Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. Gurtbalken / Rückenlehne wieder lösen etwas vor drücken, am Gurt zupfen........fertig sollte sein.
  2. majoja02 hat auf Metalldetektor's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    bestimmt schwarzer Kombi......
  3. majoja02 hat auf Meki's Thema geantwortet in Hallo !
    schönes Teil Glückwunsch!...
  4. majoja02 hat auf Metalldetektor's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    08.11.2016 , 12 Uhr vor meiner Schrauberbude.
  5. wenn mich Kleinigkeiten verärgern 1. hübsch u Aufbereitet bei 80std? fehlende vordere Schmutzfänger, Felgen die man leiden mögen sollte. und dieses bähhhhh eingeklebte Möchtegernholz. Bei der Laufleistung würden mich die fehlenden Federdomabdeckungen nachdenklich machen. 2..... dem fehlt die TCS.......
  6. majoja02 hat auf majoja02's Thema geantwortet in Technik Allgemein
    passt ...........Danke!! https://forum.joomla.de/index.php/Thread/2527-B6D1B1EE/
  7. majoja02 hat auf DSpecial's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ich denke das sich hier immer wieder unterschiedliche Preise finden lassen. kommt ein runtergerockter Stuhl, mit abgefahrenen/fehlenden Luftschild, bisschen Turbo, bisschen Verkleidung biegt man die neue Leitung zum Einbau u zum verschrauben eben etwas zurück. Kommt ein gepflegter Viggen/verkleideter mit allem noch vollständig, bedarf es schon fast eine Std das Luftschild anständig zu demontieren usw
  8. http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2Fwikipedia%2Fcommons%2F7%2F72%2FPferdekopf-Pumpe_01.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FErd%25C3%25B6lf%25C3%25B6rderung_in_Deutschland&h=2054&w=2800&tbnid=rxUaH7xjf5939M%3A&vet=1&docid=PIlYJeM_lyQRtM&ei=CrlOWMN7we5Q8KqDkAQ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1714&page=0&start=0&ndsp=25&ved=0ahUKEwjDqOS38-7QAhVBNxQKHXDVAEIQMwgcKAAwAA&bih=771&biw=1536 vielleicht lassen sich so Rückschlüsse.......
  9. majoja02 hat auf schwarzwitti's Thema geantwortet in 9-5 I
    [mention=6043]schwarzwitti[/mention] ist der B205 aus deinem Auto oder ein Zukauf ? Da ich vor geraumer Zeit vor ähnlichen Problem bzw Arbeit stand und die Frage aufkam, was in einem Abwasch, für spätere Erweiterungen, das Beste wäre? Entschied ich mich für diesen Weg http://www.saab-cars.de/threads/motorschaden-b205-was-koennte-helfen.56899/#post-1096868 http://www.saab-cars.de/threads/erfahrungen-software-t7-auf-b2x4.56654/ was ich damit sagen möchte, ist das ich mehr Vertrauen zu/in einem 2x4 (bei der Laufleistung (270tsd)..) hätte u eher dort das Geld für eine Überholung stecken würde. möchte hier nun keine Endlosdisku starten, einfach mein ureigenes Empfinden!
  10. majoja02 hat auf schwarzwitti's Thema geantwortet in 9-5 I
    mit öl............
  11. majoja02 hat auf schwarzwitti's Thema geantwortet in 9-5 I
    Zu 1. machst du dir so viel Mühe es zu beschreiben... Zu 2. dann bitte auch!!..........nicht das später gefragt wird, wo der Öldruck abgeblieben ist!
  12. okay, dann bekenne ich mich zu den gesuchten 8v in T Besitzern/Seltenfahrer.........
  13. wirft dann ja wieder die Kat Frage auf........auch ohne Kat?
  14. wenn es dann so ist?.........ja wo sind sie denn? alle umgebaut zum 16V? od die Neueren zum Steili ?
  15. also bis 83..? ahhh es kommt Licht ins Dunkel!
  16. was ist denn nun ein früher Turbo
  17. majoja02 hat auf schwarzwitti's Thema geantwortet in 9-5 I
    zu 1. ich habe mir mal vor langer Zeit, derartiges gekauft, einmal versucht zu benutzen:eek: in die Ecke u nie wieder verwendet! es ist alles sehr eng u fummilig rund um Ventilfeder, auf jeden Fall solltest du dir einige Tellerkeile auf Vorrat bestellen... zu 2. Ausgleichwellen ...was ist das?:biggrin: insbesondere wenn du dir Gedanken zu 4. machst ?
  18. nun, mir ist diese Art des verstecken alle mal lieber, wie jede andere Art des Verdecken's gab es auch nicht, ET passt nicht zum Auto vllt sogar noch mit falschen Reifen:confused: eben, daher sind die Verrostungen meist um so schlimmer, wenn vorhanden:confused: hier scheint es aber ein Exemplar m wenig/keinen Rost an den Radläufen zu sein, kleinen Zierleisten noch vorhanden, ;-)) wegen dem Feuerzeug?........ nein,... Frauenfahrzeug, .....daher die AHK u das Feuerzeug nur zum erwärmen des Kajal.......:biggrin:- so lange die ganzen Krümel unterhalb der SID offeneFensterFliegerasche,...... wäre mir lieber wie FliegerSchuppen...:biggrin: Der Wagen würde mich nicht reizen, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! das fehlende Emblem, ...das schief hängende Kennzeichen,... AHK, ...die Räder, ...zuletzt der Pflegezustand (Sitz).. bin gespannt was du letztendlich vor Augen hattest..
  19. vielleicht einfach nur den Gurt im Schloß verklemmt
  20. majoja02 hat auf Mazer's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    kleiner Tip noch, "bei korrekt verbauter Kupplung u Ausrücker!!" das K-Pedal steht m "falschen" Seil sehr weit nach oben u lässt sich nicht auf Bremspedal-Höhe ausrichten. Sollte es so sein, ist die Gefahr groß, das dein neues Ausrücklager dauerhaft angepresst wird u somit ewig mit läuft.
  21. majoja02 hat auf hanseat's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Klingt merkwürdig!...... Erkläre mal bitte, wie du das "Unterscheiden" realisieren möchtest?
  22. majoja02 hat auf Mazer's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    philosophieren ? könnte auch bedeuten, das es mal eine Fehlproduktion gab, somit zu kurze Seile im Umlauf waren. Der Meister das seil nicht richtig verbaut hat. Ein vergleichen zwischen alt u neu, wäre nach so einem Zwischenfall wohl das nahe liegenste. erneut ganz tief in die Tasche greifen anderes Seil kaufen. basteln oder altes Seil verbauen. Und ich gehe immer noch davon aus, das dein erwähnter Meister den Unterschied zw zu kurzen Seil od Falscher Kupplung/Ausrücker erkennt.
  23. Maßband, damit keine übergrößen/höhen verbaut werden..
  24. majoja02 hat auf Mazer's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    na dann noch einmal genau lesen, letzte Absatz http://www.saab-cars.de/threads/und-jaehrlich-gruesst-das-kupplungsseil.44399/#post-922585

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.