Alle Beiträge von majoja02
-
Hinterachsbuchsen wechseln?
Überzeugen...........nein! Nur ein Denkanstoß, warum möchtetst du die arbeit des Stoßdämpfer, durch das verdrehen der Buchse, aushebeln?
-
Brabus wer weiß was.....
er schweißt ja gern, daher ist dieser wohl nichts für ihn ...;-))
-
Fehlermeldung beim 9-5 Aero
Klingt gut, insbesondere wenn besagte Ersatzteilprogrammierung auch abgeschlossen wird, ........genau das stelle ich bei euren vorherigen spielerein in Frage.
-
Brabus wer weiß was.....
naja noch einen Blöden dürfte man nicht finden, der so einen Eimer komplett überholt oder [mention=827]Matze_muc[/mention] ...od ..@achtermai......:biggrin:
-
Brabus wer weiß was.....
jepp Kopie eben.......;-) wäre etwas für [mention=592]Benway[/mention] der sucht doch die Felgen! Lenkrad verhökern, schon die Felgen fast umsonst!... optisch: steht er entweder zu hoch od falsche Reifen. alles Gut....nochmal Danke!
-
Brabus wer weiß was.....
scheinbar war der Spender in der tat ein my04 keine Löcher! Aber dieses Radio....:confused: und dann orgelt es auch immer so einen Sender mit Klassik, gibt es eine Tastenkombi ?
-
gendzoras "Reserve"Neunfünfer
hurraaaaaaa die erste große Sinnvolle Rep. am frischen Auto! hast gleich für meinen Kofferraumdeckel mit bestellt?..
-
Hat jetzt Null mit Saab zu tun, Kantenanleimmaschiene!
http://www.bm-online.de/produkte-und-tests/produkte/technik2/wettstreit-der-konzepte/
-
Kühlwasser schwindet
kleckert dann im bereich ölfilter
-
Kühlwasser schwindet
vielleicht. http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/kuehlung/wasserpumpe/1005949/
-
Fehlermeldung beim 9-5 Aero
also #4
-
gendzoras "Reserve"Neunfünfer
[quote="gendzora, post: 1180582, member: 2529 [mention=3353]majoja02[/mention] Du kennst meinen Aero nicht! Der hat auch eine "verspielte" SW drauf ich bin im Bilde, du aber NOCH nicht...............
-
Brabus wer weiß was.....
Da besorge ich mir Ledertürpappen und was ist!! die hinteren haben keinen Ausschnitt für die Einstiegs-Beleuchtung.........:biggrin: Ach noch eine Kleinigkeit die nervt, nach jedem Starten säuselt das Radio von allein dahin, wie stellt man das ein, äh weg?
-
Scheinwerfer - Leuchtmittel - YS3D - Alternativen
WIR, .........und es lag letztendlich nur an der fehlenden Brille.....
-
gendzoras "Reserve"Neunfünfer
Ach komm da legen wir noch einen drauf...............:biggrin: Sein Grill u der Steinschlag Haube ist viel schlimmer, das kleine stück U-Schlauch zum Benzindruckregler sollte neu da er zu alt ist, ach der re.Nabendeckel fehlt auch. Tiefer muss er auch noch!.... so nun haben wir bald einen Neuwagen gebastelt.............. Und wenn [mention=2389]gendzora[/mention] anfängt mit etwas Software am 2.0 zu spielen, wird er sich noch wundern was sein Aero nicht kann....
-
Scheinwerfer - Leuchtmittel - YS3D - Alternativen
[mention=643]jo.gi[/mention] mal ganz ehrlich so ;-) unter uns Mädchen, .............machst du dir nur halb soviel Gedanken wenn du Dir mal schnell eine H4 Birne kaufst, weil eine ausgefallen? wenn ja, hier ein Tipp Fazit meiner Geschichte, seit Jahren fahren wir bei optimaler Scheinwerfereinstellung wie in #50 beschrieben 1. wunderte man sich wie viel Bekannte entgegen kamen, manchmal glaubte man an Blitzerwarnungen. 2. Ortsschilder od Hinweistafeln reflektierten so stark u wurden unleserlich 3. Diese ImmerDichthabeeseiligdrängelAuffahrer ließen mich meist in meinen eigenen Schatten fahren oben angeführtes findet nicht mehr statt, meine Fahrbahn wird nun weiß ausgeleuchtet, wir sehen besser....
-
gendzoras "Reserve"Neunfünfer
das sind Sachen die ins Auge..............ich achte/suche nicht!!......fällt eben auf!.. ob er auch etwas nachtourt beim schalten?
-
Scheinwerfer - Leuchtmittel - YS3D - Alternativen
bei Fernlicht keine Meldung, Fahrlicht ja!
-
gendzoras "Reserve"Neunfünfer
Schön,......... durchrep.......... nun noch den Knick aus dem Gaszug, wurde er nach dem Eingriff (rep) eigentlich schon etwas gefahren? Das Ventil Nr.3 auf den neusten Stand bringen, und mir bitte via PM berichten ob es ein neuer China oder Gerrett Lader ist. Suchst du mal ein leises klappern, könnte es das Hitze Schutzblech sein, hat durch falsche stehbolzen keinen festen sitz mehr! Die neue Drosselklappe hast du noch vergessen. Danke! Die DISCO Kugel am Spiegel ist echt der Hammer!.. Und der Aufkleber ist noch vom Vorbesitzer?.........
-
Zwei Sachen
schau mal, bei dem Preis, würde ich mit gebrauchten kein Risiko eingehen http://www.schwedenteile.de/schwungrad-original-saab-9-5i-20t-23t-b205-b235-98-10-p-63299.html?tdpc_origin=pla&tdpc_feed_alias=de&tdpc_pid=63299&gclid=COqp18K_udACFRC3Gwod08ED-Q
-
Umbau eines B234i aus 9000 in 900II
daher ja in #11 nicht nur hinschauen, auch erkennen!.......... ........besser noch, gleich neu, denn daran spart man nichts!
-
Umbau eines B234i aus 9000 in 900II
wird er doch zwangsläufig machen müssen.......ob etwas erkannt wird steht auf einem anderen Blatt!..
-
Zwei Sachen
Schwungscheibe oder Riemenscheibe mit Schwingungsdämpfer?
-
Scheinwerfer - Leuchtmittel - YS3D - Alternativen
Woher die Scheinwerfer, Steuergeräte u Regler an den Achsen, vor allem wer soll das legalisieren?
-
Starker geruch nach Start - Rückwärtsgang blockiert
welches Bj ab 96 sind alle Kupplungen für die Sauger gleich. Ausnahme beim Turbo bei der Kupplung solltest du bei einem Kit bleiben in dem auch das Ausrücklager dabei ist, Luk u Sachs sind okay