Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. majoja02 hat auf Thomasito's Thema geantwortet in 9-5 I
    Wie ist das nun hier zu verstehen, es ist dein alter Trecker, der hier nun die Runde macht?
  2. was fragst du mich?.........kenne ich Halter od Auto?
  3. ironie an:.....lt. onkel jake gab es ja leute die es nicht nötig hatten, daher wird wohl alles stimmen..:biggrin: eben ein Samstagauto, AT-Di-Box,neuer LMM, fehlende Domabdeckung.............und der Motor ist auch soooo hübsch, sieht doch ganz klar nach der genannten Laufleistung aus.....ironie aus! klarer Fall von Top gepflegt.........
  4. im Kofferraum ist kein Platz mehr, dort liegt schon die Ersatz DI...
  5. dann könnte der doch passen, wenn auch schalter... http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-3-2-0i-t-cabrio-leder-klima-sehr-gepflegt-lübeck/237002178.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo
  6. Und hier, l.t Bilder etwas hübsches, wenn man die Kombi mag u nach so etwas sucht. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=236389016&ambitCountry=DE&sortOption.sortOrder=DESCENDING&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&pageNumber=2
  7. Bildbearbeitung mal ganz anders... erst stellt er den Lütten vorn vor das Kennzeichen, dann mopst er auch noch für hinten die Pudelmütze.. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=236490046&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=creationTime&ambitCountry=DE&sortOption.sortOrder=DESCENDING&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&pageNumber=2
  8. ........eben der S ist kein SE u der R kein 900 sowie der R900 kein Hirsch.... danke das es nun endlich geklärt ist und das so wichtige R nach dem Troll seinen Platz gefunden hat jetzt verstehe ich es endlich, Danke!...............du hast hier oben also nur das R vergessen ?
  9. Zum Troll, wenn auch nicht 9-3, wurde soetwas am 9-5 gefunden! ob ähnlich beim 9-3 vorgegangen wurde
  10. Hallo Frank, ich kann deinen Frust nur zuuu gut nach vollziehen........schade, kann aber vorkommen! Betrachte es positiv, .....du hast es zumindest noch vor der Endmontage erkannt. Ich wünsche Dir eine Stressfreie Einigung mit deinem Lackierer. ich hatte kürzlich ein Blau/met Cab Heck zusammen gebaut, bei Tageslicht u in der Halle alles s.. Gut, kaum Stand der Wagen in der Sonne konnte man zusehen, wie die neu lackierten Teile, zunehmend schwarz wurden.
  11. Bin ich nun ganz geschüsselt? [mention=4477]KSR9519[/mention] geht auf die übergreifende Ausstattung ein [mention=668]Jake.Elwood[/mention] .... "2,3l basiert auf Aero", jedoch nur der Viggen klar den 2,3 hatte, nur die letzten Aero's das Viggenpaket bekamen. somit erkenne ich zwischen orig saab Aero keinerlei Zusammenhang mit dem 2,3l, und sollten wir uns hier noch im 900II /9-3 bereich bewegen dürften die ersten (5) seltenen Troll'e mit einem B234 T5 gewesen sein, folgende Modelle eher Hirsch-modifizierte Viggen u den gab es bekanntlich nur mit dem B235 Hier klar B235 Kolben sowie etwasTroll
  12. majoja02 hat auf ATAQE's Thema geantwortet in Hallo !
    du meinst das Bild?
  13. majoja02 hat auf ATAQE's Thema geantwortet in Hallo !
    wenn du auf diese Luftfilterpilzchen stehst, ich habe noch........ kannst geschenkt bekommen. ...nein so viel Bums wird er nicht haben, so das die Batterie umfällt. wenn ich im negativen sinne auf etwas abgehe, sind es diese Pilze. Beim Viggenpaket mal genauer betrachten..;-) über den rechten Nebler haben sie einen kleinen Luftspalt gelassen. Dort lässt sich so viel nettes bauen, so das die Semmel richtig gut Luft bekommt und das in kalt....... ob mit od ohne Nebler
  14. majoja02 hat auf DSpecial's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    wie kommst du darauf?.... kenne ich Dein Auto?........nein! ........ wenn ich manchmal Bilder betrachte "sehe" ich eben! Und nur das "sehen/erkennen" verleitet zu verlinken, um zu erklären worauf etwas basiert...... wie zB in #13 Frage mal User [mention=5919]ATAQE[/mention] , augenscheinlich hat er sich einen Schlauch an besagter Stelle fertigen lassen. siehe...klick und auch hier suggeriere ich nicht!
  15. dem kann ich nicht folgen, liegt es am silber oder worauf basiert dein Kommentar, schwarze AERO standen hier im Norden doch genug rum, meist sogar günstiger #1000, etwas haben sie doch immer und der erwähnte "Silberne" keine HU/AU
  16. ;-) der taucht wieder auf..........möchte fast wetten!...
  17. Sieht das Helle Leder beim Cab immer so aus?........irgendwie kenne ich es nur so, wenn es mal unheimlich nass wurde. Rückbänke sehen meist auch immer wie neu aus, naja vielleicht auf den Hund gekommen?..http://www.dogforum.de/index.php/Thread/160038-Rhein-Main-Forumtreffen-2013/?postID=10251295#post10251295 Wann wurde der wohl abgemeldet.?
  18. mag stimmen u läßt hoffen.. ist denn, ein "um bei dem Wort zu bleiben" Wenigläufer nach 13j, tatsächlich das "gute" bessere Fahrzeug ? sind 10tsd euronen wirklich angemessen für ein Wenigläufer mit eventuellen Standschäden u anfallender, bevorstehender gr.Inspektion ? Es mag sein, das ein Sammler der so ein Auto kauft, viel Freude am wenig gelaufenen hat, also weiter in die Ecke stellt. also waren irgendwie über u standen lieblos rum....? Gesendet von iPhone mit Tapatalk fett....zur Erklärung.......bis hier erlese ich im Zusammenhang (ohne Gewähr)...........also wenn ich als Käufer gesamtes Risiko eines Wenigläufer übernehmen soll, reichen 5K........FAKT und das hat mit schlechtreden nichts zu tun! ............du möchtest bitte was damit sagen?......der Schuh passt nicht!! schöne Ansage, mal sehen wann KFZ-Halter u die Werkstätten das bemerken?.....Werkstätten wieder beratend vorgehen u das 3.Buchstaben-Niveau verlassen. In diesem Fall mag ich wieder bei einem Wenigläufer, an einem " guten Fahrzeug" glauben!
  19. majoja02 hat auf ATAQE's Thema geantwortet in Hallo !
    da fragst du mich.............keine Ahnung!
  20. majoja02 hat auf ATAQE's Thema geantwortet in Hallo !
    machst du gerade den Schrauben-Test..?..
  21. war es eventuell so gemeint? wenn ja? dann dürfte sich aber der Preis bei max 5k einpendeln..
  22. ich denke ja, ähnliches hatte ich mir mal kurzfristig vor Jahren angetan, war der Verkaufsgrund. Mir kam es so vor, als wenn die Wippen eher dafür gedacht waren, einem zu beweisen um wieviel schneller das Getriebe selbstständig arbeiten kann.
  23. nun den link geändert, ;-) ähnlich langweilig.....3tsd Km von 5/14 bis jetzt wo kommen nur die Wenigläufer her?..

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.