Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. innentempfühler/sensor def kleines gebläse neben den sitzheizungsschalter oder unplausible gemessene aussentemp wenn wir von ACC reden
  2. majoja02 hat auf cbausn's Thema geantwortet in 9-5 I
    nein eben nicht, ist mein reden ccm³ ist eben durch nichts zu ersetzen. war nur irretierte als du so pauschal ---> sagtest. dein angeführter vergleich 900II u 9-5 kann ich unterstreichen..;-) häng mal einen 2,0l sauger davor und du hast kaum 10l womit ich niemals sagen möchte das der diesel nicht die bessere wahl sei.(drehmoment) habe ich auch nicht, denn beim trailern sind 2t immer 2t, gegenwind u tandem erschwert zusätzlich. und wenn ich mit dem 6ender-benzeng getrailert habe und nur (90%)BAB hatte, was bei einem Wohnclozupfer eigentlich satz ist, lag der 6ender bei 10l grins somit hätte hb-ex pauschal 5l verbrauch..... noch fragen-------------- wobei immer noch die frage offen ist ob DICK im sinne groß od schwer zu betrachten ist daher bin ich auf schwer eingegangen!
  3. mach 15 auf den 900II deine tochter wird es dir danken, macht dann auch nicht so schnell geräusche bei schnee/eis ansammlungen am schmuddelfänger und stößelstange hinten. dem 900II fehlt dann nur noch ein Hspoilerlie.........;-) hübsches coupe:top:
  4. majoja02 hat auf cbausn's Thema geantwortet in 9-5 I
    wie jetzt mein 6ender benzeng hatte mit trailer u auto drauf immer 12/14l du kommst mit 7l im anhängerbetrieb klar?
  5. nein dort sind die schwachpunkte aufgeführt! wären die stärken auch angeführt müsstest du 2 wochen lesen....;-)
  6. weil eine Kaufberatung auf die Schwachpunkte eines Model ausgelegt sind. hier die Vorteile einzubringen würde den Rahmen sprengen.
  7. wie jetzt läuft oder läuft nicht?
  8. majoja02 hat auf Wickett's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ich glaube zu #2 wird es nicht wirklich ersatz geben, da der alte 900II schwer und oder teuer zu bekommen ist.#1 rohling ?? hatte mal bei einem schlüsselschleifer angefragt, er tat sich sehr schwer mit der auskunft ob er den schlüssel fertigen kann! vielleicht hast du mehr glück. letztendlich hatte ich mir einen schließzylinder mit 2 schlüssel aus der bucht gekauft. so musste ich zwar tür mit den einem und Z-schloß mit dem anderen...egal hat mich nicht belastet.
  9. majoja02 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    oder zusätzlich einen CD-Wechsler ans alte radio anschließen..........
  10. majoja02 hat auf Ugros's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    hinter dem kühlergrill links am klimakühler wenn 9-3 beim 900II oberhalb vom trockner ansonsten haben beide modelle beifahrerseitig nähe scheinwerfer, im oben erwähnten roten kabel, eine steckverbindung, trennen und messen ob tatsächlich dauerhaft strom fließt. ansonsten bleibt noch die frage offen ob es eine klimaautomatik ist
  11. du könntest kaufen? oder du hast gekauft? du möchtest teile anpreisen? dafür haben wir den marktplatz und den kennst du! wie ein Aero aussieht wissen wir!! Marktanalyse?..............lach mich weg....mindestens 10tsd euronen
  12. es gibt nur eine servodruckleitung im vorderwagen, im bereich unterhalb der kühler. es besteht jedoch die möglichkeit, das sich das öl im unteren windschild verteilt und somit links u rechts abtropft
  13. [mention=8929]d-rek[/mention] nimm dir zuvor mal etwas zeit, schalte die zündung an und betrachte die CE lampe einen moment, vielleicht hast du glück im unglück und das lämpchen blinkt (blinkcode), somit wäre vielleicht ein erster hinweiß zu deinem Ruckler-problem abgearbeitet.
  14. majoja02 hat auf Ugros's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    klingt.......mmh fast unmöglich. vom druckwächter mal den stecker gezogen? Relais überprüft? ACC ?
  15. was stoßdämpfer so alles bewirken ;-)
  16. ich mache es kurz und verliere auch die lust etwas an zitaten raus zu suchen fröschen schrieb; gibt es diese bolzen etwa nicht mehr, dreht ihr alle die alten bolzen wieder rein. darauf reagierte ich, sicherlich daher auch das nie verschwindende knacken, da kannst noch eine hülse raufschieben dann knackt es nicht. das bei diesen PU Dreck keine hülse rauf muss ist mir schon klar, bei den abgelichteten bolzen kannst aber locker eine hülse einbringen. und raus!!
  17. na dann matratze rein, radio,reserveradmulde zum kühlschrank...;-) mir kommt da gerade so eine idee das selbe mit dem vorderwagen, haube auf grill an, beifahrertür kühlschrank, fahrerseitig utensilien
  18. du wolltest es nicht anders! na dann bleibt nur die frage ob es die patentlösung für def antennen am Zugfahrzeug sein soll. denn das, was nun an diesem anhänger fehlt, gibt es als komplettlösung für kleineres geld, nennt sich 900II Coupe ist dann aerodynamischer kostet weniger vers u steuern und muss nicht angekettet werden. ausserdem reicht mir dieses saabemblem auf deckel u haube und nicht noch in groß im Rückspiegel. ansonsten...sollte sich für soetwas ein abnehmer finden?........bitte ich habe noch ein geschlachtetes 900II Coupe stehen (schwarz) damit es etwas technisch bleibt, zu wenig zuladung für diese fläche, bei der zuladung könnte ich jeden klaufix besser einsetzen und rostet weniger, vor allem kann man meist derartige anhänger hochkant an die wand stellen. vielleicht doch den marktplatz nutzen, auf der deichsel einen fahrradhalter montieren zB 2 F-räder draufstellen, wegen dem großen abstand zum zugfahrzeug. Firmenschriftzug entfernen, wer lässt bei derartig gestörten verhältnis zu saab, dort noch sein auto rep. sorry einfach aus dem Bauch!!
  19. @fröschen..................vergiss es!!!!!!!!
  20. okay......ich hätte es hier nicht anheften sollen, ist ja eine VSS aus einem 900II
  21. du möchtest ehrliche meinungen?
  22. hier ruf am besten an.....längenvergleich zum thema gleichheit in #18 du lichtest einen vergammelten fakebolzen ab, ich erwähne das man dort schon drei hülsen braucht um vor dem knacken ruhe zu bekommen. dann erwiderst du...nananana:tongue: ich habe PU, jetzt glaubst du also das besagter dünn gerosteter bolzen, weniger im PU _ Hülsenrohr knackt?? und setzt vorraus, das genau jetzt zu wissen ist, das dein fake-foto, deinem auto nahe kommt!?
  23. nur so wäre die richtige kombi an DEINEM Fahrzeug zu erkennen, was nützt es wenn man dir helfen möchte und du fake fotos einstellst. dann lass es sein oder ruf dort an.
  24. ich glaube du solltest mal anfangen deine eigenen bilder zu verwenden und nicht bildmaterial eines 900II (domlager) mit dessen eines 9-3................. oder vergammelte bolzen ablichten welche du im netz findest............... danach polybuchsen welche nicht deine sind............ zu guter letzt erwähnen das die hülsen u bolzen zwei paar schuhe sind!! da scheinbar immer wieder....................aber KNACK frisch hier.....

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.