Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. ich vermute wellen verwechselt, wenn es geht:confused:..........ja nein habe nichts vergleichbares, da es um My 2004 geht.
  2. Ich bräuchte genaue Hinweise Objekt: B205 verbaut: A 521024 9148016 E 521021 9148016 Ich habe eine Vermutung, daher meine Frage.
  3. grrrrr hatte schon Hoffnung..;-)
  4. jepp gesehen, Prob bleibt!..;-)
  5. #63 suchen können wir für dich nicht, findest du kein Gegenstück, dann gilt verschließen...........oder zu logisch..
  6. Jooooh danke, ähnlich war ich auch am suchen, nur als es scheinbar egal ob 2,0 od 2,3 und einlass oder auslass.........begann das Freischwimmen,,;-)):confused: Wäre toll wenn man sich nach der Kerbe (verteiler/Unterdruckp)richten könnte. Haben beide Wellen diese Kerbe..?? scheinbar beide.......https://www.youtube.com/watch?v=7watiqL5i7E
  7. Die beiden abgelesenen Nummern von Nockenwellen wo passen die ? Leider finde ich nichts passendes, bitte um Hilfe Danke! 521024 914 80 16 oder 521021 914 80 16
  8. kurz u knapp stand es in #14 asdfasdfasdf wie oft erinnerte man an den sensor!!
  9. sollte man bei solchen Vorhaben, nicht von vorn herein dafür Sorge tragen, das die Gasanlage von allein weg schaltet?
  10. [mention=8662]RalfG[/mention] sollte dann alles in die Hose............;-)) Schöne el.Cabriositze sind immer gefragt... Und die kleinen Nettigkeiten wie Federbeine, stärkeren Stabi sowie das bessere Getriebe hast du dann auch noch im Doppelpack. Was ich damit sagen will "scheitern kann dein Versuch nicht"....... Viel Spaß
  11. wo mag die beim 6ender sauger sitzen?
  12. na dann hast du fast alles gute zusammen, fehlt TD04 APC Ventil Cobra u Downpipe sportlichen Kat und bei bedarf LLK mit Hirsch bekommst du dann saubere Drehmomententfaltung ohne ewig Fahrwerk od Antriebs-Teile wechseln zu müssen.
  13. http://tourismus.meinestadt.de/thandorf/apartment hier in diesem Umfeld, am besten Utecht.....
  14. majoja02 hat auf Metalldetektor's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Lass mich doch auch mal...... Hier in http://www.saab-cars.de/threads/saabsichtung.8146/page-663#post-1181303 unabhängig von Saab, sehe ich einen scharfkantigen Haufen, in einem Wohngebiet, abgekuppelt, unbeaufsichtigt.....weitere Ausführungen erspare ich mir!. "Saabsichtung", ......selbst wenn gepflückt, gibt es die auch in "Schön" auf Privat / Industriegebieten hier ein Versuch....................den 901 gefunden?..
  15. passen wird keiner P&P.........aber der vom Schloß im Rücklicht ist seeeeeehr ähnlich... Ob das Seil li zu re anders ist:confused:
  16. majoja02 hat auf ATAQE's Thema geantwortet in Hallo !
    konntest du dir keine 17" Winterräder leisten ?................. Vorteil anstatt der 18" man kommt gut zum entsalzen mit der Lanze in die Radläufe...
  17. Hast du so etwas hier gelesen? dann bitte verlinken....................... Der Entlüfternippel ist nicht einfach nur so verbaut!...hat seinen Grund!
  18. Na dann könntest du deinen Mikroschalter ja ausbauen u mit dem Muster zu Konrad oder die Suche benutzen. Was das Seil anbelangt dürfte es ähnlich funktionieren, dafür könnte der Baumarkt reichen............
  19. majoja02 hat auf Metalldetektor's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Ein Klick auf dem Link......die Optik u die Erklärung für ASR.. http://www.steinertglobal.com/de/de/loesungen/recyclingwirtschaft/schredderschrott/
  20. majoja02 hat auf Metalldetektor's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Als ich Dir mal vor Jahren erzählte, Schrott muss transportiert werden damit es Geld bringt, musst du etwas falsch verstanden haben..:biggrin: Dabei ging es um den ASR vielleicht eine Überlegung wert?......Plane?........zeitweilig sehen deine Transporte so peinlich aus, das man mit so etwas bzw der Fz-Marke nicht in Verbindung......................... Und mit Saabsichtungen hat es auch nichts zu tun. wie wäre es hier ?http://www.shiply.com/de Dort könntest du Dir ein aussagekräftiges Profil-Album anlegen!
  21. okay du hast schon eine AU, dann nimmst du noch die ausgefüllte ABE - Einbaubestätigung u die Behörde(Zulassungsstelle) sollte dann deine Schlüsselnr auf Euro2 abändern.
  22. naja, die Werkstatt kann den Einbau nur mit einem Funktionstest (AU) bestätigen, die Behörde trägt ein was die Werkstatt bescheinigt. Das Auto erreicht die Werte auch ohne Mini-Kat.
  23. Ja, es hilft nur ein Minikat und eine Werkstatt die den Einbau bestätigt u überliest das die Minikat/ABE nur für den Schaltwagen (warum auch immer) ist.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.