Zum Inhalt springen

scotty

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von scotty

  1. Das entspricht meinen Erwartungen...
  2. Gibt das rote WHB Aufschluss - die LH 2.4 sollte darin beschrieben sein? (Ich habs gerade nicht zur Hand)
  3. Auch wir sind wieder gut daheim angekommen - habt Dank und bis bald
  4. Wie lange bleibt das so? Und: wie zufrieden bist Du mit der WinnerBatterie?
  5. Das Tech sollte doch die Stellung des Drosselklappenpotis anzeigen? Ich geh mal davon aus, dass das Tech nicht die Fehlerquelle ist... Wirft er CE?
  6. scotty hat auf oktron's Thema geantwortet in 9000
    Wobei mich das Detail Öldruck und Ausgleichswellenlager schon sehr interessiert...
  7. Nicht nur bei der Baureihe - beim 9000 ebenso
  8. Gehste selbst einkaufen oder lässte die Fressalien kommen - wozu dann SAAB fahren? Sorry, a bisserl Bluna sind wir alle, dennoch: die Grundzüge wie so ein Forum funktioniert...nicht zu viel verlangt. Und wenn sich schon jemand die Arbeit macht und Dir eine mögliche Lösung präsentiert...umso mehr... Edit: es sind übrigens 9,81 m/s²
  9. Dachte, die Lautstärke sei DAS Kriterium von dem Krümmer?
  10. DI-Box=Zündkassette DI=Direct Ignition
  11. Und eine Einschätzung ob des Fahrwerks bitte
  12. Hilft dem siffenden Zündverteiler nur in sofern, als dass Du noch etwas Geld in der Tasche hast...3 Tage für 70,--
  13. Schleudersitz Im Ernst: Je nach Baujahr und Ausrüstung z.B. Kontakt Airbagsystem
  14. Wieso, ist doch ein lammfrommer 2.0 Viel Spaß damit
  15. OK Wenn "keiner" (der maßgebenden) hingeht, bleiben alle auf der Strecke
  16. Hast Du offensichtlich falsch verstanden: Beruhig' Dich, ändern kannst nix dran, lebe im Hier und Jetzt wie die Katze auf dem Bild - der Bölkstoff steht da fast zufällig
  17. Yes, it's Time for a break ...
  18. scotty hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Genau so ging es mir auch - war schon vorbei und bin zurück. Pfeif auf die Parkgebühr, genieße hier und jetzt
  19. scotty hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Wie kommst [mention=8897]SAABY65[/mention] auf Titisee? Ist übrigens richtig! Bild entstand gestern Abend, Temperatur 23°C, kurz nach Sonnenuntergang
  20. scotty hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Viiieeel weiter westlich

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.