Alle Beiträge von wizard
-
Kleines Teil gefunden, gehört es zum Saab?
...hat ein Gentleman nicht immer ein Feuerzeug parat...??...
-
Kleines Teil gefunden, gehört es zum Saab?
...vielleicht ja mal ein Foto vom Stecker? machen. Sieht aus, wie ein Antennenstecker.
-
Demontage Armaturenbrettdeckel?
- Demontage Armaturenbrettdeckel?
...indem Du die Schraube dort löst! Vor dem Tacho direkt nach oben die Öffnung ertasten und Schraube ausdrehen. Schrauben für das Stahlseil müssen nicht gelöst werden. Der Deckel ist mit zwei Metallklammern am Seil fixiert.- Allwetterreifen für 9000 CS?
...Hinterachse, da diese die spurführende Achse ist.- Diagnose
...für welchen Wagen willst Du das denn nutzen - auf deren Website steht ja, dass (europäische) Benziner "erst" ab BJ 2001 unterstützt werden...- Warnung schlechte Ersatzteilqualität
...naja - wenn durch die "Sparschraube" dann aber auch die vorher passende Kupferring-Größe nicht mehr ausreichend und gleichmäßig über den Umfang verteilt gepresst wird, wirds eben auch nicht dicht - das ärgert dann schon... Gleiches gilt für deutlich sichtbare "Schlüsselspuren" an der Schraube auch nach nur 25 Nm Krafteinleitung...- Allwetterreifen für 9000 CS?
...dann wirst Du um einen Wechsel Sommer/Winter nicht herum kommen...- Warnung schlechte Ersatzteilqualität
...ich nutze, nachdem ich mich von der "Qualität" der neuen Ablassschraube überzeugen konnte, weiterhin die alte...- Zylinderkopfdichtung
...der Block...- 9000 MJ 97
...ja - der Blick auf das Wesentliche scheint ein wenig getrübt zu sein...- 9000 MJ 97
...ist doch eigentlich sch**** egal, was für eine. "Rohrschelle" hat natürlich noch den Vorteil, dass man gängigem Werkzeug bei Bedarf nachziehen kann - das wird bei den anderen Systemen schon schwieriger....- 9000 MJ 97
...die Schelle ohne vorherige Prüfung auf "Fettverlust" und ggf. Ersetzen/Auffüllen von Fett wieder festzuziehen macht allerdings weniger Sinn...- 9000 MJ 97
...macht den armen Kerl doch nicht verrückt! Na klar kann er die Welle getriebeseitig - wie von René ja schon richtig beschrieben - rausziehen. An die Töpfe möchte er doch (noch) gar nicht ran...oder?!...- Sitzheizung repariert
...noch irgendwas oder kann hier wieder zum Thema gekommen werden?- 9000 MJ 97
- 900 CV dem russischen Bären entrissen, was nun?
...keine Ahnung - vielleicht ist das ja auch regional bedingt - aber in unserem Dunstkreis sind gerade vor zwei Jahren zwei CV-Mützen neu gemacht worden - von einem Sattler, der auch schon mehrere 900er gemacht hat und dessen Preis weit unter dem genannten liegt bzw. lag...- Öllampe geht nicht...
...ich bekomme in meinen 2,3 t auch "nur" gute vier Liter mit FIlterwechsel...das Problem mit der Öldruckwarnleuchte hatte ich auch - Geber/Öldruckschalter defekt.- 8-Primär Nachfertigung
...nur zu - und uns bitte über die Fortschritte in Konzeptionierung, Fertigung und Tests auf dem Laufenden halten. Danke...- Motor ohne Zahnriemen bzw. Steuerkette
...R5 TDI...????- 900 Reflektor tauschen
...warum fragst du dann...?- 900 Reflektor tauschen
http://lmgtfy.com/?q=saab+ersatzteile+wuppertal- Welches Radio für den 900er?
...kenne ich von meinen alten LS auch so... und ja - die haben bei mir auch noch "gespielt"...- LPG im SAAB, Sammlung an Erfahrungen
...ein konkretes Problem sehe ich da auch nicht - ich habe dann allerdings wohl Deinen Eingangspost missverstanden da ich davon ausgegangen bin, dass in diesem Thread lediglich "gesammelt" werden soll, wer mit welcher Gasanlage in welchem SAAB unterwegs ist...- LPG im SAAB, Sammlung an Erfahrungen
...... - Demontage Armaturenbrettdeckel?
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.