Alle Beiträge von majoja02
-
Identifizierung Nockenwellen
ich vermute wellen verwechselt, wenn es geht:confused:..........ja nein habe nichts vergleichbares, da es um My 2004 geht.
-
Identifizierung Nockenwellen
Ich bräuchte genaue Hinweise Objekt: B205 verbaut: A 521024 9148016 E 521021 9148016 Ich habe eine Vermutung, daher meine Frage.
-
Identifizierung Nockenwellen
grrrrr hatte schon Hoffnung..;-)
-
Identifizierung Nockenwellen
jepp gesehen, Prob bleibt!..;-)
-
Benzinpumpe läuft immer,sobald ich den Zündschlüssel auf Zündung dreh 900II 2,0T 98er
#63 suchen können wir für dich nicht, findest du kein Gegenstück, dann gilt verschließen...........oder zu logisch..
-
Identifizierung Nockenwellen
Jooooh danke, ähnlich war ich auch am suchen, nur als es scheinbar egal ob 2,0 od 2,3 und einlass oder auslass.........begann das Freischwimmen,,;-)):confused: Wäre toll wenn man sich nach der Kerbe (verteiler/Unterdruckp)richten könnte. Haben beide Wellen diese Kerbe..?? scheinbar beide.......https://www.youtube.com/watch?v=7watiqL5i7E
-
Identifizierung Nockenwellen
Die beiden abgelesenen Nummern von Nockenwellen wo passen die ? Leider finde ich nichts passendes, bitte um Hilfe Danke! 521024 914 80 16 oder 521021 914 80 16
-
Benzinpumpe läuft immer,sobald ich den Zündschlüssel auf Zündung dreh 900II 2,0T 98er
kurz u knapp stand es in #14 asdfasdfasdf wie oft erinnerte man an den sensor!!
-
saab.otage's 900 II SE
- "normaler" Durchmesser Abgasanlage 2000er 2.0t 113KW?
sollte man bei solchen Vorhaben, nicht von vorn herein dafür Sorge tragen, das die Gasanlage von allein weg schaltet?- Ich bin verrückt, oder warum tut man sich das an………………
[mention=8662]RalfG[/mention] sollte dann alles in die Hose............;-)) Schöne el.Cabriositze sind immer gefragt... Und die kleinen Nettigkeiten wie Federbeine, stärkeren Stabi sowie das bessere Getriebe hast du dann auch noch im Doppelpack. Was ich damit sagen will "scheitern kann dein Versuch nicht"....... Viel Spaß- Stolzer neuer Besitzer eines 900 II Cabrio
wo mag die beim 6ender sauger sitzen?- "normaler" Durchmesser Abgasanlage 2000er 2.0t 113KW?
na dann hast du fast alles gute zusammen, fehlt TD04 APC Ventil Cobra u Downpipe sportlichen Kat und bei bedarf LLK mit Hirsch bekommst du dann saubere Drehmomententfaltung ohne ewig Fahrwerk od Antriebs-Teile wechseln zu müssen.- Mit SAAB und HUND ein Böller freies Silvester - Wo?
http://tourismus.meinestadt.de/thandorf/apartment hier in diesem Umfeld, am besten Utecht.....- "normaler" Durchmesser Abgasanlage 2000er 2.0t 113KW?
und weiter? PS? Getriebe?- Saabsichtung
Lass mich doch auch mal...... Hier in http://www.saab-cars.de/threads/saabsichtung.8146/page-663#post-1181303 unabhängig von Saab, sehe ich einen scharfkantigen Haufen, in einem Wohngebiet, abgekuppelt, unbeaufsichtigt.....weitere Ausführungen erspare ich mir!. "Saabsichtung", ......selbst wenn gepflückt, gibt es die auch in "Schön" auf Privat / Industriegebieten hier ein Versuch....................den 901 gefunden?..- Suche Ersatzteile für Verdeck
passen wird keiner P&P.........aber der vom Schloß im Rücklicht ist seeeeeehr ähnlich... Ob das Seil li zu re anders ist:confused:- 9-3 I Aero Limo aus Rostock
konntest du dir keine 17" Winterräder leisten ?................. Vorteil anstatt der 18" man kommt gut zum entsalzen mit der Lanze in die Radläufe...- 93 tid Bj. 2001 Kupplung hat keine Funktion
Hast du so etwas hier gelesen? dann bitte verlinken....................... Der Entlüfternippel ist nicht einfach nur so verbaut!...hat seinen Grund!- Suche Ersatzteile für Verdeck
Na dann könntest du deinen Mikroschalter ja ausbauen u mit dem Muster zu Konrad oder die Suche benutzen. Was das Seil anbelangt dürfte es ähnlich funktionieren, dafür könnte der Baumarkt reichen............- Saabsichtung
Ein Klick auf dem Link......die Optik u die Erklärung für ASR.. http://www.steinertglobal.com/de/de/loesungen/recyclingwirtschaft/schredderschrott/- Saabsichtung
Als ich Dir mal vor Jahren erzählte, Schrott muss transportiert werden damit es Geld bringt, musst du etwas falsch verstanden haben..:biggrin: Dabei ging es um den ASR vielleicht eine Überlegung wert?......Plane?........zeitweilig sehen deine Transporte so peinlich aus, das man mit so etwas bzw der Fz-Marke nicht in Verbindung......................... Und mit Saabsichtungen hat es auch nichts zu tun. wie wäre es hier ?http://www.shiply.com/de Dort könntest du Dir ein aussagekräftiges Profil-Album anlegen!- Stolzer neuer Besitzer eines 900 II Cabrio
okay du hast schon eine AU, dann nimmst du noch die ausgefüllte ABE - Einbaubestätigung u die Behörde(Zulassungsstelle) sollte dann deine Schlüsselnr auf Euro2 abändern.- Stolzer neuer Besitzer eines 900 II Cabrio
naja, die Werkstatt kann den Einbau nur mit einem Funktionstest (AU) bestätigen, die Behörde trägt ein was die Werkstatt bescheinigt. Das Auto erreicht die Werte auch ohne Mini-Kat.- Stolzer neuer Besitzer eines 900 II Cabrio
Ja, es hilft nur ein Minikat und eine Werkstatt die den Einbau bestätigt u überliest das die Minikat/ABE nur für den Schaltwagen (warum auch immer) ist. - "normaler" Durchmesser Abgasanlage 2000er 2.0t 113KW?
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.