Alle Beiträge von majoja02
-
Vakuumschläuche
Wie ist das nun hier zu verstehen, es ist dein alter Trecker, der hier nun die Runde macht?
-
Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
was fragst du mich?.........kenne ich Halter od Auto?
-
Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
....eben !!
-
Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
ironie an:.....lt. onkel jake gab es ja leute die es nicht nötig hatten, daher wird wohl alles stimmen..:biggrin: eben ein Samstagauto, AT-Di-Box,neuer LMM, fehlende Domabdeckung.............und der Motor ist auch soooo hübsch, sieht doch ganz klar nach der genannten Laufleistung aus.....ironie aus! klarer Fall von Top gepflegt.........
-
loser Stecker im Motorraum gefunden
im Kofferraum ist kein Platz mehr, dort liegt schon die Ersatz DI...
-
Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
dann könnte der doch passen, wenn auch schalter... http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-3-2-0i-t-cabrio-leder-klima-sehr-gepflegt-lübeck/237002178.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo
-
Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
Und hier, l.t Bilder etwas hübsches, wenn man die Kombi mag u nach so etwas sucht. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=236389016&ambitCountry=DE&sortOption.sortOrder=DESCENDING&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&pageNumber=2
-
Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
Bildbearbeitung mal ganz anders... erst stellt er den Lütten vorn vor das Kennzeichen, dann mopst er auch noch für hinten die Pudelmütze.. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=236490046&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=creationTime&ambitCountry=DE&sortOption.sortOrder=DESCENDING&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&pageNumber=2
-
Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
........eben der S ist kein SE u der R kein 900 sowie der R900 kein Hirsch.... danke das es nun endlich geklärt ist und das so wichtige R nach dem Troll seinen Platz gefunden hat jetzt verstehe ich es endlich, Danke!...............du hast hier oben also nur das R vergessen ?
-
Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
Zum Troll, wenn auch nicht 9-3, wurde soetwas am 9-5 gefunden! ob ähnlich beim 9-3 vorgegangen wurde
-
Vollrestaurierung Saab 95
Hallo Frank, ich kann deinen Frust nur zuuu gut nach vollziehen........schade, kann aber vorkommen! Betrachte es positiv, .....du hast es zumindest noch vor der Endmontage erkannt. Ich wünsche Dir eine Stressfreie Einigung mit deinem Lackierer. ich hatte kürzlich ein Blau/met Cab Heck zusammen gebaut, bei Tageslicht u in der Halle alles s.. Gut, kaum Stand der Wagen in der Sonne konnte man zusehen, wie die neu lackierten Teile, zunehmend schwarz wurden.
-
Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
Bin ich nun ganz geschüsselt? [mention=4477]KSR9519[/mention] geht auf die übergreifende Ausstattung ein [mention=668]Jake.Elwood[/mention] .... "2,3l basiert auf Aero", jedoch nur der Viggen klar den 2,3 hatte, nur die letzten Aero's das Viggenpaket bekamen. somit erkenne ich zwischen orig saab Aero keinerlei Zusammenhang mit dem 2,3l, und sollten wir uns hier noch im 900II /9-3 bereich bewegen dürften die ersten (5) seltenen Troll'e mit einem B234 T5 gewesen sein, folgende Modelle eher Hirsch-modifizierte Viggen u den gab es bekanntlich nur mit dem B235 Hier klar B235 Kolben sowie etwasTroll
-
9-3 I Aero Limo aus Rostock
du meinst das Bild?
-
9-3 I Aero Limo aus Rostock
wenn du auf diese Luftfilterpilzchen stehst, ich habe noch........ kannst geschenkt bekommen. ...nein so viel Bums wird er nicht haben, so das die Batterie umfällt. wenn ich im negativen sinne auf etwas abgehe, sind es diese Pilze. Beim Viggenpaket mal genauer betrachten..;-) über den rechten Nebler haben sie einen kleinen Luftspalt gelassen. Dort lässt sich so viel nettes bauen, so das die Semmel richtig gut Luft bekommt und das in kalt....... ob mit od ohne Nebler
-
Druckleitung Lenkung
wie kommst du darauf?.... kenne ich Dein Auto?........nein! ........ wenn ich manchmal Bilder betrachte "sehe" ich eben! Und nur das "sehen/erkennen" verleitet zu verlinken, um zu erklären worauf etwas basiert...... wie zB in #13 Frage mal User [mention=5919]ATAQE[/mention] , augenscheinlich hat er sich einen Schlauch an besagter Stelle fertigen lassen. siehe...klick und auch hier suggeriere ich nicht!
-
Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
dem kann ich nicht folgen, liegt es am silber oder worauf basiert dein Kommentar, schwarze AERO standen hier im Norden doch genug rum, meist sogar günstiger #1000, etwas haben sie doch immer und der erwähnte "Silberne" keine HU/AU
-
Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
gut verpackt!.....
-
Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
;-) der taucht wieder auf..........möchte fast wetten!...
-
Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
Sieht das Helle Leder beim Cab immer so aus?........irgendwie kenne ich es nur so, wenn es mal unheimlich nass wurde. Rückbänke sehen meist auch immer wie neu aus, naja vielleicht auf den Hund gekommen?..http://www.dogforum.de/index.php/Thread/160038-Rhein-Main-Forumtreffen-2013/?postID=10251295#post10251295 Wann wurde der wohl abgemeldet.?
-
Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
mag stimmen u läßt hoffen.. ist denn, ein "um bei dem Wort zu bleiben" Wenigläufer nach 13j, tatsächlich das "gute" bessere Fahrzeug ? sind 10tsd euronen wirklich angemessen für ein Wenigläufer mit eventuellen Standschäden u anfallender, bevorstehender gr.Inspektion ? Es mag sein, das ein Sammler der so ein Auto kauft, viel Freude am wenig gelaufenen hat, also weiter in die Ecke stellt. also waren irgendwie über u standen lieblos rum....? Gesendet von iPhone mit Tapatalk fett....zur Erklärung.......bis hier erlese ich im Zusammenhang (ohne Gewähr)...........also wenn ich als Käufer gesamtes Risiko eines Wenigläufer übernehmen soll, reichen 5K........FAKT und das hat mit schlechtreden nichts zu tun! ............du möchtest bitte was damit sagen?......der Schuh passt nicht!! schöne Ansage, mal sehen wann KFZ-Halter u die Werkstätten das bemerken?.....Werkstätten wieder beratend vorgehen u das 3.Buchstaben-Niveau verlassen. In diesem Fall mag ich wieder bei einem Wenigläufer, an einem " guten Fahrzeug" glauben!
-
9-3 I Aero Limo aus Rostock
da fragst du mich.............keine Ahnung!
-
9-3 I Aero Limo aus Rostock
machst du gerade den Schrauben-Test..?..
-
Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
war es eventuell so gemeint? wenn ja? dann dürfte sich aber der Preis bei max 5k einpendeln..
-
Automatikgetriebe 5Gang Schaltwippen Langsam
ich denke ja, ähnliches hatte ich mir mal kurzfristig vor Jahren angetan, war der Verkaufsgrund. Mir kam es so vor, als wenn die Wippen eher dafür gedacht waren, einem zu beweisen um wieviel schneller das Getriebe selbstständig arbeiten kann.
-
Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
nun den link geändert, ;-) ähnlich langweilig.....3tsd Km von 5/14 bis jetzt wo kommen nur die Wenigläufer her?..