Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. majoja02 hat auf erik's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Überzeugen...........nein! Nur ein Denkanstoß, warum möchtetst du die arbeit des Stoßdämpfer, durch das verdrehen der Buchse, aushebeln?
  2. majoja02 hat auf Matze_muc's Thema geantwortet in 9-5 I
    er schweißt ja gern, daher ist dieser wohl nichts für ihn ...;-))
  3. majoja02 hat auf YM900's Thema geantwortet in 9-5 I
    Klingt gut, insbesondere wenn besagte Ersatzteilprogrammierung auch abgeschlossen wird, ........genau das stelle ich bei euren vorherigen spielerein in Frage.
  4. majoja02 hat auf Matze_muc's Thema geantwortet in 9-5 I
    naja noch einen Blöden dürfte man nicht finden, der so einen Eimer komplett überholt oder [mention=827]Matze_muc[/mention] ...od ..@achtermai......:biggrin:
  5. majoja02 hat auf Matze_muc's Thema geantwortet in 9-5 I
    jepp Kopie eben.......;-) wäre etwas für [mention=592]Benway[/mention] der sucht doch die Felgen! Lenkrad verhökern, schon die Felgen fast umsonst!... optisch: steht er entweder zu hoch od falsche Reifen. alles Gut....nochmal Danke!
  6. majoja02 hat auf Matze_muc's Thema geantwortet in 9-5 I
    scheinbar war der Spender in der tat ein my04 keine Löcher! Aber dieses Radio....:confused: und dann orgelt es auch immer so einen Sender mit Klassik, gibt es eine Tastenkombi ?
  7. majoja02 hat auf gendzora's Thema geantwortet in Hallo !
    hurraaaaaaa die erste große Sinnvolle Rep. am frischen Auto! hast gleich für meinen Kofferraumdeckel mit bestellt?..
  8. http://www.bm-online.de/produkte-und-tests/produkte/technik2/wettstreit-der-konzepte/
  9. majoja02 hat auf swatchman's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    kleckert dann im bereich ölfilter
  10. majoja02 hat auf swatchman's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    vielleicht. http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/kuehlung/wasserpumpe/1005949/
  11. majoja02 hat auf YM900's Thema geantwortet in 9-5 I
    also #4
  12. majoja02 hat auf gendzora's Thema geantwortet in Hallo !
    [quote="gendzora, post: 1180582, member: 2529 [mention=3353]majoja02[/mention] Du kennst meinen Aero nicht! Der hat auch eine "verspielte" SW drauf ich bin im Bilde, du aber NOCH nicht...............
  13. majoja02 hat auf Matze_muc's Thema geantwortet in 9-5 I
    Da besorge ich mir Ledertürpappen und was ist!! die hinteren haben keinen Ausschnitt für die Einstiegs-Beleuchtung.........:biggrin: Ach noch eine Kleinigkeit die nervt, nach jedem Starten säuselt das Radio von allein dahin, wie stellt man das ein, äh weg?
  14. WIR, .........und es lag letztendlich nur an der fehlenden Brille.....
  15. majoja02 hat auf gendzora's Thema geantwortet in Hallo !
    Ach komm da legen wir noch einen drauf...............:biggrin: Sein Grill u der Steinschlag Haube ist viel schlimmer, das kleine stück U-Schlauch zum Benzindruckregler sollte neu da er zu alt ist, ach der re.Nabendeckel fehlt auch. Tiefer muss er auch noch!.... so nun haben wir bald einen Neuwagen gebastelt.............. Und wenn [mention=2389]gendzora[/mention] anfängt mit etwas Software am 2.0 zu spielen, wird er sich noch wundern was sein Aero nicht kann....
  16. [mention=643]jo.gi[/mention] mal ganz ehrlich so ;-) unter uns Mädchen, .............machst du dir nur halb soviel Gedanken wenn du Dir mal schnell eine H4 Birne kaufst, weil eine ausgefallen? wenn ja, hier ein Tipp Fazit meiner Geschichte, seit Jahren fahren wir bei optimaler Scheinwerfereinstellung wie in #50 beschrieben 1. wunderte man sich wie viel Bekannte entgegen kamen, manchmal glaubte man an Blitzerwarnungen. 2. Ortsschilder od Hinweistafeln reflektierten so stark u wurden unleserlich 3. Diese ImmerDichthabeeseiligdrängelAuffahrer ließen mich meist in meinen eigenen Schatten fahren oben angeführtes findet nicht mehr statt, meine Fahrbahn wird nun weiß ausgeleuchtet, wir sehen besser....
  17. majoja02 hat auf gendzora's Thema geantwortet in Hallo !
    das sind Sachen die ins Auge..............ich achte/suche nicht!!......fällt eben auf!.. ob er auch etwas nachtourt beim schalten?
  18. bei Fernlicht keine Meldung, Fahrlicht ja!
  19. majoja02 hat auf gendzora's Thema geantwortet in Hallo !
    Schön,......... durchrep.......... nun noch den Knick aus dem Gaszug, wurde er nach dem Eingriff (rep) eigentlich schon etwas gefahren? Das Ventil Nr.3 auf den neusten Stand bringen, und mir bitte via PM berichten ob es ein neuer China oder Gerrett Lader ist. Suchst du mal ein leises klappern, könnte es das Hitze Schutzblech sein, hat durch falsche stehbolzen keinen festen sitz mehr! Die neue Drosselklappe hast du noch vergessen. Danke! Die DISCO Kugel am Spiegel ist echt der Hammer!.. Und der Aufkleber ist noch vom Vorbesitzer?.........
  20. majoja02 hat auf schwarzwitti's Thema geantwortet in 9-5 I
    schau mal, bei dem Preis, würde ich mit gebrauchten kein Risiko eingehen http://www.schwedenteile.de/schwungrad-original-saab-9-5i-20t-23t-b205-b235-98-10-p-63299.html?tdpc_origin=pla&tdpc_feed_alias=de&tdpc_pid=63299&gclid=COqp18K_udACFRC3Gwod08ED-Q
  21. daher ja in #11 nicht nur hinschauen, auch erkennen!.......... ........besser noch, gleich neu, denn daran spart man nichts!
  22. wird er doch zwangsläufig machen müssen.......ob etwas erkannt wird steht auf einem anderen Blatt!..
  23. majoja02 hat auf schwarzwitti's Thema geantwortet in 9-5 I
    Schwungscheibe oder Riemenscheibe mit Schwingungsdämpfer?
  24. Woher die Scheinwerfer, Steuergeräte u Regler an den Achsen, vor allem wer soll das legalisieren?
  25. welches Bj ab 96 sind alle Kupplungen für die Sauger gleich. Ausnahme beim Turbo bei der Kupplung solltest du bei einem Kit bleiben in dem auch das Ausrücklager dabei ist, Luk u Sachs sind okay

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.