geantwortet in Hallo !
    Wer ne Wuchtbrumme zum Tanz ausführt, muss auch die Schuhe zahlen Bei Frauchens Auto das gleiche Spiel... als nächstes kauf ich mir nen Panda:tongue:
  3. scotty hat auf B20-Fan's Thema geantwortet in Kommerziell
    Leistungsdiagramm wär ja mal interessant, dazu Getriebe- und Motortyp - zumindest die Basis
  4. Danke Thomas bei mir ist grad etwas Land unter, kann nicht so, wie ich möchte - wird wieder.
  5. Demnächst? Na ja, wir werden sehen
  6. Na ja, Ladedruck ist nicht alles
  7. scotty hat auf klaus's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Und nach 5 tkm bitte nochmals berichten
  8. scotty hat auf scotty's Thema geantwortet in 9000
    Zeiger sind lebendig, bei Kabelunterbrechung zum Sensor läuft der Lüfter - soweit so gut. Steckerleiste und Leistungsteile schau ich mir an.
  9. scotty hat auf scotty's Thema geantwortet in 9000
    Die Baustelle hab ich geschlossen; bei Dunkelheit dimmt der nur mehr oder weniger runter (je nach Sensor)
  10. scotty hat auf scotty's Thema geantwortet in 9000
    Die EDUs der letzten Baujahre scheinen nicht mehr das gelbe vom Ei zu sein - meins ist auch wieder dunkel. Seltsam, wie auf Kommando
  11. Braucht man die Bremse beim driften? Oder eher der Fakt, dass die Handbremse hinten ist...nun ja
  12. scotty hat auf Metalldetektor's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Gestern auf der Autobahn bei WÜ
  13. Kommt ein wenig drauf an, was Du vor hast
  14. Je später das Baujahr, desto interessanter die Endpunkte
  15. Genehmingt - füs Foto
  16. Genau so. Ich freu mich
  17. Hmm Mal sehen
  18. Freiwillig Duck und wech
  19. Welchen Fehlercode hast Du bei CE?
  20. Recht betagte Info bisher Die 18650er wird wohl weiter ausgereizt.
  21. Die Kontakte liegen innen - Du kannst von außen KEINE Aussage über die Funktionsfähiglkeit machen
  22. scotty hat auf SAABY65's Thema geantwortet in Hallo !
    Beides lässt sich ändern
  23. Nur sehr indirekt EXH ist die Temperaturüberwachung des Abgastraktes (KAT) auf einigen Märkten (meist US, vermutlich auch AU(S), ob für ES(P) auch, vermag ich nicht zu sagen)
  24. Noch kein Regen - dämpfige 22°C

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.